Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 399
Gesamt online: 401
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.10.2018, 05:37  

Beitrag #321

GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Suche ein (großes) Stadion OHNE Schatten.

Merci Zwinkern
08.10.2018, 07:14  

Beitrag #322

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Dann nimm das El Monumental. Keine Schatten und mit 66000 Plätzen recht groß.
08.10.2018, 08:03  

Beitrag #323

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Ich denke immer wieder darüber nach, ob ich mit einem oder zwei Teams spielen soll. Tausche aktuell nach jedem Spiel die Mannschaft.

Wie ist hier so die Meinung zur Teamanzahl?
Nach wie vielen Spielen setzt ihr die Fitness wieder hoch?

Könnte bei einem Mainteam halt noch mehr auf die Stärke gehen, weil mehr Coins zur Verfügung.
08.10.2018, 08:08  

Beitrag #324

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ein fitness team ist Murks. Karten kommen ab weniger als 90 zum einsatz
08.10.2018, 08:26  

Beitrag #325

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Zitat:
Zitat von triggahippie
Ein fitness team ist Murks.
Spiele kein Fitnessteam. Sind quasi zwei Mainteams. Ungefähr gleich stark
08.10.2018, 08:35  

Beitrag #326

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Das macht ja noch weniger Sinn
08.10.2018, 08:46  

Beitrag #327

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Starte halt jedes Spiel mit voller Fitness.
Hat für mich bisher immer Sinn gemacht. Spiele ich schon von Beginn an so.

Deswegen auch die Frage. Mag sie noch so "sinnlos" erscheinen.
08.10.2018, 09:27  

Beitrag #328

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Letzten Endes ist es Geschmackssache. Ich spiele gerne mit dem besten Team. Für volle Fitness kann ich dann notfalls ein silberteam im squad battle aufstellen. Karten setzte ich ansonsten immer unter unter 90 ein
08.10.2018, 09:37  

Beitrag #329

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Peetha93
Starte halt jedes Spiel mit voller Fitness.
Hat für mich bisher immer Sinn gemacht. Spiele ich schon von Beginn an so.

Deswegen auch die Frage. Mag sie noch so "sinnlos" erscheinen.
Ich finde die Frage gut. Eine Antwort mit "Murks" im Satz wird der Sache mit Sicherheit nicht gerecht.

Vergangene Saison habe ich 2 Mainteams gespielt und mir gefiel das. Es gab mir die Möglichkeit, Unterschiede zu sehen, mehr Spieler auszuprobieren, Abwechslung zu haben ... und natürlich habe ich TFs gespart.

Ich möchte es nicht, Spieler mit einer Fitness von unter 97 auf den Platz zu schicken.
Dieses Jahr spielen wir noch mit einem Team. Das ist zum einen eine Frage des Budgets und zum anderen wird es der Einstellung der Experten gerecht, dass man sich einfach besser auf den einzelnen Spieler, den man steuert, einstellen kann und genau seine Qualitäten ausnutzt. Für mich als Casual Player ist das nicht so erheblich, aber für Toni, mit dem ich zusammen spiele schon.

Ich selbst spiele häufig ein Spiel mit dem Mainteams und setzt dann offline ein ganz schwaches Fitness-Team gegen das TDW ein, um die anderen wieder fit zu spielen. Oder ein etwas schwächeres um Squad Battles zu spielen.

Ansonsten setzten wir die Teamfitnesskarten nach jedem zweiten Match ein.
08.10.2018, 09:55  

Beitrag #330

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
ich habe meine Aussage ja ein wenig relativiert. Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass man sich über 2 Teams über kurz oder lang nur ärgert. Man muss immer Kompromisse machen. Ich hatte auch immer mal Phasen, in denen ich mehr als nur ein BPL Team haben wollte. Andere Spieler sind auch reizvoll. Man baut um, kauft andere Spieler. Aber letztendlich ist es nicht das, was man haben möchte. Gerade im Hinblick auf ein erfolgreiches Abschließen in der WL ist ein eingespieltes Team wichtig. Von welcher Seite laufe ich den Strafraum an, um mit dem besseren Fuß zu schiessen. Habe ich jedes mal ein anderen Spieler im Sturm, kann ich mich nicht perfekt auf den nächsten Schuss vorbereiten. OK, manche können das vielleicht; ich leider nicht. Und dann ist da noch die Umverteilung des Kapitals auf 2 Teams. Das meine ich mit Kompromissen. Anstatt DEN guten Stürmer zu kaufen, hole ich 2 mittelprächtige Stürmer.

Als Casual Player ist es wohl egal. Man wird mittlerweile im FUT Modus mit so vielen Optionen geflutet. WL, Rivals, Squad Battles usw...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 19
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 19