Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 583
Gesamt online: 583
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.01.2019, 15:48  

Beitrag #1231

ramson2_0s Avatar
ramson2_0
Beiträge: 15
ramson2_0s Avatar
ramson2_0
Beiträge: 15
Beiträge: 15
hallo,

Hätte eine Frage zu Elfmetern. Ich verschieße ca. die Hälfte aller Elfmeter, die ich in der regulären Spielzeit zugesprochen bekomme. Die werden alle gehalten, woran kann das liegen?
Einfach Pech? Habe diese Zielvorrichtung ausgestellt und treffe nicht genau die Ecke aber mir kommt die Fehlschussrate zu hoch vor..
Trainiert ihr Elfmeter?
21.01.2019, 15:52  

Beitrag #1232

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Zitat:
Zitat von ramson2_0
hallo,

Hätte eine Frage zu Elfmetern. Ich verschieße ca. die Hälfte aller Elfmeter, die ich in der regulären Spielzeit zugesprochen bekomme. Die werden alle gehalten, woran kann das liegen?
Einfach Pech? Habe diese Zielvorrichtung ausgestellt und treffe nicht genau die Ecke aber mir kommt die Fehlschussrate zu hoch vor..
Trainiert ihr Elfmeter?
Ich hatte auch eine ganz ganz miese Trefferquote bei Elfmetern. Jedes mal wurde er gehalten.

Jetzt mach ich folgendes. Ich schaue erst nach Links, dann nach Rechts, dann vielleicht wieder links (man sieht ja am Kopf in welche Richtung der Spieler schaut bzw. schießen will) und dann schieße ich einfach in die Mitte Lachen

Klappt zu 90% eigentlich immer Lachen
21.01.2019, 15:55  

Beitrag #1233

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Man kann an der Bewegungsrichtung des Kopfes erkennen, wohin der Schütze guckt und damit wahrscheinlich auch schießen wird.
Lösung: Entweder erst beim Anlauf direkt vorm Schuss die Richtung festlegen oder in eine Richtung gucken und während des Anlaufes die Richtung ändern.
Ich schieße ca. 80 % aller Elfmeter während des Spiels in die Mitte und immer flach. Ansonsten auch nicht ganz in die Ecke sondern in die Mitte zwischen Mitte des Tores und Pfosten. So springt der Torwart oft rüber, auch wenn er die richtige Ecke erwischt.
Bin relativ gut im Elfmeterschießen und in den Mindgames die dabei stattfinden. Gewinne in der Regel gute 80 % meiner Elferschießen. Von den letzten 6 in der Weekend League habe ich keins verloren - funktioniert also Zwinkern
In der Regel halte ich pro Elferschießen gut 1,5 -2 Schüsse, wenn es gut läuft auch mal 3-4.
21.01.2019, 15:56  

Beitrag #1234

ramson2_0s Avatar
ramson2_0
Beiträge: 15
ramson2_0s Avatar
ramson2_0
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Vielen dank euch beiden für die Antwort, werde es auf jeden Fall mal ausprobieren!

Mir war garnicht bewusst, dass man das sieht..
Dachte wenn der Schütze über 90 elfmeter hat knallt der den schon rein haha Lachen
21.01.2019, 16:01  

Beitrag #1235

jenziis Avatar
jenzii
Beiträge: 9
jenziis Avatar
jenzii
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von chrigar88
Es wäre gut, wenn du dein Team und deine Taktieinstellungen einmal posten kannst.
De Bruyne hat 90 Ausdauer, das sollte man ingame schon merken. Unter normalen Voraussetzungen sollte er sogar 120 min ganz gut durchhalten. Kante zB. ebenfalls. Es ist oft positionsabhängig und anweisungsabhängig. Hast du energisches Abfangen drin oder Defensive verstärken (wie Mirza predigt), dann sind die auch ruck zuck tot (wenn man nicht FullIcon-Tea, wie er, hat) Man muss halt haushalten - ich mache oft so ab der 70. mal hohen Druck für 10-15 Minuten abhängig von der Spielsituation.
Ansonsten spiele ich beide Regler auf Ausgeglichen und komme damit bisher am besten klar.
Hier: und Hier:
21.01.2019, 16:03  

Beitrag #1236

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Die Mitte ist übrigens auch psychologisch gesehen immer gut: Der normale Mensch will immer agieren. Deswegen springt er. Passiv bleiben und damit nicht springen ist immer die größte Herausforderung. Weil gefühlt wird der Spieler zu einer Entscheidung gezwungen: rechts oder links? Das die Mitte auch zur Wahl steht, ist auf dem ersten Blick vielen nicht klar. Und wird auch ungerne genommen, weil es eben Nichtstun erfordert. Die Alternative ist immer die Stimme im Kopf, die sagt: hätte ich doch mal was gemacht - deswegen springen die meisten eben.
Übrigens, was einmal funktioniert, geht auch ein zweites Mal. Kaum einer lässt den TW zwei mal hintereinander stehen Zwinkern

---------- Beitrag aktualisiert am 21.01.2019 um 15:05 Uhr ----------

Also eigentlich dürfte es daran nicht liegen. Es sei denn, du hast bei vielen Defensive verstärken drin bei den Anweisungen.
Weil durch schneller Aufbau rasen natürlich alle immer wie wild über den ganzen Platz nach vorne und müssen dann ja wieder zurück.
21.01.2019, 16:07  

Beitrag #1237

SaFeFcs Avatar
SaFeFc
Beiträge: 138
SaFeFcs Avatar
SaFeFc
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Ich habe mal so eine 79er Held-Karte aus einem Pack gezogen. Kaufen will die keiner.

Meine Frage ist nun, was kann ich damit anfangen außer zu horten oder abzustoßen ?
21.01.2019, 16:07  

Beitrag #1238

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Achso und warum spielst du Matthäus auf Offposition und damit Lowchem. Er dürfte ja dort nur 6 Chemie haben. Dann starte doch lieber mit 5erKette und stelle ingame um. Oder ist das ingame?
21.01.2019, 16:26  

Beitrag #1239

jenziis Avatar
jenzii
Beiträge: 9
jenziis Avatar
jenzii
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von chrigar88
Achso und warum spielst du Matthäus auf Offposition und damit Lowchem. Er dürfte ja dort nur 6 Chemie haben. Dann starte doch lieber mit 5erKette und stelle ingame um. Oder ist das ingame?
Weil ich ihn besser finde als Kante (gezogen im ersten Pack Schockstarre )
Den zm Matthäus kann ich mir nicht leisten.
Bei den Anweiungen habe ich übrigens nichts verändert. Und warum ist es Ingame dann anders?
21.01.2019, 16:31  

Beitrag #1240

Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Beiträge: 520
Zitat:
Hallo, ich spiele jetzt seit Fifa 19 überhaupt erst Fifa, hab durch viel Packluck am Anfang ein Bomben Team und werde im Spiel auch immer besser.
Zitat:
Zitat von jenzii
Hier:
Meinst du wirklich Packluck?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 19
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 19