Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 334
Gesamt online: 334
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.03.2019, 23:02  

Beitrag #1661

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Zitat:
Zitat von Sam04
Ich hoffe das ist richtige Thread dafür.
Was stellt ihr bei den individuellen Taktiken und Anweisungen so ein?
Ich spiele im 4-1-2-1-2 und stelle Ingame David Luiz FB auf die Sechserposition. Er bekommt die Anweisung "Hinten bleiben bei Angriffen", ist durch seine Workrates jedoch doch oft mit vorne und ich dementsprechend sehr Konteranfällig. Kann man da durch die individuellen Taktiken eventuell noch was machen?
Habe als defensivstil ausgeglichen und stehe sehr tief.
Luiz habe ich nun noch die Anweisung "konservatives Abfangen" gegeben.
Was stellt ihr, gerade bei einem Sechser, als "Defensivposition" ein? Standartmäßig Flügelabdecken oder besser Mitte?
Du kannst noch probieren statt ausgeglichen "zurück fallen" einzustellen, dann ist er evtl.schneller hinten, das er vorne Rum turnt liegt aber vermutlich an seinen Workrates.

Da du nur einen 6er hast würde ich bei dem immer mitte abdecken machen.
Die wenigsten haben ein gutes Flügelspiel, daher reicht es oft einfach nur die Mitte dicht zu halten.
27.03.2019, 00:46  

Beitrag #1662

PatrickLists Avatar
PatrickList
Beiträge: 5
PatrickLists Avatar
PatrickList
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Klar, es ist (offensichtlich) wahrscheinlicher, dass so etwas bei jemandem passiert, der bereits PS+ hatte. Aber nüchtern betrachtet, ist es so: Du hast einen PS4 Account. Dann gibt es ein Flag, das auf "Yes" oder "No" steht. "Yes" für die Freischaltung der Online-Inhalte, "No" für das Gegenteil. Vei dir steht es auf "Yes". Oder eben "0" oder "1". Den binär Code interessiert es am Ende nicht, ob du noch nie eine Mitgliedschaft eingegangen bist. Das ist sowohl der "0" als auch der "1" herzlich egal.
Okay danke für die Erklärung. Dann nutze ich es mal so lange es funktioniert. Schönen Abend noch. Und danke nochmal.
27.03.2019, 15:58  

Beitrag #1663

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Kurze Frage zu den Wochenaufgaben (FUT Birthday Gervinho 87): muss mein Team aus lauter Non-Rare-Serie-A Spielern bestehen oder darf ich auch seltene Serie A-Spieler in der Startaufstellung haben bzw. Inform-Serie-A Spieler? (keine Icons, keine Rückblickspieler ist klar)
27.03.2019, 16:05  

Beitrag #1664

Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Zitat:
Zitat von DerKeller
Kurze Frage zu den Wochenaufgaben (FUT Birthday Gervinho 87): muss mein Team aus lauter Non-Rare-Serie-A Spielern bestehen oder darf ich auch seltene Serie A-Spieler in der Startaufstellung haben bzw. Inform-Serie-A Spieler? (keine Icons, keine Rückblickspieler ist klar)
Hey,

lediglich zählen leider nur non-rare Spieler.

Aber warte nooch ein paar Stunden und schaue bei YT ob ein Streamer live ist.
Dort geht das ohne Hetze und man hilft sich gegenseitig.
27.03.2019, 16:24  

Beitrag #1665

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von Torres2201
Hey,

lediglich zählen leider nur non-rare Spieler.

Aber warte nooch ein paar Stunden und schaue bei YT ob ein Streamer live ist.
Dort geht das ohne Hetze und man hilft sich gegenseitig.
Danke Dir, es sind derzeit generell viele online, dazu braucht es keine Youtuber. Einfach den Namen "First Goal Wins" o.ä. und gegen ähnlich lautende Teams antreten. Da sind dann (meist) faire Gegner dabei. Brauche nur noch den Gervinho, den Rest habe ich zum Glück schon.
27.03.2019, 16:49  

Beitrag #1666

Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Zitat:
Zitat von DerKeller
Danke Dir, es sind derzeit generell viele online, dazu braucht es keine Youtuber. Einfach den Namen "First Goal Wins" o.ä. und gegen ähnlich lautende Teams antreten. Da sind dann (meist) faire Gegner dabei. Brauche nur noch den Gervinho, den Rest habe ich zum Glück schon.
na immerhin, viel Glück dann schon mal. Daumen hoch
27.03.2019, 16:53  

Beitrag #1667

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von Torres2201
na immerhin, viel Glück dann schon mal. Daumen hoch
Danke Dir!
28.03.2019, 09:44  

Beitrag #1668

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Bräuchte Tipps zur Vergabe von CS.

Es geht um Sane (Headliner), Aguero (UCL Live) und Werner (FutBirthday)

Sane: Sniper oder Deadeye?
Aguero: Hunter oder Hawk?
Werner: Maestro oder Artist?

Oder vielleicht ganz andere Vorschläge? Spielt die jemand?
28.03.2019, 11:02  

Beitrag #1669

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Werner spiele ich mit maestro.
Macht denke ich auch am meisten Sinn.
28.03.2019, 12:15  

Beitrag #1670

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.197
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.197
Beiträge: 2.197
Für Agüero empfehle ich Hunter, weil er damit in meinem Team in der NIF Variante überzeugt. Hawk geht sicher auch. Einfach ausprobieren, was besser passt.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 19
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 19