Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 243
Gesamt online: 243
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.05.2019, 18:16  

Beitrag #1941

Il Maestros Avatar
Il Maestro
Beiträge: 39
Il Maestros Avatar
Il Maestro
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Steht es denn schon fest, welche Liga am Freitag kommt ?
Ich fürchte mich etwas um meinen Toty Messi, wenn die LaLiga kommt....
27.05.2019, 18:20  

Beitrag #1942

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Neun, es steht nicht fest. Futview hat LaLiga als nächstes in Verdacht.
27.05.2019, 20:03  

Beitrag #1943

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Bin am überlegen was ich mit den Tauschspielern mache.

A) Icon/Pack bei Käse
B) Rüdiger Carniball durch Walker ersetzten
C) Ultimatives Pack + Seltenes Mega

Kleines d) Suarez

Irgendwelche hilfreichen Gedanken dazu?
27.05.2019, 20:34  

Beitrag #1944

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Kommt drauf an, was du in FUT noch vorhast. Falls du demnächst noch eine der Icon SBCs machen möchtest, drängt sich das Icon Pack förmlich auf, denn so günstig kommt man sonst kaum an eine Ikone.

Falls du einen der angebotenen Spieler nicht nur spielen willst, sondern auch lange spielen willst, dann nimm den. Denn beim Icon Pack weißt du nicht, was du bekommst.

Die Packs sehen auch toll aus und könnten was abwerfen, aber du wärest nicht der Erste, der sich im Nachhinein schwarz geärgert hat, weil das Höchste ein 82er war.
27.05.2019, 20:48  

Beitrag #1945

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Hab grade erst seedorf abgeschlossen und glaube kaum das ich noch genug Kohle für noch eine Sinnvolle Icon zusammen bekomme in nächster Zeit. Das ist ja genau das Dilemma.
Walker wäre schon ein upgrade. Icon könnt aber auch was gutes kommen und packs das selbe. Bräuchte halt mal dringend nen ordentlichen Stürmer. Werde mit Ibra irgendwie nicht warm. Und Seedorf hat in der letzten wl mehr Tore gemacht in der hälfte der Spiele und das als zom.
Darum wäre Suarez auch nicht schlecht.
Mag lieber bewegliche schnelle Stürmer.
Ich hab definitiv eine Sinnkrise.

Sehr genervt
27.05.2019, 22:44  

Beitrag #1946

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Hab das Iconpack genommen und Ferdinand gezogen. Jetzt spiel ich ihn anstatt Rüdiger.
28.05.2019, 19:24  

Beitrag #1947

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Macht ihr die Buli TOTS SBC? Bei nem 84er Rating wäre ich echt dabei gewesen und hätte sie gemacht aber so?
Selbst wenn ich den 87er TW aus dem Liga NOS TOTS benutze müsste ich für den Rest immer noch 140k bezahlen.
Und das um dann nachher mit Glück nen TOTS Sommer zu ziehen...Ne ne da passe ich lieber. Übermorgen gibst dann ja mindestens zwei Stück aus den Picks...das reicht mir vollkommen Zufrieden
28.05.2019, 19:34  

Beitrag #1948

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Du könntest aber auch Reus, Sancho oder Lewandowski ziehen Zufrieden
28.05.2019, 19:35  

Beitrag #1949

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Lachen
28.05.2019, 19:45  

Beitrag #1950

KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Also mir würde schon ein Havertz,Werner,Jovic oder Witsel reichen Lachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 19
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 19