Benutzer: 46.349
Themen: 30.222
Beiträge: 980.416
Benutzer online: 4
Gäste online: 93
Gesamt online: 97
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.10.2018, 09:16  

Beitrag #271

NiceOne123s Avatar
NiceOne123
Beiträge: 108
NiceOne123s Avatar
NiceOne123
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Was ist das für ein beschiss. Da kauft man sich otw Karten und die sind jetzt einfach schlechter als diese billigen CL Dinger. Zum kotzen
03.10.2018, 09:16  

Beitrag #272

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Spielt jemand von Euch mit dem manuellen Spielerwechsel? Falls ja, wie lange habt Ihr gebraucht um das zu lernen?

Ich spiele eigentlich immer die Einstellungen:
Automatisch wechseln: Bälle in der Luft
Auto-Wechseln-Bewegungshilfe: Partiell

Aber bei FIFA19 ist der Wechsel bei "Bälle in der Luft" meiner Meinung nach fehlerhaft, teilweise wird der Spieler gar nicht gewechselt. Sollte das mit dem ersten Patch nicht behoben sein werde ich auf manuelle Wechsel umschalten. Fürchte nur das ich da sehr lange brauchen werde um mich umzugewöhnen ...
03.10.2018, 09:17  

Beitrag #273

BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Da ich Keane eher als defensiven Spieler empfinde, würde ich da eher mal den Anchor probieren. Spiel lieber aus einer sicheren, defensiv starken Mannschaft beschwinglich nach vorn, statt zu sehr auf Abschlüsse der Mittelfeldspieler zu setzen.
Mein Empfinden!

---------- Beitrag aktualisiert am 03.10.2018 um 10:20 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von ElManu00
Spielt jemand von Euch mit dem manuellen Spielerwechsel? Falls ja, wie lange habt Ihr gebraucht um das zu lernen?

Ich spiele eigentlich immer die Einstellungen:
Automatisch wechseln: Bälle in der Luft
Auto-Wechseln-Bewegungshilfe: Partiell

Aber bei FIFA19 ist der Wechsel bei "Bälle in der Luft" meiner Meinung nach fehlerhaft, teilweise wird der Spieler gar nicht gewechselt. Sollte das mit dem ersten Patch nicht behoben sein werde ich auf manuelle Wechsel umschalten. Fürchte nur das ich da sehr lange brauchen werde um mich umzugewöhnen ...
Das ist mir auch aufgefallen! Ich habe dann zwar nichts an den Einstellungen geändert, aber mir angewöhnt, dass ich selbst den Spieler wechsel, sobald zB der Torwart den Abstoß tätigt. Dann bist du direkt beim Spieler der den Ball erwischen kann. Wenn man zu lang wartet und der automatische Wechsel schon vonstatten geht, wechselt man wieder ganz woanders hin.
Da muss man etwas das Timing erlernen. Aber seitdem ich das mache, habe ich quasi immer den richtigen Spieler. Also, Spielerwechsel, sobald der Torwart den Ball berührt beim Abstoß zB. Oder wenn der Gegner einen Freistoß in deinen Strafraum schlägt.
03.10.2018, 10:59  

Beitrag #274

Labbi11s Avatar
Labbi11
Beiträge: 148
Labbi11s Avatar
Labbi11
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Sorry, wurde bestimmt schon diskutiert, hab aber jetzt dazu nichts gefunden.
Habe mich bis jetzt voll auf mein FUT-Team konzentriert.
Was ist das jetzt mit dieser CL?
Eigener unabhängiger Modus?!
Vorallem sind die Karten mischbar, das man ne UCL auch in seinem FUT Team einbauen kann und umgekehrt.

Das die Karten keine dynamischen sind sondern sowas wie IF´s hab ich schon rausgefunden.
03.10.2018, 11:13  

Beitrag #275

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Was soll damit sein? Es wird keinen CL Modus geben. Das ist eine ganz normale weitere Karten Variante
für den FUT Modus nicht mehr und nicht weniger.
03.10.2018, 11:31  

Beitrag #276

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von BENII1337
Das ist mir auch aufgefallen! Ich habe dann zwar nichts an den Einstellungen geändert, aber mir angewöhnt, dass ich selbst den Spieler wechsel, sobald zB der Torwart den Abstoß tätigt. Dann bist du direkt beim Spieler der den Ball erwischen kann. Wenn man zu lang wartet und der automatische Wechsel schon vonstatten geht, wechselt man wieder ganz woanders hin.

Da muss man etwas das Timing erlernen. Aber seitdem ich das mache, habe ich quasi immer den richtigen Spieler. Also, Spielerwechsel, sobald der Torwart den Ball berührt beim Abstoß zB. Oder wenn der Gegner einen Freistoß in deinen Strafraum schlägt.
Genau bei Abstoß oder langen Flanken habe ich die Befürchtung das dann nicht schnell genug den Spieler bekomme den ich haben will. Wie kontrollierst Du das Du den Richtigen hast, schaust Du beim Wechsel auf den Radar? Ich gehe davon aus Du wechselst über den rechten Stick oder nutzt Du L1?
03.10.2018, 11:41  

Beitrag #277

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von ElManu00
Spielt jemand von Euch mit dem manuellen Spielerwechsel? Falls ja, wie lange habt Ihr gebraucht um das zu lernen?

Ich spiele eigentlich immer die Einstellungen:
Automatisch wechseln: Bälle in der Luft
Auto-Wechseln-Bewegungshilfe: Partiell

Aber bei FIFA19 ist der Wechsel bei "Bälle in der Luft" meiner Meinung nach fehlerhaft, teilweise wird der Spieler gar nicht gewechselt. Sollte das mit dem ersten Patch nicht behoben sein werde ich auf manuelle Wechsel umschalten. Fürchte nur das ich da sehr lange brauchen werde um mich umzugewöhnen ...
Die Befürchtung kann ich Dir nehmen. Da die Synchronisierung derzeit -zumindest auf der PS4- nicht zutreffend funktioniert, hat man eigentlich keine andere Wahl als die Wechsel komplett zu deaktivieren. Im Endeffekt ist es kaum ein erwähnenswerter Mehraufwand, weil man ja eh gedanklich mit wechselt bei Flanken usw. Oder um es noch einfacher zu sagen:

Wenn Du L1 drückst, passiert exakt das, was sonst durch das System erfolgen würde. Bedauerlich ist dabei eigentlich nur, dass es dieses System trotzdem nicht davon abhält, die Spieler zu wechseln (war bei FUT18 auch so).

Aktuell muss man damit leben. dass der Befehl, den Du eingibst u.a. nicht nur von einem Spieler ausgeführt wird. Fifa hat zur Zeit noch starke Probleme, die Befehle eindeutig zuzuorden, vor allem, wenn eine schnelle Abfolge an Befehlen vorliegt oder Befehle dauerhaft erfolgen.

so z.B. diese ab und vorkommenden Befreiungsschläge, nachdem man einen Zweikampf per Tackling gewonnen hat - weil Tackling (zumindest bei meinen Controller-Settings auch zugleich "Ball klären" ist - sie unterscheiden sich nur dadurch, dass man in einer Situation (noch) nicht in Ballbesitz ist und in der anderen den Ballbesitz hat.

am krassesten ist, wenn man die L2-Taste in der Verteidigung verwendet (war bei Fifa 18 normal, weil Sidesteps und bessere Kontrolle bei Tacklings) - bei FIFA 19 hat L2 keine klassische Verteidigungsfunktion mehr, sondern ist nur noch in Kombination mit R2 für das abdrängen eines Gegners im vollen Verfolgungslauf mit einer Funktion belegt. Wenn man die Taste aber in einem normalen -erfolgreichen- Zweikampf verwendet, kann es schnell dazu kommen, dass sie als Zusatzfunktion bei dem anschließenden Pass gewertet wird (wäre dann ein Flairpass, der in der Regel unangebracht ist und dann natürlich auch in die Hose geht). Das sind alles Synchronisationsprobleme - aber wohl dieses Mal kein "lagging" wegen mangelnder Server; das scheint doch eher noch im Programm selbst nicht ausgereift.

Woher ich das mit L2 weiß: an sich steht es in der Anleitung zur Steuerung - man muss nur die von Fifa 18 mit der von Fifa 19 vergleichen und erkennt, wo der Unterschied ist. Ich glaube, den meisten fällt einfach nicht auf, dass sie ihr eigenes Aufbauspiel sabotieren, weil sie alles so machen, wie sie es bei Fifa 18 gemacht haben. Aber: es ist jetzt anders
03.10.2018, 11:42  

Beitrag #278

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Habt ihr schon nen Plan welche Rewardvarianten ihr nehmt?
Bin irgendwie zwischen allein drei Varianten hin und her gerissen.
Wobei die untauschbaren eigentlich von vorne herein beim mir rausfallen.
03.10.2018, 12:02  

Beitrag #279

paddY_6187s Avatar
paddY_6187
Beiträge: 51
paddY_6187s Avatar
paddY_6187
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Die untauschbaren Packs fallen für mich auch schon mal weg.

Mit den Münzen bist du natürlich auf der sicheren Seite, während bei den Packs ungewiss ist, was du ziehst. Kann gut laufen oder auch nicht.

Solange ich die Münzen aber nicht dringend benötige, werde ich mich vorerst für die Packs entscheiden.
03.10.2018, 14:14  

Beitrag #280

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von Daniel96
Habt ihr schon nen Plan welche Rewardvarianten ihr nehmt?
Bin irgendwie zwischen allein drei Varianten hin und her gerissen.

Wobei die untauschbaren eigentlich von vorne herein beim mir rausfallen.
Wie ja links unter meinem Namen steht bin ich ein Vollhonk und deswegen werde ich wohl die tauschbaren Packs nehmen.
Ich weiß jetzt schon das das dumm ist, das Packluck war mir bisher nicht hold und von den Münzen hätte ich wahrscheinlich mehr. Aber ich öffne halte gerne Packs und habe trotz allem immer wieder die Hoffnung das ich was gutes ziehe Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 19
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 19