Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 390
Gesamt online: 390
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2018, 21:32  

Beitrag #311

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von Magnum
Wenn ich noch keinen Verein habe und dann in FUT 19 zum ersten Mal einen erstelle, wo kann ich dann meinen Vereinsnamen angeben? Ich kann zwar Trikots, Wappen etc. auswählen, aber den Vereinsnamen wählt das Spiel für mich aus.

Oder kann man den gar nicht am Anfang angeben und man muss sich erst bis Level 20 oder so hochspielen, um aus dem Katalog dann das Objekt "Vereinsname ändern" freizuschalten?
Du musst die Einsteiger Aufgaben machen (FUT-Zentrale --> Tagesaufgaben und dann auf den linken Reiter Einsteiger-Aufgaben). Du bekommst verschiedene Aufgaben (Spiele ein Spiel, kaufe einen Spieler etc.) und auf der zweiten Seite kommt dann "Bennenne den Verein".

Zitat:
Zitat von Arturo
Viel wichtiger, da sollte man doch auch 130 Punkte bekommen, was für
Punkte sind das und wo solen die sein, den mein Rivals Konto war auf 0
(und ist immer noch auif 0!!!) nachdem ich den WL Zugang gestern Abend
freigeschaltet hatte.

Oder sind das andere Punkte?
Jemand der mich aufklärt?
Das sind WL Punkte. Falls Du schon 2000 Punkte für die WL hattest (und die noch nicht eingelöst waren), dann verfallen die Punkte aus den Belohnungen scheinbar einfach. Falls Du noch keine 2000 Punkte hattest sollten Dir die 130 da aufaddiert worden sein.
05.10.2018, 11:25  

Beitrag #312

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Wo spielt man eigentlich diesen Modus mit 1 Tore = ein Spieler weniger oder ohne Regeln?
05.10.2018, 13:57  

Beitrag #313

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Ich GLAUBE, das der im normalen Anstoßmodus auswählbar ist.
06.10.2018, 17:26  

Beitrag #314

Salvatoreummaks Avatar
Salvatoreummak
Beiträge: 8
Salvatoreummaks Avatar
Salvatoreummak
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Ich hab eine Frage und zwar geht mir das richtig aufm Sack in der 2. HZ nach meinen Spieler wechseln die Spieler einfach ihre Position tauschen . ich wechsele in der 2. HZ in der Regel Aduriz ein (ST) und keine 2 Minuten später steht er plötzlich aufm Flügel. Mache ich Pause sehe ich das plötzlich Das sogar meine Formation geändert wurde . Wie Ist sowas möglich amk
06.10.2018, 17:37  

Beitrag #315

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
änderst du mit steuerkreuz deine taktik?
also defensiv oder offensiv?
06.10.2018, 18:18  

Beitrag #316

Salvatoreummaks Avatar
Salvatoreummak
Beiträge: 8
Salvatoreummaks Avatar
Salvatoreummak
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Zitat:
Zitat von fromsinho10
änderst du mit steuerkreuz deine taktik?
also defensiv oder offensiv?
Ja ab Mitte 2. HZ wenn es nach einer Niederlage aussieht mache ich Offensiv . In den letzten Minuten sogar sehr offensiv
06.10.2018, 18:23  

Beitrag #317

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von Salvatoreummak
Ja ab Mitte 2. HZ wenn es nach einer Niederlage aussieht mache ich Offensiv . In den letzten Minuten sogar sehr offensiv
Bevor du ein Spiel startest, solltest du deine individuelle Taktik anschauen. Mit L2 sieht man auch, die Formationen für sehr defensiv bis sehr offensiv. Kann schon gut sein, je nachdem welche Formation da bei dir eingestellt ist.
06.10.2018, 18:23  

Beitrag #318

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Salvatoreummak
Ja ab Mitte 2. HZ wenn es nach einer Niederlage aussieht mache ich Offensiv . In den letzten Minuten sogar sehr offensiv
Mit dem Steuerkreuz und den darauf hinterlegten Einstellungen von "sehr defensiv" bis "sehr offensiv" änderst du in FUT 19 möglicherweise die Aufstellung - anhängig davon, was du dort "hinterlegt" hast.
Das solltest du dir z.B. auf YT mal ansehen. Ist ganz komfortabel, aber man muss halt wissen, wie's geht.
07.10.2018, 14:54  

Beitrag #319

Atristas Avatar
Atrista
Beiträge: 227
Atristas Avatar
Atrista
Beiträge: 227
Beiträge: 227
Hi
Hat einer von euch einen Tipps zwecks Eckengegentore verhindern ?
3 spiele 4 Gegentor nach Ecken ��
Vielen Dank
07.10.2018, 16:01  

Beitrag #320

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Torwart mit dem rechten Stick ein Stück raus lenken. Alternativ größere Spieler kaufen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 19
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 19