Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 611
Gesamt online: 612
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.03.2019, 13:30  

Beitrag #1691

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Zitat:
Zitat von Franz007
Hallo, vielleicht kann mir wieder jemand helfen. Ich habe mich in den letzten Wochen mühsam hochgearbeitet. Ich spiele Online-Ligen und bin vorgestern endlich in die Liga 7 aufgestiegen (es braucht dafür 500 Punkte). Ich hatte ca. 520 Punkte und war ziemlich zufrieden mit meinen Spielen. Sobald ich aber dieses Level erreichte, gings nur noch abwärts. Innerhalb von 1-2 Tagen wurden mir nur sehr starke Gegner serviert und ich verlor 3/5 Spielen, 1/5 unentscheiden und 1/5 Sieg. Das hat dazu geführt, dass ich nun auf 290 Punkte heruntergefallen bin (!). Das heisst ich falle fast in Liga 9 zurück, also sozusagen Anfänger!?

Ich verstehe einfach nicht was passiert. Kann es sein, dass je länger ich spiele desto stärker werden die Gegner, egal welches Niveau ich habe?

Das Niveau meiner Gegner hat sich plötzlich krass verändert und ich verlor tweilweise sehr deutlich mit 0:4 oder 1:5.

Ich verstehe dieses Spiel einfach nicht und es ist ein riesn Frust, wenn ich schlechter werde je länger ich spiele Keine Ahnung

Weiss jemand wieso?
das kann mehrere Gründe haben und herausfinden welches die wahren Gründe sind wirst du nie. Hier aber paar Ideen:
1. jenachdem zu welcher Uhrzeit oder Tag du spielst, spielen auch viele andere..
2. deine eigene Konzentration leidet stark, ggf. auch wegen den Frustfaktor. Wenn ich 2-3 Spiele in Folge verliere mache ich die Konsole besser aus
3. du bekommst eigentlich Leute zugewiesen die auf einen ähnlichen Skillwert sind wie du, aber wir kennen alle Formtief wo wir "durchgereicht" werden. Du bekommst nicht automatisch stärkere Gegner wenn du mehr gespielt hast (aber nicht erfolgreicher bist als früher [Skillwert]). Ich denke aber wenn du ~100 Division Rivials Spiele gemacht hast, wirst du ungefähr sehen wo du dich eingependelt hast. Bis zum Update diese Woche spiele ich seit Fifa19 quasi durchweg Division 5, dort pendel ich aber auch um die 200 bis 300 Punkte zwischen Auf- und Abstieg.

Versuch einfach den Spaß am Fifa nicht zu verlieren und dann ist es auch egal ob es Division 7 oder 9 ist.
31.03.2019, 14:19  

Beitrag #1692

Franz007s Avatar
Franz007
Beiträge: 77
Franz007s Avatar
Franz007
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Zitat:
Zitat von dreams11
das kann mehrere Gründe haben und herausfinden welches die wahren Gründe sind wirst du nie. Hier aber paar Ideen:
1. jenachdem zu welcher Uhrzeit oder Tag du spielst, spielen auch viele andere..
2. deine eigene Konzentration leidet stark, ggf. auch wegen den Frustfaktor. Wenn ich 2-3 Spiele in Folge verliere mache ich die Konsole besser aus
3. du bekommst eigentlich Leute zugewiesen die auf einen ähnlichen Skillwert sind wie du, aber wir kennen alle Formtief wo wir "durchgereicht" werden. Du bekommst nicht automatisch stärkere Gegner wenn du mehr gespielt hast (aber nicht erfolgreicher bist als früher [Skillwert]). Ich denke aber wenn du ~100 Division Rivials Spiele gemacht hast, wirst du ungefähr sehen wo du dich eingependelt hast. Bis zum Update diese Woche spiele ich seit Fifa19 quasi durchweg Division 5, dort pendel ich aber auch um die 200 bis 300 Punkte zwischen Auf- und Abstieg.

Versuch einfach den Spaß am Fifa nicht zu verlieren und dann ist es auch egal ob es Division 7 oder 9 ist.
Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Immerhin kann ich das verstehen. Es ist aber schwierig die Motivation und den Spass zu behalten, wenn man keine Fortschritte macht. Es ist das einzige Spiel das ich eh und je gespielt habe indem ich nicht besser werde. Das ist das was mich am meisten frustriert. Dann scheint es halt so zu sein, dass mein Niveau zwischen Division 7 und 8 ist...

Vielen Dank auf jeden Fall nochmals für Dein Feedback.
31.03.2019, 14:36  

Beitrag #1693

Solskjaers Avatar
Solskjaer
Beiträge: 3
Solskjaers Avatar
Solskjaer
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo,

diesmal habe ich ein Problem bei der Taktik.
Ich spiele im 3-4-2-1 System. Da habe mich 3 Kopfballstarke Stürmer und normalerweise Felaini der aus dem Mittelfeld Nachrücken soll bei Flanken.
Mein Problem ist aber das im Strafraum nach einer Flanke von Felaini sehr selten was zu sehen ist und die Bälle nahezu immer zu meinen LM bzw. RM spielen fliegen. Ich habe die LM und RM Positionen auf eingestellt das sie eigentlich außen bleiben sollen und am Strafraum Rand bei Flanken. Aber sie tauchen immer wieder im 16er oder sogar am 5 m Raum auf. Dadurch ergibt es sich dass meine Stürmer max. 1-2 von 10 Flanken bekommen. Der Rest landet im 16er bei meinen "zwergen" die eigentlich ausserhalb von 16er außen bleiben sollen.
Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke fürs Lesen und liebe Grüße.
Thomas
31.03.2019, 14:42  

Beitrag #1694

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Evtl.verrätst du mal das gesamte Team und deine taktischen Einstellungen, dann kann man dir vermutlich eher helfen.
Könnte sowohl an den Workrates auch an deinen eingestellten Taktiken liegen.
31.03.2019, 14:46  

Beitrag #1695

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von Solskjaer
Hallo,

diesmal habe ich ein Problem bei der Taktik.
Ich spiele im 3-4-2-1 System. Da habe mich 3 Kopfballstarke Stürmer und normalerweise Felaini der aus dem Mittelfeld Nachrücken soll bei Flanken.
Mein Problem ist aber das im Strafraum nach einer Flanke von Felaini sehr selten was zu sehen ist und die Bälle nahezu immer zu meinen LM bzw. RM spielen fliegen. Ich habe die LM und RM Positionen auf eingestellt das sie eigentlich außen bleiben sollen und am Strafraum Rand bei Flanken. Aber sie tauchen immer wieder im 16er oder sogar am 5 m Raum auf. Dadurch ergibt es sich dass meine Stürmer max. 1-2 von 10 Flanken bekommen. Der Rest landet im 16er bei meinen "zwergen" die eigentlich ausserhalb von 16er außen bleiben sollen.
Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke fürs Lesen und liebe Grüße.
Thomas
Je nach Position hat Fellaini aus Mittelfeld einen sehr weiten Weg bis in den Strafraum, hat die Folge dass du warten müsstest, bis er im Strafraum ist. Allerdings sind oft die Spots zum Flanken dann längst vorbei.
Desweiteren kommt es auf den Wert der Spieler im Strafraum an, welchen du in den Taktikeinstellungen regelst. Ist der hoch, bewegen sich logischerweise auch deine Winger, trotz anderer Positionszuweisung, in den Strafraum.
Evtl. lädst du die Flanke auch zu viel auf und der Flankenwert des Flankengebers ist auch nicht ganz unwichtig.
31.03.2019, 15:19  

Beitrag #1696

Solskjaers Avatar
Solskjaer
Beiträge: 3
Solskjaers Avatar
Solskjaer
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo,

bezugnehmend auf meinen Post von ebend versuche ich mal in Textform meine Taktik ausführlich darzustellen. Ich stehe iwie mit dem Einfügen von Screenshots auf Kriegsfuss.

Aufstellung: 3-4-2-1

TW: Leno
IV: Sanchez (Tottenham) Sentinel

IV: Sokratis SIB (Arsenal) Anchor

IV:Bailly CL (ManU) Shadow

ZM: Fellaini CL (ManU) Architekt (Mittel/Mittel)

ZM: Kovacic (Chelsea) Deadeye

LM: Sane (City) Engine (Hoch/Mittel)

RM: Willian (Chelsea) Engine (Hoch/Hoch)

LS: Rashford CL (ManU) Anchor (Hoch/Mittel)

ST: Giroud EL (Chelsea) Hawk (Mittel/Mittel)

RS: Antonio TOTW (Westham) Maestro (Hoch/Mitel)

zur Taktik:
(Beschrenke mich auf die Offensive)

Offensivstil: Schneller Aufbau
Breite: 6/10
Spieler im Strafraum: 5/10
Ecken: 5/5
Freistöße:5/5

Anweisungen:
(Auch hier nur die Spieler die sich nicht wie gewünscht verhalten)

LM/RM: Sane/Willian
Beide sollen in jeden Fall außerhalb vom 16er auf abpraller oder verunglückte Flanken lauern.
Einstellung:
Defensiv Unterstützung: Grundl. Defensivunterstützung (Standard)
Chancenerarbeitung: Außen bleiben
unterstützende Läufe: Abwehr überlaufen
Flanken unterstützung: Am Strafraumrand bei Flanken
Abfangen: Normales Abfangen (Standard)

LS/RS: Rashford/Antonio(Yarmolenko)
Beide sollen die jeweils rechte bzw. linke seite des Strafraums abdecken. Bei Flanken auch mal zum 5m raum eck starten um da die Kopfbälle abzunehmen. (Dort tauchen bei mir im Moment immer Sane und Willian auf)
Einstellung:
Unterstützende Läufe: Ausgew. horizontale Verteilung (Standard)
Offensiv Läufe: Gemischter Angriff (Standard)

Abfangen: Normales Abfangen (Standard)
Deffensiv-Unterstützung: Grundl. Defensivunterstützng (Standard)

ST: Giroud
Soll am 11m Punkt lauern um die Flanken abzunehmen. Er steht meistens an der richtigen stelle, bekommt aber quasi nie eine Flanke.

Einstellung:
Unterstützende Läufe: Zentral Orientieren

Offensiv Läufe: Gemischter Angriff (Standard)

Abfangen: Normales Abfangen (Standard)
Deffensiv-Unterstützung: Vorne bleiben

Fellaini habe ich mal ausen vor gelassen. Ich denke da liegt der Grund wohl in der Arbeitsrate die leider nur Mittel beträgt.

Ich hoffe das jemand was mit meinen Angaben anfangen kann.

Liebe grüße

Thomas
01.04.2019, 14:48  

Beitrag #1697

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Wie man sie außen konsequent draußen lässt kann ich dir nicht sagen.
Ich vermute mal, dass es an den Workrates liegt, dass sie eher vorne sind als Fellaini.

Was du probieren kannst ist mal die Breite höher zu stellen, das könnte dazu führen, dass die außen wirklich außen bleiben, wenn du Pech hast wird dein Strafraum dann aber verwaist sein.

Sollte es so sein kannst du noch probieren die Spieler im Strafraum zu erhöhen, ob dann aber wie gewünscht Fellaini nachrückt oder nicht doch wieder die außen müsstest du testen.

Ich würde es erst ein paar Spielee mit erhöhter breite testen um zu sehen wie sich das auswirkt.
Aufjedenfall nicht beides zusammen, sonst merkst du nicht was auf was Einfluss nimmt.
03.04.2019, 10:01  

Beitrag #1698

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Moin zusammen,
mal eine Frage, die nicht direkt mit dem Gameplay zu tun hat, sondern mit dem Origin Konto. Jeder von uns benötigt hier ja ein entsprechendes Konto, bei dem die entsprechenden Daten für die Spiele hinterlegt sind, so auch Fifa.
Wenn man sich über den Webbrowser bei Origin einloggt, gibt es einen Bereich "EA-Konto und Abrechnung", in dem man dann zu den Sicherheitseinstellungen ("Sicherheit") navigieren kann. Dort werden u.a. alle vertrauenswürdigen Geräte aufgeführt, mit denen man sich in letzter Zeit eingeloggt hat (Gerätename: Webrowser/PS4, Ort und Datum).
Jetzt zu meiner Frage: ich sehe dort meine Sessions aufgeführt, d.h. meine Heimatstadt, aus der ich mich regelmäßig einlogge. ZUSÄTZLICH sehe ich dort aber auch in regelmäßigen Abständen eine andere Stadt (Frankfurt). Das Datum bezog sich auf heute, also den 03.04. und die PS4. Mein Problem: ich war zuletzt gestern (02.04.) online mit der PS4, heute nur mit der Webapp. Kann mir das evtl. jmd. von Euch erklären? Könnte es sein, dass sich jmd. Zugang zu meinem Konto verschafft hat?!
03.04.2019, 10:08  

Beitrag #1699

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Soweit ich weiß stehen die EA Server in Frankfurt.
Ich meine, dass ich mich immer da quasi "einwähle".

Ich schau später mal, falls ich die Übersicht finde. Zufrieden
03.04.2019, 10:15  

Beitrag #1700

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Soweit ich weiß stehen die EA Server in Frankfurt.
Ich meine, dass ich mich immer da quasi "einwähle".

Ich schau später mal, falls ich die Übersicht finde. Zufrieden
Super, danke Dir! Wäre echt übel, wenn noch jmd. anderes Zugang zu meinem Account hätte.
Prinzipiell könnte ich es ja ganz einfach prüfen (z.B. über die Statistik der absolvierten Spiele etc.).
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 19
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 19