Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 599
Gesamt online: 599
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.02.2019, 19:34  

Beitrag #1461

Effzehs Avatar
Effzeh
Beiträge: 123
Effzehs Avatar
Effzeh
Beiträge: 123
Beiträge: 123
Weiss jemand wann es EA schafft Anthony Modeste eine Karte vom 1. FC Köln zu geben? Oder warten sie direkt bis zum ersten Inform damit?
26.02.2019, 21:12  

Beitrag #1462

Franz007s Avatar
Franz007
Beiträge: 77
Franz007s Avatar
Franz007
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Bitte bitte ich brauche dringend Hilfe. Ich verstehe dieses Spiel einfach weiterhin nicht! Ich hatte fast Liga 6 erreicht mit 800 Punkten, dann gings nur noch bergab und jetzt bin ich auf 265 Punkten (!!!) zurückgefallen, sprich Liga 8 und fast wieder Liga 9 (!!!!!). Meine Spieler sind alle extrem lahm geworden und werden mehr als offensichtlich extrem abgebremst vom Prozessor. Dazu kommen noch: 50% Fehlpässe und Pfostenschüsse. Zweimal war ein Spieler alleiene vor dem leeren Goal und schoss zweimal komplett daneben. Einfach unmöglich. Ich möchte das bitte so gerne verstehen. An was kann das liegen? Es ist derart frustrierend! Ich konnte mich einigermassen gut und lange auf Liga 7 halten und hatte immer zwischen 550 und 700 Punkte. Dann aber der komplette Abstieg. Ich habe wie keine Chance mehr und meine Gegner sind deutlich stärker. Es kann ja nicht an mir liegen aber an der Art wie meine Mannschaft vom PC gesteuert wird.

Meine Frage ist nur: wie wird das gesteuert? Was beeinflusst denn , dass plötzlich alle Pässe daneben gehen usw.? Ich kanns einfach nicht nachvollziehen und möchte es nur verstehen. Ich bin somit wieder am gleichen Punkt angelangt an dem ich vor 6 Monaten anfing und seither eine Menge dazulernte. Das kann doch einfach nicht sein. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie frustrierend es ist.

Dass ich nicht der Beste bin ist klar aber wie kann ich derart absteigen und sogar noch auf tiefstem Niveau wie soeben noch 4:1 verlieren? Bei anderen Partien auf höheren Niveau musste ich nichts machen und alles ging von alleine.

Ist es vielelicht so, dass die Mannschaft jedesmal schwächer wird je mehr sie verliert, sodass man am Schluss kaum noch Aufstiegschancen hat?
26.02.2019, 21:27  

Beitrag #1463

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Dieses Spiel unterliegt Phasen. Auf eine erfolgreiche folgt eine erfolglose Phase. Die Kunst liegt darin so gut zu sein dass man Negativphasen umspielen kann.
26.02.2019, 21:29  

Beitrag #1464

Franz007s Avatar
Franz007
Beiträge: 77
Franz007s Avatar
Franz007
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Achso....
28.02.2019, 13:10  

Beitrag #1465

Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Beiträge: 520


Wieso bekomme ich den guten Herren nicht auf 6 Chemie? Exakter Nachbau zur Futbin Vorlage, in der er 6 Chemie hat....
28.02.2019, 13:13  

Beitrag #1466

Wetschis Avatar
Wetschi
Beiträge: 140
Wetschis Avatar
Wetschi
Beiträge: 140
Beiträge: 140
Du musst ihn zum rs machen
28.02.2019, 13:33  

Beitrag #1467

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Tastenkombi. Bei einigen meiner Gegner klebt der Ball beim Dribbling am Fuß und sie führen ihn perfekt mit und machen schnelle links/rechts-Wechsel mit dem Ball. Ich weiß nicht, ob ich mich klar genug ausgedrückt habe. Weiß evtl. jmd., was ich meine und falls ja, wie funktioniert das mit dem Controller?
Braucht der Spieler dafür bestimmte Skills?
Im Voraus schon einmal vielen Dank!
28.02.2019, 13:58  

Beitrag #1468

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
4* Skill und dann LB/ L1 gedrückt halten und dann den rechten Stick in die Richtung halten in die er mit dem Ball "schliddern" soll. (Rechts und links zur laufrichtung)
28.02.2019, 14:12  

Beitrag #1469

Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Beiträge: 520
Zitat:
Zitat von Wetschi
Du musst ihn zum rs machen
Tatsache!
Ich weiß auch nun was mich verwirrt hat.

RW (eng) = RF (de)
RF (eng) = RS (de)

---------- Beitrag aktualisiert am 28.02.2019 um 14:18 Uhr ----------

bzw RF ist ganz genau genommen RAS ...aber mein Gott...
28.02.2019, 14:21  

Beitrag #1470

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
4* Skill und dann LB/ L1 gedrückt halten und dann den rechten Stick in die Richtung halten in die er mit dem Ball "schliddern" soll. (Rechts und links zur laufrichtung)
Super, vielen Dank! Cool
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 19
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 19