Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 289
Gesamt online: 289
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2018, 16:12  

Beitrag #211

zKevPlayzs Avatar
zKevPlayz
Beiträge: 4
zKevPlayzs Avatar
zKevPlayz
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von falscherSchiri3
Was wird dir denn eigentlich angezeigt, wenn du auf "Mein Konto => Meine Bestellungen" und dann bei FIFA 19 auf "Sendung verfolgen" gehst?

Dort müsstest du eigentlich sehen, ob das Spiel schon in die Nähe von deinem Wohnort transportiert wurde oder ob es immer noch im Amazon-Lager ist. Außerdem steht dort auch noch mal ein voraussichtliches Lieferdatum.
Da steht das es schon angekommen ist... Aber es ist nichts da, auch nicht bei Nachbarn usw. Die Mitarbeiter haben vorgestern auch bestätigt das es noch nicht da ist und sie sich beeilen leider sieht man bei briefverpackungen auch nicht wo es ist... Sie haben versprochen das es heute kommt bis 19 Uhr arbeitet Hermes noch ich hoffe es kommt heute noch...
28.09.2018, 16:32  

Beitrag #212

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von zKevPlayz
Da steht das es schon angekommen ist... Aber es ist nichts da, auch nicht bei Nachbarn usw. Die Mitarbeiter haben vorgestern auch bestätigt das es noch nicht da ist und sie sich beeilen leider sieht man bei briefverpackungen auch nicht wo es ist... Sie haben versprochen das es heute kommt bis 19 Uhr arbeitet Hermes noch ich hoffe es kommt heute noch...
Das heißt, deine Bestellung wurde mit Hermes verschickt?

Hier sind meine Erfahrungen mit Hermes:
  • Die Hermes-Zusteller sind oft so überlastet, dass sie den vorgegebenen Zustelltag nicht einhalten können. Dann tun die einfach so, als ob der Kunde nicht zu Hause war, damit sie einen Tag mehr Zeit für die Zustellung haben. Deshalb erscheint in deinem Amazon-Account wohl "zugestellt", obwohl Hermes es noch nicht geschafft hat.
  • Hermes stellt oft sehr spät zu. Selbst um 22 Uhr haben die schon mal zugestellt. Also sollte man auch spät abends noch aufpassen, dass man die Türklingel noch hört, weil die noch kommen könnten.
28.09.2018, 16:32  

Beitrag #213

dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Ich habe gestern gelesen das die Amazon Mitarbeiter die Auslieferung des Games "bestreiken" ! Evtl. liegts daran.
28.09.2018, 16:34  

Beitrag #214

zKevPlayzs Avatar
zKevPlayz
Beiträge: 4
zKevPlayzs Avatar
zKevPlayz
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von HSV Dino
Das heißt, deine Bestellung wurde mit Hermes verschickt?

Hier sind meine Erfahrungen mit Hermes:
  • Die Hermes-Zusteller sind oft so überlastet, dass sie den vorgegebenen Zustelltag nicht einhalten können. Dann tun die einfach so, als ob der Kunde nicht zu Hause war, damit sie einen Tag mehr Zeit für die Zustellung haben. Deshalb erscheint in deinem Amazon-Account wohl "zugestellt", obwohl Hermes es noch nicht geschafft hat.
  • Hermes stellt oft sehr spät zu. Selbst um 22 Uhr haben die schon mal zugestellt. Also sollte man auch spät abends noch aufpassen, dass man die Türklingel noch hört, weil die noch kommen könnten.
Nein nein nein ich weiß nicht genau von wem es verschickt wurde es steht nur bei versand amazon ich habe mir aber heute mittag mal angeschaut bis wann DHL, Hermes usw. Liefert und hermes ging halt bis 18:30 und ich hoffe das es vlt. Von Hermes ist und die es noch rüber bringen🤷*♂️ ich kenne mich da halt nicht so gut aus...
28.09.2018, 16:37  

Beitrag #215

IceScreams Avatar
IceScream
Beiträge: 126
IceScreams Avatar
IceScream
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Zitat:
Zitat von dewalka
Ich habe gestern gelesen das die Amazon Mitarbeiter die Auslieferung des Games "bestreiken" ! Evtl. liegts daran.
Wenn er Glück hat, wurde das Paket schon an Hermes, DHL usw. weitergegeben. Denn dann machts ja nichts aus, wenn Amazon streikt. Dann würde es "nur" noch darauf ankommen, wann Hermes/DHL das Paket zustellen.

Wenn das Paket hingegen noch bei Amazon selbst ist, dann könnte sich der Streik tatsächlich auswirken.
28.09.2018, 16:45  

Beitrag #216

Magnums Avatar
Magnum
Beiträge: 76
Magnums Avatar
Magnum
Beiträge: 76
Beiträge: 76
Kleine Sendungen die in einen DIN A4 Umschlag passen, werden oft mit der normalen Deutschen Post verschickt. Deshalb gibts keine Sendungsverfolgung und zugestellt wird nur dann, wenn die normale Post kommt, also meistens vormittags bis frühen Nachmittag.

Manchmal werden kleine Sendungen wie Games aber auch über DHL, Hermes, UPS, DPD usw. verschickt. DHL stellt in der Regel nur bis zum Nachmittag zu (16/17 Uhr), Hermes wie gesagt mindestens bis 18:30 Uhr, manchmal auch noch später. Wenn das Paket schon unterwegs ist, müsste es aber eigentlich spätestens morgen ankommen.
28.09.2018, 17:17  

Beitrag #217

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Ich habe mich mal an die Antwort auf die Frage gesetzt, wie sich das Skllrating bei Division Rivals in etwa berechnen dürfte. Diese Tabelle ist natürlich unbestätigt, aber doch recht wahrscheinlich zutreffend. Sie orientiert sich am Punktesystem der Squad Battles, was sich bereits an dem Umstand aufdrängt, dass die Division 1 einen Skillwert von >2400. So oder so: die Faktoren und die Gewichtung, werden schon ziemlich genau passen.

https://ibb.co/f3qiBp

ich hab mal wieder versagt beim einfügen eines Fotos Facepalm
28.09.2018, 18:47  

Beitrag #218

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Zitat:
Zitat von Arturo
Ähm ja, das wollte ich gerade fragen....

Ich kann keine Tore erzielen, auch wegen dem Blöden Flachsschuss Gedöns, wo man sich die Finger bricht.
Kapier nicht wieso man die Tasten immer umbelegen muss jedes Jahr.

ABER Weitschüsse, was biiteschön ist den das?

Habe ich was verpasst? Da kommt nur ein Röllerchen aufs Tor oder eine halbhohe Rückgabe.

Was muss man für einen strammen Fernschuss den drücken?

Bzw. WIE erzielt ihr zum teufel nochmal überhaupt Tore???
Die Frage ist gut. Interessiert mich auch. Zuallererst mal hab ich nun das timed Finishing deaktiviert. Einfach zu ärgerlich wenn man 100%ige liegen lässt wegen dem Mist. Viele Tore sind 1 gg 1 nach Überzahl oder Doppelpass im Strafraum und dann nur Antippen.
Den angeschnittenen Schuss benutze ich wie letztes mal direkt vom oder knapp im 16er.
Flachschuss weiß ich nicht mal wie der jetzt geht Lachen
Gegentor bekomme ich exorbitant viele Seitfallzieher und Kopfbälle.
Ich nutze Flanken fast nie....
28.09.2018, 19:25  

Beitrag #219

Might-Y-s Avatar
Might-Y-
Beiträge: 118
Might-Y-s Avatar
Might-Y-
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Hallo zusammen!

Bis zum 26.10.2018, passend zu den ersten Promo Packs, habt ihr die Chance auf eine 50€ Playstation Network Card. Diese wird für dieses Gewinnspiel von Gold4SMS gestellt.

Alle weiteren Infos erhaltet ihr in dem Video, viel Glück!

28.09.2018, 20:20  

Beitrag #220

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Servus ich habe gerade die OTW Packs gekauft. Bei den ersten 6 Packs wusste ich gar nicht das es OTW Pack’s sind. erst beim 7 hat sich das Cover Bild geändert, wo ich 7,8,9,10 gezogen habe, war auch die Animation anders wie bei den ersten 6. ist das ein Bug?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 19
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 19