Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 418
Gesamt online: 418
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.01.2019, 11:55  

Beitrag #1291

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Ich weiß ja nicht wie an den Konsolen gespielt wird, aber es wird auch dort vermutlich erst einmal dazu führen, dass fast alles nur noch den Bus am 16er parkt und man einen Weg finden muss diesen zu überwinden.

Mit dem TF Finesse Shot wurde ein Mittel genommen wodurch das Tore verhindern erleichtert und das Tore schießen erschwert wurde.
Den einen wird das mehr stören und andere wiederum gar nicht.
Komischerweise spielen gefühlt 90% der Spieler auf der PS4 schon die Bus-Taktik (seit ca. 2 Tagen).
Viel schlimmer kann es gar nicht werden. Ich habe derzeit spiele mit über 75% Ballbesitz.
Ich verstehe gar nicht wie einem das Spiel so Spaß machen kann.

Ich will doch kein Spiel spielen, wo ich in 90 Minuten spielzeit nur 10 Minuten den Ball hab. Das kann doch kein Spaß machen. Kann ich echt nicht nachvollziehen.

Die Spiele liefen dann alle gleich ab. 5er Kette + 3er Kette und 2 Stürmer, welche aber auch in der eigenen Hälfte stehen. Den Ball habe ich meistens links, rechts, links, zurück zur Verteidung, wieder rechts, links, rechts, links, zurück zur Verteidigung, links, rechts, links ......... bis ich irgendwann im 16er war, Schuss - Tor Lachen

Verloren hab ich bis auf 2 Spiele keines der letzten 15 Spiele die letzten 2 Tage. Eins davon konnte ich nicht gewinnen, da war der Gegner sau stark und hat überragendes Pressing gespielt. Das 2te hab ich nach 15Minuten mit 3 Eigentoren abgebrochen, da meine Spieler nicht das gemacht haben was sie sollten und ich eh wusste, dass ich es verliere. Da wollte ich mir die Zeit sparen Lachen
25.01.2019, 12:05  

Beitrag #1292

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Ich glaub ich muss aus Spaß auch mal den Bus parken. Rein aus Interesse, was dann für ein Spiel entsteht wenn beide Mannschaften nur hinten drin stehen Zwinkern
25.01.2019, 13:04  

Beitrag #1293

Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Beiträge: 520
Ich persönlich finde es viiiiel einfacher gegen eine tiefstehende Mannschaft zu spielen. Denn in der Regel habe ich dann mehr Ballbesitz, was meiner stümperhaften Verteidigung entgegen kommt. So lange ich also den Ball habe ist alles gut. Habe auch kein Problem damit guardiola-like 500 pässe zu spielen. Irgendwann rückt jeder raus oder die Lücke ergibt sich. Zur not Ecken rausholen. Da fällt garantiert ein Tor Lachen
25.01.2019, 13:07  

Beitrag #1294

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Einfach immer draufhämmern, einer wird schon irgendwann reingehen.. Statistik mit 25 Schüssen und 1 Tor.. Mal sehen wie lange der Bus dann noch geparkt wird^^
25.01.2019, 13:23  

Beitrag #1295

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Also ich werde nix vermissen, ich hab mich eh immer aufgeregt, wenn der Gegner keinen Plan hat außer bei jeder Gelegenheit und jeder Entfernung einen TF in den Winkel zu nageln... echt sehr realistisch.
25.01.2019, 13:39  

Beitrag #1296

Manors Avatar
Manor
Beiträge: 54
Manors Avatar
Manor
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Mal ne Frage zu den roten Player-Picks. Kann man die eigentlich einfach löschen wenn man sie nicht braucht ?

Kann man ansonsten nichts mit machen, oder ?
25.01.2019, 13:40  

Beitrag #1297

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Du kannst sie in SBCs einsetzen. Löschen würde ich sie nicht. Irgendwann sind die für irgendwas gut.
25.01.2019, 13:42  

Beitrag #1298

Manors Avatar
Manor
Beiträge: 54
Manors Avatar
Manor
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Achso ok, dachte die kann man nicht für sbc´s nutzen. Wieder was gelernt.
Zählen die dann als Gold-rar oder normale Gold-Karten ?
25.01.2019, 13:44  

Beitrag #1299

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Zitat:
Zitat von Manor
Achso ok, dachte die kann man nicht für sbc´s nutzen. Wieder was gelernt
Man kann sie nicht als Inform nutzen (es gibt Ausnahmen, aber das steht dann in der SBC), aber um auf ein gefordertes Rating zu kommen, sind sie gut zu gebrauchen.
25.01.2019, 14:01  

Beitrag #1300

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Man kann sie nicht als Inform nutzen (es gibt Ausnahmen, aber das steht dann in der SBC), aber um auf ein gefordertes Rating zu kommen, sind sie gut zu gebrauchen.
Das ist übrigens der größte Witz! Was hätte ich schon für schöne SBCs (günstig) abschließen können, wäre dies möglich.

Wenn die PICs keine Informs sind, ja was denn dann?! Die Logik von EA verstehe ich einfach nicht...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 19
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 19