Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 412
Gesamt online: 413
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.02.2019, 14:46  

Beitrag #1441

Johnobimickas Avatar
Johnobimicka
Beiträge: 17
Johnobimickas Avatar
Johnobimicka
Beiträge: 17
Beiträge: 17
ja müssten 13 sein, der letzte kommt mit den SB Rewards am Montag
22.02.2019, 15:34  

Beitrag #1442

Franz007s Avatar
Franz007
Beiträge: 77
Franz007s Avatar
Franz007
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Zitat:
Zitat von RobKay
Hallöchen.

Ich glaube (...)

Wollte eigentlich ne kurze Antwort schreiben, da 03:42 😂
Vielen Dank Kay für Deine Antwort. Ich verstehe das nun besser. Ja 650 Punkte ist Liga 7. Ab 800 Punkte wäre ich in Liga 6, habs aber bisher noch nie geschafft.

Ok, dann wird mich dies hoffentlich weniger frustrieren. Es scheint tatrsächlich so zu sein, dass ich offenbar in dieser Liga gehöre (von der Stärke her). Ich sollte vielleicht weniger hohe Ziele haben ;-)

Danke Dir nochmals!
22.02.2019, 17:04  

Beitrag #1443

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ja, in den Vorgängerversionen mit den 10 Ligaspielen war der Aufstieg noch einfacher zu realisieren. Du müsstest innerhalb der 10 Spiele eben eine bestimmte Anzahl von Punkten erreichen um die Klasse zu halten oder auf- bzw abzusteigen.

Mit dem neuen System kommst man sich vor wie in nem Hamsterrad. Nach 5 Siegen wäre man nach dem alten System aufgestiegen, 15 Punkte waren eben 15 Punkte jetzt hat man nach 5 Siegen zwar +- 150 Punkte aber die bringen einem mal so rein gar nix, wenn man hinterher wieder paar Spiele verliert.
22.02.2019, 18:22  

Beitrag #1444

Franz007s Avatar
Franz007
Beiträge: 77
Franz007s Avatar
Franz007
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Ja...tatsächlich! Das hilft mir, damit sich mein Frust in Grenzen hält ;-)
22.02.2019, 22:18  

Beitrag #1445

Annakournikova1981s Avatar
Annakournikova1981
Beiträge: 45
Annakournikova1981s Avatar
Annakournikova1981
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Danke auch an dich bvb-oehli.

Konnte es erst jetzt testwn.

Du hattest recht.

VIELEN DANK.
Grüße zurück von einem bvb-fan
22.02.2019, 22:34  

Beitrag #1446

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Benzema hat ja ein Upgrade bekommen, so das seine RTF Karte ebenso einen Punkt bekommen hat. Das ist aber nicht die Aufwertung für den Sieg gegen Ajax. Die kommt also noch dazu?
23.02.2019, 14:57  

Beitrag #1447

Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Beiträge: 520
Zitat:
Zitat von Dorfvereinflitzer
Ich verstehe eine Sache nicht.
Mit passiert es relativ oft, dass der gegnerische Spieler folgenden Laufweg hat: Ecke 16er zu Ecke 5er. Auf dem Weg knallt er den Ball anscheinend mit 400 km/h in den langen Winkel. Egal, welche Schussfähigkeit auf der Karte zugrunde liegt. Bei mir selbst scheint dieser Schuss nicht zu existieren ...ich bekomme den einfach nicht hin. Gibt es einen Weg, um dieses scheinbar probate Mittel zu erlernen Lachen
Irgendjemand ??
23.02.2019, 15:20  

Beitrag #1448

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von Dorfvereinflitzer
Irgendjemand ??
Wenn ich es richtig gelesen habe ist das der powerschuss.. Beispiel. Linksfuß auf die Länge Ecke..
L1 gedrückt halten,
rechten Stick die Ecke anvisieren, das musst du üben, meistens leicht versetzt neben den Pfosten..
Linken stick die ganze Zeit nach oben drücken
Schuss ca zw 80 und 90% aufladen
Jubeln.

Wenn du es paar mal gemacht hast, ist es easy. Gehen viele Bälle rein.
23.02.2019, 22:51  

Beitrag #1449

Annakournikova1981s Avatar
Annakournikova1981
Beiträge: 45
Annakournikova1981s Avatar
Annakournikova1981
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Zitat:
Zitat von Franz007
Ja...tatsächlich! Das hilft mir, damit sich mein Frust in Grenzen hält ;-)
Mit diesem frust bist du nicht allein.
Bin meist in Division 5,höchste skillwert waren knapp 1400.
Niedriegste knapp unter 1000,dann division 6.

Bei mir ist es auch so,dass man mal nen richtigen lauf hat,da gewinnt man und fühlt sich unbesiegbar... und dann kommen 10-15 spiele wo man nichts mehr reißt.

Ich kenne nicht einen einzigen trick,spiele nur auf ballbesitz und warte quasi auf die lücke.flanken und hohe bälle sind auch nicht so meins.

Daher war ja auch meine schon beantwortete frage nach dem spieler am sechzehner beim abstoß.

Momemtan hab ich ne bilanz von 245 - 98 - 265 spiele.
24.02.2019, 08:59  

Beitrag #1450

Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Beiträge: 520
Zitat:
Zitat von paddy1h
Wenn ich es richtig gelesen habe ist das der powerschuss.. Beispiel. Linksfuß auf die Länge Ecke..
L1 gedrückt halten,
rechten Stick die Ecke anvisieren, das musst du üben, meistens leicht versetzt neben den Pfosten..
Linken stick die ganze Zeit nach oben drücken
Schuss ca zw 80 und 90% aufladen
Jubeln.

Wenn du es paar mal gemacht hast, ist es easy. Gehen viele Bälle rein.
Seit wann ist L1 denn Powerschuss? Dachte das ist Lupfen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 19
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 19