Benutzer: 46.117
Themen: 30.137
Beiträge: 969.898
Benutzer online: 8
Gäste online: 115
Gesamt online: 123
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
24.01.2019, 16:10  

Beitrag #1281

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.209
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.209
Beiträge: 2.209
Zitat:
Zitat von ol4f
Ach geil, vielen Dank.
Habe mir gestern Alphonso Davis geholt, aber auf den Flügeln ist bei mir einfach nix los. Dann stell ich den einfach im Spiel ins ZOM und hau James ins RM und meinen rechtsfüßigen RM ins LM. Passt ja.
Genau deshalb stellen die Leute ja ganz komisch auf. Bspw ein echter Stürmer wird aus Chemie-Gründen zum ZDM umgebaut, usw usw. ingame stellt man dann per Quicktactic auf die gewollte Formation und man behält die Chemie die zum Spielstart vorhanden war.

Schau mal mein Team an, dann siehst du was ich meine. Mein CR7 wird sicher nicht als ZDM spielen und Modric stürmt auch nicht. Auch spiele ich kein 4-3-3. Zwinkern
24.01.2019, 16:38  

Beitrag #1282

Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Beiträge: 520
Das mit der Quick tactic hab ich noch nicht verstanden...also den Sinn und Zweck schon.
Lediglich die Umsetzung nicht, sobald das Spiel los geht...
24.01.2019, 16:50  

Beitrag #1283

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.389
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.389
Beiträge: 2.389
Zitat:
Zitat von Dorfvereinflitzer
Das mit der Quick tactic hab ich noch nicht verstanden...also den Sinn und Zweck schon.
Lediglich die Umsetzung nicht, sobald das Spiel los geht...
Einfach per Steuerkreuz die Schnelltaktik (sehr defensiv, defensiv, usw.) auswählen und die Voreingestellte Taktik wird übernommen ohne Pause zu drücken.
24.01.2019, 20:01  

Beitrag #1284

Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Beiträge: 520
Aber spiele ich dann nicht zB sehr defensiv?
Sorry, aber meine Mama hat mir beigebracht, dass es keine dummen Fragen gibt Lachen

Edit: ich hab es jetzt gecheckt Lachen
25.01.2019, 10:19  

Beitrag #1285

killercrush3s Avatar
killercrush3
Beiträge: 93
killercrush3s Avatar
killercrush3
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Wie lang hat es denn zuletzt gedauert bis die patches vom PC auch für die Konsolen kamen? Klingt ja wirklich gut was uns da erwartet
25.01.2019, 10:30  

Beitrag #1286

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.574
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.574
Beiträge: 4.574
Zitat:
Zitat von killercrush3
Wie lang hat es denn zuletzt gedauert bis die patches vom PC auch für die Konsolen kamen? Klingt ja wirklich gut was uns da erwartet
Eine Woche
25.01.2019, 10:48  

Beitrag #1287

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.526
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.526
Beiträge: 1.526
Zitat:
Zitat von killercrush3
Wie lang hat es denn zuletzt gedauert bis die patches vom PC auch für die Konsolen kamen? Klingt ja wirklich gut was uns da erwartet
Magst du Busse?
Dann auf jedenfall. Lachen

Sollte bei euch denke ich Dienstag da sein.
25.01.2019, 11:01  

Beitrag #1288

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Warum? Was erwartet uns denn?
25.01.2019, 11:04  

Beitrag #1289

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.526
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.526
Beiträge: 1.526
Ich weiß ja nicht wie an den Konsolen gespielt wird, aber es wird auch dort vermutlich erst einmal dazu führen, dass fast alles nur noch den Bus am 16er parkt und man einen Weg finden muss diesen zu überwinden.

Mit dem TF Finesse Shot wurde ein Mittel genommen wodurch das Tore verhindern erleichtert und das Tore schießen erschwert wurde.
Den einen wird das mehr stören und andere wiederum gar nicht.
25.01.2019, 11:31  

Beitrag #1290

killercrush3s Avatar
killercrush3
Beiträge: 93
killercrush3s Avatar
killercrush3
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Ja völlig unrealistische und wenig skill benötigende tf finesses aus 20+ Metern werde ich sicher nicht vermissen. Sollte meiner Spielweise entgegen kommen da ich weder tf noch Finesse benutze. Aber bei EA weiß man nie Lachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 19
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 19