Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 244
Gesamt online: 244
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.09.2018, 15:07  

Beitrag #191

Marco96s Avatar
Marco96
Beiträge: 63
Marco96s Avatar
Marco96
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Ja genau hab alles in Besitz, fitness beim Spieler ist bei 82. Geht auch bei keinem anderen Spieler
27.09.2018, 16:25  

Beitrag #192

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Zitat:
Zitat von Marco96
Hallo, ich habe gerade meinen ersten Spiele gemacht und wollte jetzt ein Fitnessobjekt anwenden. Das klappt aber nicht, bin auf dem spieler und klicke X und nichts passiert. Chemistry Style genauso. Jemand eine Idee?
Ich glaube das ist ein Bug. Bei mir passiert das auch ab und zu... Wenn man kurz aus UT rausgeht, geht es normalerweise wieder. Daumen hoch
27.09.2018, 18:07  

Beitrag #193

Effzehs Avatar
Effzeh
Beiträge: 123
Effzehs Avatar
Effzeh
Beiträge: 123
Beiträge: 123
Wie funktioniert denn der Vollspannschuss dieses Jahr? War sonst immer L2+Kreis, aber darunter steht nun "Flair-Schuss" in den Erklärungen und meiner Spieler schließen mit dem Innenrist ab statt Vollspann.
27.09.2018, 18:30  

Beitrag #194

BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Das mit dem Innenrist ist meiner Meinung nach, derzeit noch ein Spielfehler. Das ist schon zur Demozeit bemängelt wurden.
Ob es nun dann von EA so gewollt ist, oder nicht, wird denke ich der nächste Patch zeigen. Aber nervig ist das teilweise schon, wenn man schön ausholen möchte und dann foppt er den so lasch ( aus doofem Winkel ), in die Arme des Keepers Konsterniert
27.09.2018, 20:46  

Beitrag #195

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Sorry für die Frage. Wisst ihr wo es zur Zeit günstiges psn guthaben gibt?? Find nicht wirklich was. So off topic beendet.
27.09.2018, 23:04  

Beitrag #196

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Ist morgen auch mit promo pack’s zu rechnen ?
28.09.2018, 01:12  

Beitrag #197

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
hatte ich auch am Anfang - das verging dann aber ohne Zutun. War gleich der erste von vielen Bugs aus FIFA 19, der mir auffiel

---------- Beitrag aktualisiert am 28.09.2018 um 01:15 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Sven_81
Ist morgen auch mit promo pack’s zu rechnen ?
Samstag ist mit 16k JUMBO PREMIUM GOLD PACK ( 10 pro User-Account) zu rechen - Anfang Oktober dann die ersten 25k-Packs (5 pro User-Acc)

Wie immer ohne Gewähr und davon ausgehend, dass morgen eine eher leichte OTW-SBC kommt.
28.09.2018, 10:52  

Beitrag #198

GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Wenn ich während des Spiels meine Aufstellung ändere,
wird dies nicht übernommen!!!
Ich klicke es ganz normal mit X an, und gehe dann mit O wieder raus.
Muss man hier extra nochmal wo auf speichern/übernehmen klicken?
Wenn ja wie/wo?

Klappt es bei Euch?
28.09.2018, 12:02  

Beitrag #199

JKomas Avatar
JKoma
Beiträge: 187
JKomas Avatar
JKoma
Beiträge: 187
Beiträge: 187
Zitat:
Zitat von Marco96
Ja genau hab alles in Besitz, fitness beim Spieler ist bei 82. Geht auch bei keinem anderen Spieler
hat es jetzt geklappt?
28.09.2018, 12:05  

Beitrag #200

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Zitat:
Zitat von BENII1337
Das mit dem Innenrist ist meiner Meinung nach, derzeit noch ein Spielfehler. Das ist schon zur Demozeit bemängelt wurden.

Ob es nun dann von EA so gewollt ist, oder nicht, wird denke ich der nächste Patch zeigen. Aber nervig ist das teilweise schon, wenn man schön ausholen möchte und dann foppt er den so lasch ( aus doofem Winkel ), in die Arme des Keepers Konsterniert
Ähm ja, das wollte ich gerade fragen....

Ich kann keine Tore erzielen, auch wegen dem Blöden Flachsschuss Gedöns, wo man sich die Finger bricht.
Kapier nicht wieso man die Tasten immer umbelegen muss jedes Jahr.

ABER Weitschüsse, was biiteschön ist den das?

Habe ich was verpasst? Da kommt nur ein Röllerchen aufs Tor oder eine halbhohe Rückgabe.

Was muss man für einen strammen Fernschuss den drücken?

Bzw. WIE erzielt ihr zum teufel nochmal überhaupt Tore???
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 19
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 19