Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 465
Gesamt online: 467
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2018, 16:00  

Beitrag #231

esteban1106s Avatar
esteban1106
Beiträge: 57
esteban1106s Avatar
esteban1106
Beiträge: 57
Beiträge: 57
So irgendwie ist bei mir der Wurm drin... irgendwie hab ich immer wieder Probleme mich bei Ultimate Team anzumelden... Bzw. auf den Servern IRGENDWAS zu machen... Dezente Überlastung oder mein doofer Internet-Provider?
29.09.2018, 19:05  

Beitrag #232

movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Zitat:
Zitat von tobi901
Hallo an alle,
Ich habe folgendes Problem, was auch bei Fifa 18 gelegentlich aufgetreten ist.

Manchmal laufen die Online Partien echt flüssig, alles klappt sofort wenn man etwas drückt oder sich bewegt. Jedoch ist das Spiel manchmal irgendwie trage, auf Pässe wird erst später reagiert, die Bewegungen hängen nach usw. Ob dies bei offline Spielen auch ist kann ich nicht sagen, da ich offline nie spiele.

Kann dies an der Internet Verbindung liegen, oder dass eventuell zu viele zocken und die Server voll sind? Liegt es eventuell an der Playstation?

Hat jemand das selbe Problem eventuell? Oder Spinne ich vieleicht nur herum?

Playstation 4
Habe auch ne PS4 und hätte zusätzlich zu den Speed-Up Lags auch das Gefühl, dass meine Spieler etc. auf alles sehr pomadig reagieren usw.

Habe mir daher heute mal den D-Lan Adapter meines Mitbewohners ausgeliehen, um zu testen ob das die Lösung sein könnte.
Und siehe da - sowohl die Speed-Up Lags wie auch das pomadige Gefühl beim Steuern ist verschwunden, es funktioniert alles einwandfrei.

Daher die Frage - zockst du auch über Wlan und bist zufällig noch bei Unitymedia unter Vertrag?

Zitat:
Zitat von triggahippie
Movement: Spielst du auf einem Desktop PC oder Laptop?
Natürlich vergessen das System zu erwähnen - PS4. Habe das Problem allerdings gelöst, siehe oben Lachen
30.09.2018, 20:26  

Beitrag #233

richard87s Avatar
richard87
Beiträge: 1
richard87s Avatar
richard87
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hallo.
kann im netz leider nichts dazu finden.
wie komme ich zu meinen 40 goldpacks die anscheinend bei der ultimate version von fifa dabei sind.
vielen dank in voraus.
lg richard
30.09.2018, 20:41  

Beitrag #234

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Hier stand Quatsch, Schande auf mein Haupt Lachen mit Zunge raus
30.09.2018, 20:49  

Beitrag #235

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
mit welchem team aus meiner sig würdet ihr am anfang spielen?

beim prem team bin ich von den beiden außen komplett enttäuscht.
gefühlt reicht die ausdauer für 45 min.

beim casemiro-carvalho team bin ich von beiden zdm´s angetan.
könnte vieleicht noch die formation ändern?
aber wie?

könnt ihr mal tipps geben?meinet wegen auch per pn?
30.09.2018, 21:34  

Beitrag #236

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Zitat:
Zitat von Anfield2Singapore
Hallo Richard, du bekommst wöchentlich je 1 Pack und das eben 40 Wochen lang. Eine Möglichkeit alle 40 Packs auf einmal zu erhalten, gibt es leider nicht.
Stimmt nicht ganz. Du bekommst 20 Wochen je 2 Packs.
30.09.2018, 21:53  

Beitrag #237

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von anbo
Stimmt nicht ganz. Du bekommst 20 Wochen je 2 Packs.
Schande auf mein Haupt, sorry dafür !
30.09.2018, 23:36  

Beitrag #238

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von fromsinho10
mit welchem team aus meiner sig würdet ihr am anfang spielen?

beim prem team bin ich von den beiden außen komplett enttäuscht.
gefühlt reicht die ausdauer für 45 min.

beim casemiro-carvalho team bin ich von beiden zdm´s angetan.
könnte vieleicht noch die formation ändern?
aber wie?

könnt ihr mal tipps geben?meinet wegen auch per pn?
Lucas und Bernard haben beide auch Stamina unter 70, da kommt in der 2.HZ dann nicht mehr viel.

Ich würde die 2 Formation spielen, kenne aber natürlich dein Spielstil dafür zu wenig um konkrete Aussagen treffen zu können.

Ich kann dir für die linke Seite Rashford und für Rechts Willian empfehlen die beiden machen schon ordentlich Dampf auf den Außen aber ich spiele auch das 4-2-4.
01.10.2018, 00:57  

Beitrag #239

semih20s Avatar
semih20
Beiträge: 1
semih20s Avatar
semih20
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi Leute,
ich habe vorhin Alessandro NESTA (90 GES) gezogen. Wann sollte ich ihn verkaufen um den größtmöglichen Gewinn rauszuholen, jetzt sofort oder erstmal Zeit lassen ?
Steigt sein Preis noch oder sinkt er weil ihn ja eventuell immer mehr haben könnten später ?
Danke im voraus 👍
01.10.2018, 09:25  

Beitrag #240

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Lucas und Bernard haben beide auch Stamina unter 70, da kommt in der 2.HZ dann nicht mehr viel.

Ich würde die 2 Formation spielen, kenne aber natürlich dein Spielstil dafür zu wenig um konkrete Aussagen treffen zu können.

Ich kann dir für die linke Seite Rashford und für Rechts Willian empfehlen die beiden machen schon ordentlich Dampf auf den Außen aber ich spiele auch das 4-2-4.
danke für die antwortDaumen hoch

zum spielstil kann ich jetz noch gar nix sagen.
den muss ich im 19er teil erst noch finden.
rashford hab ich gestern gezogen und sofort verkauft,ich will am anfang nicht viele coins in spieler zum spielen investieren!daher stehen da ja im moment lucas und bernard!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 19
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 19