Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 508
Gesamt online: 510
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2018, 11:00  

Beitrag #241

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Hi Leute, gibt es irgendwo eine Übersicht was man in Division 2 und 1 bekommt? Bin da leider noch nicht wüsste aber gerne wie da die Belohnungen aussehen Zufrieden

Danke schonmal
01.10.2018, 13:57  

Beitrag #242

snoa77s Avatar
snoa77
Beiträge: 504
snoa77s Avatar
snoa77
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Hallo Leute!
Habe folgendes Problem: Sobald ich länger als 5 Minuten im FUT Menü bin und nichts mache (WC Pause,Kleinigkeit essen,etc.) und dann zb ein Verbrauchsobjekt benutzen oder auch etwas am Transfermarkt suchen möchte, beginnt dieses Ladesymbol (Mittelkreis) ständig zu laden und nach 2-3 minuten laden muss ich die Anwendung neu starten.
Komischerweise bin ich oft nach einem Spiel nicht mehr mit de EA Servern verbunden,und ich muss wenn ich zb einen Münz Boost kaufen möchte mich neu mit R3 dort anmelden.
Habe sonst absolut keine Probleme mit dem Internet, kein Delay oder Rauswurf bei Spielen,und auch beim Download is es sehr schnell, nur das Problem nervt halt etwas.
Hoffe ich hab das Problem verständlich beschrieben...
Vielleicht hatte ja jemand das selbe Problem und kann mir helfen?
Lg
01.10.2018, 17:36  

Beitrag #243

ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Ich habe es irgendwie noch immer nicht richtig herausbekommen mit dem Timed Finishing. Also es klappt schon besser, aber zu oft eher aus Glück. Wann muss man jetzt das zweite Mal Schuss drücken? Wenn der Fuß quasi in der Luft ist, kurz bevor er zum Ball geht? Oder wenn er bereits auf dem Weg zum Ball ist? Oder wenn er am Ball ist? Ich habe es jetzt schon stundenlang ausprobiert, aber irgendwie fällt mir kein richtiges Muster auf. Übersehe ich etwas?
01.10.2018, 17:41  

Beitrag #244

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
was ist in den divisons eigtl der Faktor für den aufstieg? skill-level oder rang? steigt man bei rang 1 automatisch auf wenn man ihn bis ablauf der zeit inne hat?
01.10.2018, 17:50  

Beitrag #245

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
was ist in den divisons eigtl der Faktor für den aufstieg? skill-level oder rang? steigt man bei rang 1 automatisch auf wenn man ihn bis ablauf der zeit inne hat?
Nee. Das Skilllevel ist entscheidend.
01.10.2018, 17:58  

Beitrag #246

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
ok, und wenn man innerhalb der zeit aufsteigt, was ist dann mit den Belohnungen? bei rang 1 div 6 würde ich jetzt 100WL punkte und 52K coins kriegen, kriegt man dann im letzten rang div 5 das selbe oder mehr?
01.10.2018, 18:46  

Beitrag #247

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Was habt ihr so in den Einstellungen, wo man Passhilfe,Defensive, sxhusshilfe einstellen kann?
01.10.2018, 19:44  

Beitrag #248

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Zitat:
Zitat von ol4f
Ich habe es irgendwie noch immer nicht richtig herausbekommen mit dem Timed Finishing. Also es klappt schon besser, aber zu oft eher aus Glück. Wann muss man jetzt das zweite Mal Schuss drücken? Wenn der Fuß quasi in der Luft ist, kurz bevor er zum Ball geht? Oder wenn er bereits auf dem Weg zum Ball ist? Oder wenn er am Ball ist? Ich habe es jetzt schon stundenlang ausprobiert, aber irgendwie fällt mir kein richtiges Muster auf. Übersehe ich etwas?
Ich hatte es mir mal kurz auf youtube angesehen und wenn ich das richtig interpretiere ist es am einfachsten wenn man viel Platz zwischen Fuß und Ball hat, weil man recht lange warten sollte vor dem zweiten drücken. Also nach dem sprinten klappt es manchmal bei mir. Bei enger Ballführung gehen die Dinger bei mir alle Richtung Gästeblock oder Seitenaus .....
02.10.2018, 14:26  

Beitrag #249

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
kurze frage, hab hier nen bedürftigen kollegen der fifa 19 spielen will und keine kohle hat, jetzt wollte ich mich einfach mit meinem acc auf seiner ps4 anmelden und dann das spiel aus der Bibliothek laden, sollte ja gehen....frage ist nur was mit den packs aus der vorbestelleredition ist? hat das irgendwelche Auswirkungen? kriegt er die dann??
02.10.2018, 14:48  

Beitrag #250

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Die Vorbestellerpacks liegen nicht auf der Konsole, sondern sind an den Account geknüpft.
Solange dein Kollege sich nicht mit deinem Benutzer in FIFA einloggt und sie öffnet, sollte das kein Problem sein, dass du sie auf deiner Playsi oder über die Webapp öffnen kannst Zwinkern
Machen meine Jungs und ich auch immer so, wenn einer noch kein gutes Team hat Zufrieden

Btw ich meld mich nach monatelanger Abstinenz wieder zurück im Forum. Mir ging FIFA18 immer mehr aufm Sack und hatte das Spiel + EA einfach satt. Hoffe FIFA19 motiviert mich wieder ein Stück mehr Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 19
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 19