Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 652
Gesamt online: 653
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.02.2019, 07:08  

Beitrag #1431

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von Annakournikova1981
Hallo.
Ich habe folgendes problem:
Nach taktikänderung etc kommt bei eigenem abstoss kein spieler mehr an den strafraumrand als anspielstation.

Ich möchte nicht andauernd die ganze abwehrreihe zurückrufen müssen,das isr für alle nervig.

Leider hat auch ein zurücksetzen keinen erfolg gehabt.

Könnt ihr mir tips geben,wo man das einstellen kann,dass win außenverteidiger von haus aus hinten bleibt?
Ich weiß nicht genau was du meinst. Wenn es aber das ist was ich denke, dann hängt das von der Formation ab. Ich spiele drei Formationen (4-2-3-1, 4-1-2-1-2, 4-2-4). Anspielstationen beim Anstoß habe ich nur ber der 4-2-3-1 Formation. Wenn ich merke dass hohe Anspiele ins vordere zentrum oder auf Außen keinen Sinn machen, rufe ich beim Abstoß meine Truppenteile zurück.
22.02.2019, 07:49  

Beitrag #1432

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Moin, nur mal eine Frage, da ich verzweifle. Mein 88er Reus zündet so gar nicht. Welche Formation und auf welcher Position lasst ihr ihn spielen (ST/ZOM/ZM)?
Ich sage erstmal Danke und bin mal gespannt.
22.02.2019, 08:10  

Beitrag #1433

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von Cardynall
Moin, nur mal eine Frage, da ich verzweifle. Mein 88er Reus zündet so gar nicht. Welche Formation und auf welcher Position lasst ihr ihn spielen (ST/ZOM/ZM)?
Ich sage erstmal Danke und bin mal gespannt.
Das kann man so einfach gar nicht analysieren. Dazu müsste man den Rest deines Teams inkl. Formation kennen. Deine Spielweise trägt ebenfalls dazu bei ob ein Spieler einen Mehrwert für das Team hat oder nicht. Letztlich ist auch die Qualität deiner Gegner nicht ganz unerheblich. Reus hat überdurchschnittliche Qualitäten insbesondere im Abschluss im und am 16er. Bekommt man ihn in diese Spots sind seine Schüsse ohne Gegnerdruck sehr gefährlich und oft drin. Beim Passspiel sehe ich ihn eher durchschnittlich. Wenn du eher der Typ bist der mit wenig Skills spielt und gern den Ball in den eigenen Reihen hat, wirst du mit Reus nicht glücklich werden. Für diese Spielweise gibts bessere Spieler. Bist du eher auf Konter ausgelegt, wie momentan leider 80 Prozent aller Spieler, sollte Reus recht ordentlich funktionieren.
22.02.2019, 10:13  

Beitrag #1434

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Hat noch jemand das Problem nicht in die mobile App zu kommen?
22.02.2019, 10:23  

Beitrag #1435

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Geht wieder!
22.02.2019, 11:39  

Beitrag #1436

Annakournikova1981s Avatar
Annakournikova1981
Beiträge: 45
Annakournikova1981s Avatar
Annakournikova1981
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Danke hanseat für deine antwort.

Leider führte die änderung der formation zu keiner lösung.

Es hat auch bis vor der änderung der taktischen anweisungen problemlos IMMER im 4-3-3 funktioniert,wirklich bei jedem eigenen abstoß stand einer etwa auf höhe des sechzehnereckes,so dass praktisch mit einem scharfen pass der gegner nicht an den ball kommen konnte beim abstoß.

Vielleicht hat jemand anders eine idee?
22.02.2019, 13:10  

Beitrag #1437

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Zitat:
Zitat von Franz007
Hallo alle

Kann mir jemand helfen zu verstehen, wie dieses Spiel grundsätzlich funkrioniert? Ich spiele immer online (FUT) und bin nicht besonders stark, das gebe ich gerne zu. Ich war am Anfang relativ schnell fast bis in die Liga 6 aufgetiegen (knapp 800 Punkte), fiel aber danach nur noch runter. Meine Anzahl Punkte pendelt sich seit Monaten zwischen 460 und 750 ein. Kaum gewinne ich mal 3-4 Matchs hintereinander, verliere ich danach wieder 3 oder 4 Matchs ganz eindeutig (alle meine Spieler sind wie abgebremst, machen nur noch Fehlpässe und schiessen auf dem Pfosten während die Gegner mehr als nur Glück haben und ihre Spieler wie gedoppt sind obwohl ich genau gleich spiele und mit der gleichen Mannschaft und Aufstellung).

Dazu kommt noch, dass ich oft sogar negativ Punkte kriege wenn ich einen Unentschieden heraushole.

Ich lerne jedoch dauernd neue Tricks und bin grundsätzlich besser als am Anfang. Wie kann es sein, dass ich stehenbleibe und es niemals über 750 Punkte schaffe?

Ich habe sicher schon über 300 Games gemacht und habe total fast gleichviele Matchs gewonnen wie verloren. Ich kriege es jedoch einfach nicht hin, diese Zahl auszugleichen, denn kaum spiele ich richtig gut und meine Spieler scheinen übermenschliche Fähigkeiten zu haben, schon verliere ich danach garantiert wieder mehrere Matchs hintereinander.

Extrem frustrierend ist auch, dass ich meistens nicht einmal mit einem Unentscheiden mehr Punkte kriege sondern negative Punkte (!), d.h. meine Anzahl Punkte nimmt sogar bei einem Unentschieden ab. Somit ist es mir seit Monaten unmöglich, in die nächste Liga aufzusteigen, obwohl ich wie gesagt immer wieder neue Tricks erlerne und diese auch anwende.

Nochmals: ich zähle mich wirklich nicht zu den Besten aber bin schon lange kein Anfänger mehr. Ich möchte doch nur dort spielen wo ich auch gewisse Forstchritte erzielen kann, egal ob das nun Liga 10 oder 6 ist. Aber die Differenz zu anderen Mannschaften scheint manchmal einfach riesig zu sein, das verstehe ich nicht.

Wie ist es denn nun möglich, dass ein Aufstieg irgendwie gar nicht möglich erscheint? Es scheint so zu sein als würde ich nur noch gegen Mannschaften spielen, die 2-3 Levels über meiner Liga sind. Ich habe manchmal sogar auch schon 3:0 verloren gegen Mannschaften welche Chemie 65 oder 70(!) hatten sowie Stärke 75 obwohl ich Chemie 100 und Stärke 84 habe und dies nachdem ich absolut chancenlos war und kaum den Ball berühren konnte.

Wie wird dieses Spiel denn im Hintergrund beeinflusst? Ich habe manche Partiene auch schon komplett dominiert und musste nichts machen: alles ging wie alleine. Ist unser tatsächlicher Einfluss an diesem Spiel tatsächlich so klein und der grösste Teil bestimmt der Computer oder wie muss ich das genau verstehen?

Ich würde mich sehr freuen, wenn andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder mir erklären könnten, was ich derart falsch mache, dass ich seit 6 Monaten stehenbleibe.
Da kann ich RobKay nur zustimmen. Versuch erstmal die Basics zu verinnerlichen. Sichere A-Pässe. Freie Spieler anspielen und sich auch nicht davor scheuen mal 10 Ingameminuten in der eigenen Viererkette den Ball laufen zu lassen, wenn man nach vorne keine sichere Anspielstation hat.
Viel wichtiger als Tricks ist einfach ein sicheres Passspiel.
Genauso wichtig ist es, darauf zu achten, dass man einen Schritt nach dem anderen macht. Pass spielen, annehmen, vom Gegner wegdrehen/weglaufen oder direkt weiter zum FREIEN Mann. Wenig Risiko eingehen.
Die Tricks würde ich erst später üben, wenn das Passspiel sitzt. Dazu am besten Online Einzelspieler machen und in jedem Spiel nur einen einzigen Trick immer wieder probieren, in jeder Situation. So lernt man schnell in welchen Situationen welche Tricks angebracht wären.

_________________________________________________

Zitat:
Zitat von Annakournikova1981
Danke hanseat für deine antwort.

Leider führte die änderung der formation zu keiner lösung.

Es hat auch bis vor der änderung der taktischen anweisungen problemlos IMMER im 4-3-3 funktioniert,wirklich bei jedem eigenen abstoß stand einer etwa auf höhe des sechzehnereckes,so dass praktisch mit einem scharfen pass der gegner nicht an den ball kommen konnte beim abstoß.

Vielleicht hat jemand anders eine idee?
Den Offensivstil auf Ballbesitz stellen. Dann sollten sich deine Spieler wieder am eigenen Strafraum aufstellen.
22.02.2019, 14:18  

Beitrag #1438

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Ähm, wieviel Swap-Spieler waren diesem Monat schon max möglich?

Evtl. könnte man dafür ein eigenen thread anlegen wo man immer eine übersicht hat. die frage kam ja schon öfters...
22.02.2019, 14:20  

Beitrag #1439

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Ich glaube momentan waren das 13. Einen extra Thread brauchen wir dafür glaube ich nicht, oder?
22.02.2019, 14:30  

Beitrag #1440

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich glaube momentan waren das 13
shit, ich habe 10.. Enttäuscht

hab gehofft dass noch 2 kommen damit ich das seltene-spieler-pack bekomme^^
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 19
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 19