Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 612
Gesamt online: 613
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2018, 16:54  

Beitrag #281

Superbubi98s Avatar
Superbubi98
Beiträge: 70
Superbubi98s Avatar
Superbubi98
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Zitat:
Zitat von Daniel96
Habt ihr schon nen Plan welche Rewardvarianten ihr nehmt?
Bin irgendwie zwischen allein drei Varianten hin und her gerissen.

Wobei die untauschbaren eigentlich von vorne herein beim mir rausfallen.
Am Anfang kann man gut die tauschbaren Packs nehmen, da viele Spieler noch einiges wert sind.
03.10.2018, 19:21  

Beitrag #282

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Da mir dieses Jahr leider absolut die Zeit fehlt, mich gross einzuspielen, habe ich einige entscheidene Fragen zum aktuellen Gameplay:

1. Lässt sich schon voraussagen, welche Formation in Fifa 19 der Klassiker ist?
Ich kenne teile, wo das 442 damals die Formation war, ebenso gab es auch Teile, wo das 352 sehr stark ist und in den letzten beiden Teilen war es meiner Meinung nach die enge Raute. In Fifa 19 sehe ich wieder ein 442 sehr häufig, was sicherlich an den stärkeren Flanken + Kopfbällen liegt.

2. Ich spiele oft gegen Gegner, die ein extremes Pressing aktiviert haben. Ist Pressing das Mittel in Fifa 19? ich traue mich wegen der Ausdauer nicht wirklich das extreme Pressing zu aktivieren oder klappt das dennoch?

3. Reicht in Fifa 19 eine Dreierkette wieder sehr gut oder sind 3 Verteidiger hinten einfach zu wenig, wenn man mit klassischen Flügelspielern ohne große Defensivwerte auf LM/RM spielt?
03.10.2018, 19:33  

Beitrag #283

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Ich musste feststellen das Pressing sehr effektiv ist gegen enge Systeme. Gegen Ein 442 sollte Pressing weniger mächtig sein. Man muss sich halt auch trauen mal die Seiten zu wechseln wenn's eng wird. Ausdauer empfinde ich noch gar nicht als Problem. Aber ich spiele auch kaum Spieler die da anfällig sind.
352 als Offensive Variante finde ich gut spielbar.
Defensiv ist es tödlich keine direkten Gegenspieler gegen 433 Formationen zu haben.
Flanken sind einfach zu gefährlich.
03.10.2018, 19:58  

Beitrag #284

Suuu87s Avatar
Suuu87
Beiträge: 104
Suuu87s Avatar
Suuu87
Beiträge: 104
Beiträge: 104
Hi
weiß jemand ob nicht zugewiesene objekte irgendwann gelöscht werden?

Und wie viel nicht zugewiesene ovjekte man haben kann?
03.10.2018, 21:20  

Beitrag #285

KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Bin ich der einzige der nicht auf den Transfermarkt zugreifen kann? Bei mir steht immer Kommunikationsfehler...
03.10.2018, 22:12  

Beitrag #286

Hatirohanzos Avatar
Hatirohanzo
Beiträge: 401
Hatirohanzos Avatar
Hatirohanzo
Beiträge: 401
Beiträge: 401
Leute, bis wann muss ich mich für die WL qualifizieren? Geht es bis 5 Minuten vor der WL oder nur bis zu den Rivals Rewards für diese Woche?
04.10.2018, 00:09  

Beitrag #287

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
bei den Rivals steht noch 9 Stunden verbleibend. Denke mal das danach:
a) schon die nächste Runde anfängt und die Punkte trotzdem noch für die WL zählen.
b) die WL Quali nicht mehr möglich ist.

b) halte ich für sehr unwahrscheinlich....
04.10.2018, 08:38  

Beitrag #288

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Wenn man die 2000 Punkte für sie Quali nicht einlösen, kann man auch keine Punkte mehr sammeln. Man kann also nicht mehrere Teilnahmen sammeln. Sehe ich das richtig?
04.10.2018, 08:59  

Beitrag #289

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Richtig, sobald du den Token aber einsetzt sammelst du wieder.
04.10.2018, 09:26  

Beitrag #290

buenni91s Avatar
buenni91
Beiträge: 139
buenni91s Avatar
buenni91
Beiträge: 139
Beiträge: 139
Habt ihr eure Rewards für die Division Rivals schon bekommen? Furcht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 19
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 19