Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 516
Gesamt online: 518
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.03.2019, 11:03  

Beitrag #1681

Cub0xs Avatar
Cub0x
Beiträge: 24
Cub0xs Avatar
Cub0x
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Nein, das hat dann keine Bedeutung mehr für die Chemie deines Teams. Grüne Linien zeigen lediglich an, wo du zwischen 2 Spielern "strong links" hast. Dort hättest du theoretisch noch Luft und kannst dir ggf auch eine rote Linie zu diesem Spieler leisten, ohne dass seine Chemie leidet.

Wichtig ist - wenn man denn so will - was unterhalb des Spielers für eine Zahl angezeigt wird. Steht dort die 10, ist alles gut bzw. es geht dann nicht besser.

PS: Willkommen im Forum.
Ich meine mla gehört zu haben, dass Spieler mit 8 Chemie sich Ingame genau so spielen lassen, wie Spieler mit 10. Stimmt das?
29.03.2019, 11:04  

Beitrag #1682

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von fromsinho10
kann man sich jetz auch während des wochendes für die wl qualifizieren?
Ja bis 24 Std nach Beginn der WL.

---------- Beitrag aktualisiert am 29.03.2019 um 10:08 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Ltslot
Er ist auf dem Feld und rennt rum. Die Tore macht mein 91er Reus. Er ist zwar sehr agil und beweglich, aber ich bekomme halt schwer mal den Ball festgemacht mit ihm. Dauernd verspringt er oder wird halt vom Verteidiger umgestoßen.
Atm spiele ich 41212 eng. Mit Reus und ihm im Sturm. Ich denke aber mittlerweile, dass die kombination nicht so dolle ist. Auf dem Flügel gefällt er mir irgendwie gar nicht.
Trotz der besseren Stats als Lucas Potm finfe ich den deutlich stärker. Wenn ich auf "langer Ball" spiele, kann ich bei Lucas den Ball weit bach vorne flanken und der ist dann schon auf dem Weg und holt den sich. Werner dümpelt dann irgendwo rum. Der schafft es aber trotz seiner Schnelligkeit nicht vom Verteidiger weg zukommen.
Hatte ich ja schon mal geschrieben. Limbombe Carniball rennt alles in Grund und Boden hat aber die schlechteren Werte.
Kann aber auch alles an meinem mangelnden Skill liegen. Lachflash

Ich würde mittlerweile den Headliner vorziehen, da es in meinen Augen bessere Flügelspieler gibt.
Danke für dein Feedback. Dann werde ich die SBC lassen. Schade um die Zeit, die ich zum Zusammenstellen der SBC investiert hatte.
Hätte nur so schön gepasst.
Die frage ist, ob der Headliner nochmal wieder singt nach FUT Birthday.
29.03.2019, 11:31  

Beitrag #1683

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Zitat:
Zitat von HSVJung80
Die frage ist, ob der Headliner nochmal wieder singt nach FUT Birthday.
Mit jedem weiteren Spieltag, der jetzt vergeht, sinkt die Chance einer Aufwertung rasant, was man sicherlich dann auch am preis der karte spüren wird. In der Buli zbs sind es noch 8 Spiele. und in deinem fall trifft rb noch auf einige gegner (zbs. leverkusen, bayern, gladbach), wo ich ein tdw-update zwar nicht ausschließe, aber als sehr gering einschätze. was die wahrscheinlichkeit nochmal sehr minimiert.
29.03.2019, 11:31  

Beitrag #1684

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Cub0x
Ich meine mla gehört zu haben, dass Spieler mit 8 Chemie sich Ingame genau so spielen lassen, wie Spieler mit 10. Stimmt das?
Rein theoretisch dürfte das nicht so sein, da laut Formel die Spieler auf andere Werte kommen.
Was die Praxis angeht, so ist das ganz schwer einzuschätzen, ob es wirklich einen Unterschied gibt, wenn man - wie in deinem Beispiel - Chemie 8 und 10 vergleicht. Ich persönlich denke, man spürt den Unterschied eher nicht.

Und vor allem: Was nützt einem auch die beste Chemie, wenn das EA-Momentum/Scripting zuschlägt (und das tut es bekanntlich leider all zu oft).
29.03.2019, 11:34  

Beitrag #1685

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von HSVJung80
Die frage ist, ob der Headliner nochmal wieder singt nach FUT Birthday.
Ich habe auch immer ein paar Headliner im Verein, aber gesungen hat bei mir bislang keiner.

Doch Moment … möglicherweise ist das die Erklärung, woher dieser leise koreanische Gesang herkommt. Das muss dann wohl Heung Min Son gewesen sein. Daumen hoch
29.03.2019, 11:37  

Beitrag #1686

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
kleine verspätete Info von mir bzgl. FUT mit fehlenden PS+ / Xbox Live. Vor 1 oder 2 Jahren war es zumindest so, dass man FUT spielen konnte, aber keine Online Spiele. Offline Meisterschaft (und frühere Pokale) sowie Transfermarkt funktionierte ohne Konsolen-Online-Mitgliedschaft.
29.03.2019, 11:58  

Beitrag #1687

Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Zitat:
Zitat von fromsinho10
kann man sich jetz auch während des wochendes für die wl qualifizieren?
Ja genau, allerdings nur am ersten Tag der WL, also bis zu 24 Stunden nach offiziellien Start.
29.03.2019, 12:07  

Beitrag #1688

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Zitat:
Zitat von fromsinho10
kann man sich jetz auch während des wochendes für die wl qualifizieren?
Kannst du, jedoch nur für die nächste WL am nächsten Wochenende

Halt ich muss mich verbessern, anscheinend haben sie das geändert. Muss meinem Vorposter recht geben
30.03.2019, 20:13  

Beitrag #1689

Coitzzs Avatar
Coitzz
Beiträge: 30
Coitzzs Avatar
Coitzz
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Heyho zusammen

bräuchte dringends Hilfe bei dem Fifa Gameplay aktuell, ich weiß viele sagen das Gameplay ist total träge andere sagen tja lern spielen usw usw. aber ich wette das wirklich maximal wenn überhaupt 0,1% mit meinem aktuellen Gameplay bisher gespielt hat... Spieler drehen sich langsam? schön wärs wenn se sich überhaupt drehen würden... direkt weiter passen oder schießen? nene erstma annehmen und dann schießen und passen oder lieber gleich einfach mal am ball vorbei treten...

hab auch mal noch ein Video mit angehängt hab andauernd die Probleme drin

Ps.: durchs vor spulen in der Wiederholung sieht das Gameplay wesentlich besser aus als es wirklich ist...
31.03.2019, 13:00  

Beitrag #1690

Franz007s Avatar
Franz007
Beiträge: 77
Franz007s Avatar
Franz007
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Hallo, vielleicht kann mir wieder jemand helfen. Ich habe mich in den letzten Wochen mühsam hochgearbeitet. Ich spiele Online-Ligen und bin vorgestern endlich in die Liga 7 aufgestiegen (es braucht dafür 500 Punkte). Ich hatte ca. 520 Punkte und war ziemlich zufrieden mit meinen Spielen. Sobald ich aber dieses Level erreichte, gings nur noch abwärts. Innerhalb von 1-2 Tagen wurden mir nur sehr starke Gegner serviert und ich verlor 3/5 Spielen, 1/5 unentscheiden und 1/5 Sieg. Das hat dazu geführt, dass ich nun auf 290 Punkte heruntergefallen bin (!). Das heisst ich falle fast in Liga 9 zurück, also sozusagen Anfänger!?

Ich verstehe einfach nicht was passiert. Kann es sein, dass je länger ich spiele desto stärker werden die Gegner, egal welches Niveau ich habe?

Das Niveau meiner Gegner hat sich plötzlich krass verändert und ich verlor tweilweise sehr deutlich mit 0:4 oder 1:5.

Ich verstehe dieses Spiel einfach nicht und es ist ein riesn Frust, wenn ich schlechter werde je länger ich spiele Keine Ahnung

Weiss jemand wieso?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 19
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 19