Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 416
Gesamt online: 417
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.11.2018, 14:00  

Beitrag #571

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von PaLiT
In Game gehe ich immer auf die "sehr defensiv" Taktik.

Eigentlich wäre die im 4312 aber er wechselt da öfters mal auf 4231 und die Spieler stehen kreuz und quer.

Muss dann immer manuell nachjustieren ...

Beim ersten mal war mir das garnicht aufgefallen aber beim 2. mal stand plötzlich Lala (RV) ständig im Sturm.

Und was war ? wieder auf 4231 geswitcht mit Lala im Sturm. Die einzigen die stehen bleiben sind der TW und die IV.

Und täglich aufs neue frage ich mich, was kann €A eigentlich ???
Kurioserweise ist es bei mir genau andersrum Facepalm

Meine Schnelltaktiken funktionieren ohne Fehl und Tadel und ich nutze die in jedem einzelnen Spiel, alleine schon deshalb weil meine Startaufstellung nur der Chemie dient (Auba im ZM).

Ingame wechsel ich über die Schnelltaktik sofort auf ein 4-2-3-1 (Schnelltaktik defensiv), wenn Probleme habe mir Chancen zu erspielen wechsel ich auf ein 4-2-2-2 (offensiv) und falls ich ca. 10 Minuten vor Ende zurückliege spiele ich ein 4-2-4 (sehr offensiv). Sehr defensiv habe ich auch ein 4-2-3-1 und stehe nur etwas tiefer, aber das spiele ich fast nie. Habe schon etliche Male ingame zwischen den Formationen hin und her gewechselt, es hat nicht einmal ein Problem gegeben. Die Formationen stimmen und auch die taktischen Anweisungen werden richtig umgesetzt (merkt man v.a. bei der sehr offensiven Taktik am Pressing).

ABER:

Wenn ich während des Spiels ins Menu gehe und etwas verändere bricht das Chaos aus. Ich habe mal bei der 4-2-3-1 Formation nur die beiden 6er gegeneinander getauscht (damit diese mir dem stärkeren Fuss zum Abschluss kommen). Damals waren das bei mir Fabinho und Nainggolan, plötzlich rannte Fabinho im rechten Mittelfeld rum und Nainggolan als Stürmer. Die 6er waren Lukaku und einer der beiden Flügelspieler.

Bin wieder ins Menu gegangen, da wurde alles richtig angezeigt. Wieder in Spiel, weiterhin Chaos. Habe dann die beiden 6er erneut getauscht (also wieder auf die ursprünglichen Positionen) und plötzlich stimmte wieder alles.

Ich werde das nachher nochmal testen, den der Fehler wie ich ihn beschrieben habe soll ja angeblich mit den letzten Patch beseitigt worden sein. Habe aber seit dem Patch noch gar nicht gespielt, wollte heute sowieso mal die Auswirkungen des Patches testen, die bisherigen Meldungen (Twitter) sind doch sehr widersprüchlich Enttäuscht
01.11.2018, 14:03  

Beitrag #572

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von markush.
Das ist doch echt ein Scheißdreck, den man nicht mal abstellen kann! Ich kann ingame nur die Formation FÜR EINE Schnellzaktik umstellen, sobald ich dann auf zB von ausgeglichen auf defensiv oder offensiv gehe, wird wieder die URSPRUNGSFORMATION übernommen, was soll der Scheiß eigentlich, ich dreh echt noch durch! Warum gibts nicht die Möglichkeit es ingame AUF ALLE Schnelltaktiken DAUERHAFT übernehmen zu lassen? Warum nur auf eine? Ok, dem ein oder anderen mag das ja evtl sogar gefallen, MIR ABER NICHT! Warum gibt es nicht die Wahl " Formationsänderung FÜR ALLE Schnelltaktiken übernehmen? Kann mir das mal jemand erklären?
Stell doch die Taktiken vorher schon ein. Dann musst du später im Spiel nur noch evtl Spieler auswechseln. Du kannst ja 4 verschiedene Schnelltaktiken festlegen. Sollte eigentlich reichen
01.11.2018, 14:17  

Beitrag #573

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von cheax81
Stell doch die Taktiken vorher schon ein. Dann musst du später im Spiel nur noch evtl Spieler auswechseln. Du kannst ja 4 verschiedene Schnelltaktiken festlegen. Sollte eigentlich reichen
Ich hatte PaLit und Markus so verstanden das genau die Schnelltaktiken bei Ihnen nicht richtig funktionieren und sie deshalb eingreifen müssen.?
01.11.2018, 14:29  

Beitrag #574

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Ich hätte gestern bei Hazard POTM über 100k bei den SBCs sparen können, aber meine CL-Karten von Godin, Barzagli, etc werden nicht als "seltene Goldkarten" akzeptiert. Ist das sonst auch so? Die sind untauschbar und damit dann eigentlich wertlos
01.11.2018, 14:39  

Beitrag #575

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Wenn seltene Goldkarten gefordert werden, funktionieren die CL-Karten nicht. Um auf ein bestimmtes Rating zu kommen, kann man sie aber eintauschen.
01.11.2018, 14:42  

Beitrag #576

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Wenn seltene Goldkarten gefordert werden, funktionieren die CL-Karten nicht. Um auf ein bestimmtes Rating zu kommen, kann man sie aber eintauschen.
wie meinst Du das mit dem eintauschen?
01.11.2018, 14:52  

Beitrag #577

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Man kann sie in SBCs eintauschen.
01.11.2018, 14:56  

Beitrag #578

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von ElManu00
Ich werde das nachher nochmal testen, den der Fehler wie ich ihn beschrieben habe soll ja angeblich mit den letzten Patch beseitigt worden sein.
Gesagt, getan Zwinkern
Sicherheitshalbe mal nur SB gespielt. Ingame auf die 4-2-3-1 Formation gewechselt, alles gut. Nach einiger Zeit rein ins Menu und die beiden 6er getauscht, rein ins Spiel und siehe da Pogba und Matuidi haben die Positionen getauscht und sonst keine Änderung. Oleole, genau so sollte es sein!

Halbwegs optimistisch habe ich dann (verwegen wie ich nunmal bin Zwinkern) die beiden Flügelspieler getauscht, also Costa nach rechts und Cuadrado nach links ... und es ging wieder los Enttäuscht Pogba als RM, Costa als ST und Auba als ZDM. Ja Moin!

Flügelspieler zurückgetauscht --> alles wieder ok, Flügelspieler erneut getauscht --> Chaos.
Die Flügelspieler vertauscht gelassen und die beiden 6er wieder auf die ursprünglichen Positionen getauscht --> Auba plötzlich LM

Alle Änderungen wieder rückgängig gemacht, Aufstellung wieder genauso wie ursprünglich in der Taktik vorgegeben --> Pogba als LM und Costa als ZDM KonsterniertZähnefletschen

Der Patch hat bei diesem Problem also definitiv etwas bewirkt, leider ist es jetzt aber nicht besser, sondern nur "anders falsch" Enttäuscht

Sorry EA, aber wenn ich das Problem nicht nicht gelöst ist, dann patch ich doch nicht irgendetwas und behaupte es sei gelöst!
01.11.2018, 17:33  

Beitrag #579

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von cheax81
Stell doch die Taktiken vorher schon ein. Dann musst du später im Spiel nur noch evtl Spieler auswechseln. Du kannst ja 4 verschiedene Schnelltaktiken festlegen. Sollte eigentlich reichen
Klar, kann man so machen...

Aaaaaaaaaber was ist, wenn (und das ging vor fifa 19 noch ohne Probleme) ich mich nach der Formation des Gegners richten möchte? UND zusätzlich je nach Spielverlauf bissl nachjustieren möchte, also bissl defensiver oder bissl offensiver...

DAS geht einfach nicht mehr, weil es sich dann AUTOMATISCH auf die URSPRUNGSFORMATION(EN) stellt die man ja vorher festgelegt hat...

Fazit: Es ist super wenn man alles wie geplant und eingestellt auch nutzen kann bzw will.

Muss man jedoch evtl. auf den Gegner reagieren, können die voreingestellten Parameter auch kontraproduktiv sein!

Ich hoffe, ich habe es jetzt verständlich ausgedrückt. Das ganze wurde von ea einfach nicht zu Ende gedacht! Also gut gedacht, aber schlecht gemacht.
01.11.2018, 18:54  

Beitrag #580

itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
Beiträge: 260
Hey! Habt ihr seit dem Update auch Probleme mit eurer Latenz? Habe seit gestern immer nur noch 2 Balken. Hatte sonst immer ohne Probleme 4 Balken. Komisch irgendwie
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 19
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 19