Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 320
Gesamt online: 321
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.11.2018, 17:59  

Beitrag #701

SaNja-OLs Avatar
SaNja-OL
Beiträge: 64
SaNja-OLs Avatar
SaNja-OL
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Zitat:
Zitat von LOWFUT
Ohne meine chinesische Wand...äh Bank könnte ich gar nicht spielen. Nur die Besten haben es ins Team geschafft. Das who ist who des Roten Platzes: Junliang Ma, Yufeng Zhang, Guobo Liu und der gnadenlose Lei Wu haben sogar Alec "die rote Gefahr" Byrne von der Bank vertrieben.
Danke, die Killer probiere ich mal aus. Bei Spielen, wo es mal gut laufen wird, werde die auch mal eingesetzt. Lachen
14.11.2018, 19:48  

Beitrag #702

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von SaNja-OL
Danke, die Killer probiere ich mal aus. Bei Spielen, wo es mal gut laufen wird, werde die auch mal eingesetzt. Lachen
hab ich 1 Mal gemacht - mit Junliang Ma, dem Rare Rambo,...mach ich nie wieder!
15.11.2018, 08:23  

Beitrag #703

RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 257
RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 257
Beiträge: 257
Wisst ihr wann es heute die Belohnungen für die WL gibt?
Ich dachte 08:00 Uhr unserer Zeit. Habe aber noch nichts bekommen :/
15.11.2018, 08:29  

Beitrag #704

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von RedFox2009
Wisst ihr wann es heute die Belohnungen für die WL gibt?
Ich dachte 08:00 Uhr unserer Zeit. Habe aber noch nichts bekommen :/
9:00 Uhr.
15.11.2018, 18:37  

Beitrag #705

elano9s Avatar
elano9
Beiträge: 21
elano9s Avatar
elano9
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Hätte eine Frage zu Auswechselspieler?
Ich habe manchen entdeckt das Ihre Bank fast nur aus Bronze Karten bestehen,hat das einen Vorteil?
15.11.2018, 18:43  

Beitrag #706

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Das weiß man nicht. Vor vielen Fifas war es mal so, dass man quasi Silberteams oder gar Bronzekarten im Team haben konnte und wenn der Gegner ein klar besseres Team hatte bekamen die eigenen Karten relativ offensichtlich einen Boost. Silberspieler mit hohem Tempo und guten Skills etwa waren dann unglaublich beliebt, weil sie im direkten Duell manchmal besser waren als eine eigentlich bessere Goldkarte.

Dieser Mechanismus scheint in der Form nicht mehr zu existieren. Es ist mehr oder minder eine Vorsichtsmaßnahme, das Rating des eigenen Teams durch schwache Bronzespieler zu reduzieren, damit man vom Spiel nicht benachteiligt wird. Dass dies heute noch einen Effekt hat ist nicht nachweisbar und wird auch nicht mehr behauptet. Man kann es also Aberglauben nennen.
16.11.2018, 10:13  

Beitrag #707

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von cheax81
Ich hab fast nur schlechtere Teams gegen mich Lachen mit Zunge raus
Der war gut! Begeistert

---------- Beitrag aktualisiert am 16.11.2018 um 10:18 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Galactic89
Das weiß man nicht. Vor vielen Fifas war es mal so, dass man quasi Silberteams oder gar Bronzekarten im Team haben konnte und wenn der Gegner ein klar besseres Team hatte bekamen die eigenen Karten relativ offensichtlich einen Boost. Silberspieler mit hohem Tempo und guten Skills etwa waren dann unglaublich beliebt, weil sie im direkten Duell manchmal besser waren als eine eigentlich bessere Goldkarte.

Dieser Mechanismus scheint in der Form nicht mehr zu existieren. Es ist mehr oder minder eine Vorsichtsmaßnahme, das Rating des eigenen Teams durch schwache Bronzespieler zu reduzieren, damit man vom Spiel nicht benachteiligt wird. Dass dies heute noch einen Effekt hat ist nicht nachweisbar und wird auch nicht mehr behauptet. Man kann es also Aberglauben nennen.
Erinnere mich nicht daran! Eine Zeit in der die eigenen Goldspieler gegen Silberspieler träge waren wie mit Bleiwesten bestückt, darunter Kettenhemden und dazu noch Quarzsand in den Kickschuhen... Das es das in der Form nicht mehr gibt, sieht man ganz einfach daran, dass KEINER mehr solche Silberteams spielt.
16.11.2018, 12:24  

Beitrag #708

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
ich war in den letzten Fifa Teilen und auch zu Begin von diesen, ein Bronzebank-Typ mit 3 super subs.
Mittlerweile bin ich aber auf eine "normale" Ersatzbank gewechselt, wo ich je nach Situation den vermeidlich richtigen Spieler in der 60. Minute bringen kann. Ich habe also nicht nur 2-3 Offensiv starke, sondern auch 2-3 Allrounder und 2 Defensiv starke Spieler dort.

Ich spiele derzeit mit einen 87er Gesamtrating und in der letzten WL hatte ich von 28 Spielen gerade einmal 2x Icons gegen mich. Die große maße waren 82er bis 84er Teams. Matchmaking scheint also anders zufunktionieren.

Die zweite Theorie mit den Bleiwesten bei meinen Spielern oder Drogen für den Gegner habe ich auch nicht bemerkt. Für mich also auch mehr ein Gerücht oder ein Selbstbetrug wer an die Bronzebank glaubt.
17.11.2018, 11:43  

Beitrag #709

Falkfifas Avatar
Falkfifa
Beiträge: 2
Falkfifas Avatar
Falkfifa
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Moin,

habe seit Fifa 15 nicht mehr gedaddelt und hätte zwei Fragen:

- In FUT habe ich X-Mitarbeiter (Manager, Physio etc.). Die Manager kann ich der Mannschaft zuweisen, der Rest bietet mir lediglich die Option zum Verkauf. Muss man z.b. den Physio nicht zuordnen und gibt es den Bonus schon, wenn diese einfach nur unter mein Verein vorhanden sind?

- Irgendwie kriege ich es mit den Torschüssen nicht hin. In Fifa 15 habe ich mit Kreis (PS4) einfach drauf gehalten und bäääämmmm einen ziemlich schnellen Schuss auf das Tor gegeben (Habe meist Semi-Prof gespielt). Vorhin meine erste Partie gedaddelt und war schockiert, das meine Torschüsse mit dem Kreis (PS4) ausgefallen sind, als wäre es in Zeitlupe bzw. ohne wirklich Schmackes dahinter. Was mache ich falsch?

Danke für Eure Hilfe.

GLG

Benny
17.11.2018, 11:52  

Beitrag #710

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Falkfifa
Moin,

habe seit Fifa 15 nicht mehr gedaddelt und hätte zwei Fragen:

- In FUT habe ich X-Mitarbeiter (Manager, Physio etc.). Die Manager kann ich der Mannschaft zuweisen, der Rest bietet mir lediglich die Option zum Verkauf. Muss man z.b. den Physio nicht zuordnen und gibt es den Bonus schon, wenn diese einfach nur unter mein Verein vorhanden sind?
Ja.

Zitat:
Zitat von Falkfifa
- Irgendwie kriege ich es mit den Torschüssen nicht hin. In Fifa 15 habe ich mit Kreis (PS4) einfach drauf gehalten und bäääämmmm einen ziemlich schnellen Schuss auf das Tor gegeben (Habe meist Semi-Prof gespielt). Vorhin meine erste Partie gedaddelt und war schockiert, das meine Torschüsse mit dem Kreis (PS4) ausgefallen sind, als wäre es in Zeitlupe bzw. ohne wirklich Schmackes dahinter. Was mache ich falsch?

Danke für Eure Hilfe.

GLG

Benny
Es gibt verschiedene Schussvarianten. Kreis ist schon richtig, falls du deinen Controller mit "Klassisch" konfiguriert hast. Es kann aber auch sein, dass durch eine alternative Einstellung Pass- und Schusstaste vertauscht sind. Ich gehe aber davon aus, dass es bei dir nicht der fall ist, denn das hättest du spätestens beim Passen oder Flanken bemerkt.

IN FIFA 19 ist das Timed Finishing neu. dahinter verbirgt sich ein dopplete Drücken der Schusstaste. Einmal zum Aufladen des Schusses, einmal für den richtigen Moment. Falls das bei dir eingestellt ist, solltest du es erst einmal abstellen. Ist unter Anpassen > Einstellungen > Steuerung anpassen und dort dann als 2ter Eintrag "Abschlusstiming" zu finden.
Es gibt weitere Schussvarianten, z.B. den Finesseshot (bei gedrückter R1 Taste9 oder den flachen Vollspannschuss (bei gedrückten R1 + L1 Tasten).

Ansonsten erst einmal: Willkommen im Forum!

Und eine Bitte: Bei den nächsten fragen bitte nicht gleich einen neuen Thread eröffnen, sondern den "Allgemeinen Fragethread" benutzen. danke.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 19
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 19