Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 592
Gesamt online: 594
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.11.2018, 12:20  

Beitrag #641

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Ich bin auf hohe Flanken umgestiegen. Das funktioniert schonmal besser. Flanke ist länger unterwegs, die Spieler haben mehr Zeit sich zu postieren. Ansonsten den Wert bei individuelle Taktiken Spieler im Strafraum ganz hoch schrauben.
08.11.2018, 18:52  

Beitrag #642

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von BENII1337
Wann kommen die " richtig guten Packs "?! Da ich da wirklich noch unerfahren bin auch direkt die Frage hinterher, in welchen Packs man mit wahnsinnig viel Glück eventuell mal eine Ikone ziehen kann? Ist das überhaupt machbar?
Die kommen erst Black Friday denk ich ma.

---------- Beitrag aktualisiert am 08.11.2018 um 17:53 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von chrigar88
Ich bin auf hohe Flanken umgestiegen. Das funktioniert schonmal besser. Flanke ist länger unterwegs, die Spieler haben mehr Zeit sich zu postieren. Ansonsten den Wert bei individuelle Taktiken Spieler im Strafraum ganz hoch schrauben.
Also bin zu blöde, egal wer im straufraun ist oder wie viel, bei Flanken und Ecken sind meine Spieler Frodos
08.11.2018, 19:00  

Beitrag #643

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
bzgl. Flanken finde ich das voll aufgeladene Flanken oder zumindest fast aufgeladene mehr bringen als nur kurze.
Dann kommt es natürlich drauf an, wer sie schlägt und vorallem wer der Empfänger ist.
Ein großer, physisch starker Stürmer ist hier natürlich klar in Vorteil, ein weiteres Puzzlleteil ist dann noch das Attribute "Power Header".

Mein Spielstil sind die Flanken allerdings nicht und gefühlt mache ich in der ganzen WL vielleicht 2-3 Tore via Flanken.
08.11.2018, 19:10  

Beitrag #644

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Im Sturm habe ich Aguero, und Zaha. LM ist Hazard und RM Lucas. Beide aus der SBC. Ich habe das Gefühl das da nicht wirklich einer hochspringt oder so.
09.11.2018, 08:12  

Beitrag #645

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Naja gut...Zaha hat 51 Jumping und 46 Heading Accuracy. Da brauchst nicht viel erwarten. Agüero ist besser aber eben auch nicht groß.
Pass auf dass du die Flanken mit dem starken Fuß schlägst. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Spieler am besten ausgerichtet ist, wenn er sozusagen den kurzen Pfosten anguckt. Also nicht direkt zur Grundlinie sondern etwas nach innen. Aber keine Ahnung ob das nur gefühlt ist. Und du musst natürlich drauf achten ob ein Spieler in einer guten Position steht. Fast an der Grundlinie mache ich nur noch scharfe flache Flanken. Die sausen immer extrem gefährlich durch den Strafraum.
09.11.2018, 08:33  

Beitrag #646

BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Und was meiner Meinung nach bei allen Flanken gefährlicher ist, wenn man die Stärke der Flanken kurz bis Ende durchlädt und nicht nur halb oder so. Einfach mal komplett durchpowern und nicht zu spät flanken. Sobald ich zB der Grundlinie zu Nahe komme wird das alles hinten und vorne nichts mehr.
09.11.2018, 14:15  

Beitrag #647

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Richtungswechsel vor den Flanken ist wirklich ganz ok, also diesen Cruyf Turn oder wie das Ding heisst gepaart mit voll aufladen. Durch den Richtungswechsel bewegen sich Stürmer und Verteidiger in der Mitte kurz und es entsteht etwas Platz. Allerdings spätestens nach dem zweiten Mal hat der Gegner das begriffen, da ich kein guter Skiller bin wird es dann deutlich schwerer. Aber wenn ich ein Tor nach Flanke mache, dann fast 90% so. Da ich auch Aguero im Sturm habe, kann ich sagen, dass klappt sogar mit dem in der Mitte. Flanken auf anderem Weg enden bei mir sonst eigentlich nur in Kontern, da Sie wie magisch immer direkt zu einem perfekt positionierten Offensivspieler "geklärt" werden.
09.11.2018, 20:10  

Beitrag #648

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Wie kann man bei der SBC Perfektionist die Anforderung Alles Goldspieler erfüllen wenn man 2 CL Spieler einsetzen muss? Hab alle Bedingungen erfüllt, kann aber nicht absenden weil er genau Goldspieler als nicht erfüllt ansieht.
09.11.2018, 20:24  

Beitrag #649

Marco96s Avatar
Marco96
Beiträge: 63
Marco96s Avatar
Marco96
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Wie kann man bei der SBC Perfektionist die Anforderung Alles Goldspieler erfüllen wenn man 2 CL Spieler einsetzen muss? Hab alle Bedingungen erfüllt, kann aber nicht absenden weil er genau Goldspieler als nicht erfüllt ansieht.
Hab genau das gleiche Problem. Hat EA wohl was verhauen 😅
09.11.2018, 20:47  

Beitrag #650

itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
Beiträge: 260
Zitat:
Zitat von Marco96
Hab genau das gleiche Problem. Hat EA wohl was verhauen 😅
Genauso... wollte gerade fragen ob ich zu doof bin. Lachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 19
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 19