Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 433
Gesamt online: 434
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2018, 00:20  

Beitrag #261

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Vielleicht hat jemand es schon beantwortet aber mir ist das momentan einfach nicht so klar: Was sind diese CL-Karten? Bekommen die Upgrades oder nicht? Wenn ja in welchem Verhältnis stehen sie zu den OTW-Karten?

Ich habe da eine Theorie aber was konkretes scheint schwer zu finden zu sein.
03.10.2018, 00:26  

Beitrag #262

paddY_6187s Avatar
paddY_6187
Beiträge: 51
paddY_6187s Avatar
paddY_6187
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Ich würde vermuten, dass die Karten entsprechend der Leistungen in der CL angepasst werden.
03.10.2018, 05:52  

Beitrag #263

NiceOne123s Avatar
NiceOne123
Beiträge: 110
NiceOne123s Avatar
NiceOne123
Beiträge: 110
Beiträge: 110
Wieso gibt es Messi auf einmal als 95er CL-Karte zu kaufen?

Weiß irgendeiner mehr?
03.10.2018, 06:44  

Beitrag #264

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Na das wird die normale CL-Karte sein, die jemand gezogen hat. Warum soll es die nicht geben?
03.10.2018, 09:11  

Beitrag #265

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Galactic89
Vielleicht hat jemand es schon beantwortet aber mir ist das momentan einfach nicht so klar: Was sind diese CL-Karten? Bekommen die Upgrades oder nicht? Wenn ja in welchem Verhältnis stehen sie zu den OTW-Karten?
Aktuell gibt es (leider) nicht den Hauch eines Hinweises, dass es sich bei den UCL-Karten um Live Items, also um dynamische Karten vergleichbar mit den OTW-Karten handeln könnte. Until further notice sollte man es als gegeben hinnehmen, dass sie nicht aufgewertet werden.
03.10.2018, 09:20  

Beitrag #266

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Denke ich auch. Finde sie trotzdem spannend da sie als Mini IF mit weniger Stat Anstieg auch Spieler interessant machen die wohl niemals ein IF kriegen. Man kann sie auch gut snipen da sie sich nicht von den Spezialkarten wegfiltern lassen und somit für Autobuyer schwer zu selektieren.

Habe eben maxi Philipp CL für 8k gekauft. Denke nicht das er Trading relevant ist, aber als BVB Fan eine coole Sache Zufrieden
03.10.2018, 09:32  

Beitrag #267

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Auf dem PC gab es über Nacht das erste Titelupdate. Die adäquaten Titelupdates für PS4 und die One werden in Kürze folgen.

03.10.2018, 09:57  

Beitrag #268

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Nach dem Titelupdate funktioniert jetzt auch - zumindest bei mir - die Animation beim Öffnen der "blauen Packs". Aber Vorsicht! Bei mir gingen die Wände auf und ich dachte "na zumindest wird es ein 83er!" Pustekuchen! Es wurde ein 80er. Dieses Pack Luck ist einfach unfassbar in diesem Jahr. Unfassbar!

Und soll euch mal etwas sagen? Es zermürbt mich langsam wirklich. Ich kann ja leidensfähig (das muss man als alter Mensch auch sein), aber neben der Spielmechanik, die mich doch noch sehr nervt, bringt mich dieses unterirdische Pack Luck immer wieder auf den Gedanken: Hör' auf und lass den FIFA-Sch… für diese Saison einmal ganz sein.
Ich bin tatsächlich soo nah davor und möchte mich schon jetzt bei allen entschuldigen, falls ich tatsächlich komplett aussteige.
03.10.2018, 10:09  

Beitrag #269

GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Welche Chemistry-Karte würdet Ihr dem (90er) Keane geben.
Aktuell spielt er neben Kante im ZDM, in der 4-4-2 (2) Formation.

Hunter?
Damit Schuß und Tempo aufgebessert werden?

Denn von die andren Werte, passt ja soweit alles!?
https://www.futbin.com/19/player/72/Roy%20Keane/

Danke für Euer Feedback

Gruß
Glubberer81
03.10.2018, 10:12  

Beitrag #270

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Vermutlich Hunter ja.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 19
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 19