Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 469
Gesamt online: 471
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.03.2019, 10:16  

Beitrag #1581

Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Ich hab Mendy für Sandro getauscht.
Spielt bei mir recht solide.
Bei mir hat er eig nur die Aufgabe die Flügelspieler des Gegners abzulaufen und im Angriff Hohe Flanken auf den 2. Pfosten oder flache harte Flanken reinzubringen.

Bin zufrieden, aber hängt natürlich auch immer etwas von der Spielweise des jeweiligen Spielers ab.
13.03.2019, 10:39  

Beitrag #1582

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Die Spielweise sieht bei mir ähnlich aus, Torres.

Ich bin mit Robertson echt sehr zufrieden. Es gibt keinen Drang, den jetzt zu tauschen. Allerdings gefällt mir die Karte und die Werte von Mendy echt gut und er wäre problemlos bei mir zu integrieren.

Ich weiß halt nur nicht, ob ich 200k (PC) hierfür auf den Kopf hauen soll. Klar, es gibt das Potential, dass ich in den 2 Packs was "tolles" zurückbekomme, aber wir kennen das ja....

Hm... schwierig!
13.03.2019, 11:00  

Beitrag #1583

AyKays Avatar
AyKay
Beiträge: 14
AyKays Avatar
AyKay
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Zitat:
Zitat von NH12
Versuch mal "RZEZNICY Smexy" als Teamname

bei RZEZNICI (poln ?) quittet das Heimteam. Ich habe mich daran gehalten und mit der poln. Variante viel Glück gehabt. Die dortige Community scheint etwas besser im Umgang mit Mitspielern zu sein. SMEXY hat mir da nicht so viel weitergeholfen ....
Hi, das werde ich später auch mal testen, wobei ich mich gestern echt nicht beschweren konnte. Talisca fertig, für Can fehlen noch zwei und Ben Arfa drei. Hatte zwar diverse smexy‘s, die als Gast gegangen sind, aber ok, so ist es nun mal leider halt. War zu 90% Heimteam.
13.03.2019, 11:04  

Beitrag #1584

Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Zitat:
Zitat von Azoura
Die Spielweise sieht bei mir ähnlich aus, Torres.

Ich bin mit Robertson echt sehr zufrieden. Es gibt keinen Drang, den jetzt zu tauschen. Allerdings gefällt mir die Karte und die Werte von Mendy echt gut und er wäre problemlos bei mir zu integrieren.

Ich weiß halt nur nicht, ob ich 200k (PC) hierfür auf den Kopf hauen soll. Klar, es gibt das Potential, dass ich in den 2 Packs was "tolles" zurückbekomme, aber wir kennen das ja....

Hm... schwierig!
Also ich hab ihn aus nur einem Grund und bedenkenlos gemacht:
Hatte Sandro SIF dort spielen und da die Spieler richtung TOTS nach und nach sinken werden, gehe ich zunehmend auf ein untradeteam, bzw. überwiegend.

Und bisher macht er seine Sache recht ordentlich.
Aus den Packs kam ja Pogba.Aber man sollte IMMER davon ausgehen, dass man nichts zieht.
Man kann ja schlecht mit etwas planen, was man noch garnicht hat.
13.03.2019, 16:09  

Beitrag #1585

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Zitat:
Zitat von XXX
Also die Community ist teilweise extrem mies. So oft wie ich gestern als Heimteam abgelehnt wurde ist echt pervers. Obwohl diese Gegner ebenso wie ich klar erkenntlich "gezeichnet" waren.

Und ganz heftig wird es wenn solche Gegner dann noch "home wins" heißen und als away gleich ablehnen. Und der mit Abstand größte "Wix..."war auch einer der" homewins" geheißen hat, als away-Team antreten musste und aber gespielt hat.

Was für ein Ar...loch muss man sein wenn man so egoistisch ist? Als Heim-Team brav die Rosinen raus picken und einen Abbruch erwarten aber als away-Team dann nix hergeben.
Also ich spiele seit FIFA 14 Pro Clubs in einer Liga und leite einen eigenen Club. Was ich in all den Jahren für Leute kennen gelernt habe, das ist unfassbar. Da geht man irgendwann davon aus, dass jeder Fifaspieler ein Idiot (nett ausgedrückt) ist, bis er einem das Gegenteil beweist.
Deshalb bin ich nicht überrascht, dass so viele als Auswärtsteam direkt rausgehen.
13.03.2019, 17:20  

Beitrag #1586

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Mich überrascht das auch nicht. Ist doch nichts neues dass ein Großteil der Fifa Community einfach nur purer Abschaum ist. Man muss sich doch nur mal anschauen was die Leute teilweise in der WL abziehen! Verstehe daher absolut nicht
wieso einige hier plötzlich so überrascht sind. Genau deswegen mache ich solche Dinge die man nur mit der Community
machen kann eigentlich grundsätzlich nicht. Es sei denn man kann es mit Leuten hier ausm Forum erledigen.
13.03.2019, 17:33  

Beitrag #1587

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Problem ist doch, dass man quasi smexy oder sonst was in den Namen nehmen muss, damit man überhaupt Gegner findet.

Von den 10 Siegen für Talisca hab ich 2 durch Heimsieg bekommen, die anderen durfte ich mir erspielen (auswärts und heim), hat aber irgendwie auch Spaß gemacht, da es mehr nach Fussball aussah auf beiden Seiten als mit den ganzen Spezialkarten, Icons oder sonst was.

Wenn Gegner bei Auswärts aus der Lobby sind hab ich mir die gemerkt und wenn ich auswärts war normal gegen die gespielt, fanden die dann nicht so toll und sind spätestens nach dem 2:0 raus.
14.03.2019, 10:57  

Beitrag #1588

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Ist Ben Yedder auf der PS4 und am PC nicht in den Packs oder warum gibt es den laut Futbin
scheinbar nur auf der Xbox? Kann doch nicht sein dass den seit gestern Abend kein einziger
weder am PC noch auf der PS4 gezogen hat. Mit einer 86 ist er ja nicht mal die beste Karte im TOTW,
wäre er das würde ich es ja zu einem kleinen Teil noch irgendwo verstehen. Fekir letzte Woche war
ne 87 und den gab es Donnerstags Morges schon zuhauf auf dem Transfermarkt.
14.03.2019, 11:03  

Beitrag #1589

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Der hat ne Pricerange von 200k und ist offenbar (auf dem PC) deutlich mehr Wert. Der Preis auf der Box liegt bei 160. Wenn man bedenkt, dass der PC in der Preisklasse oftmals 100k drüber liegt, ist es normal, dass es ihn nicht gibt. So lange, wie die PR nicht angepasst worden ist.
14.03.2019, 11:13  

Beitrag #1590

Wetschis Avatar
Wetschi
Beiträge: 140
Wetschis Avatar
Wetschi
Beiträge: 140
Beiträge: 140
Hatte Yedder in den Picks. . Aber er passt leider nicht in mein Team. . Wird wohl leider als SBC-Futter herhalten müssen früher oder später..
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 19
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 19