Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 383
Gesamt online: 388
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.11.2018, 15:50  

Beitrag #691

SaNja-OLs Avatar
SaNja-OL
Beiträge: 64
SaNja-OLs Avatar
SaNja-OL
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Zitat:
Zitat von GLUBBERER81
Hallo SaNja,

ich verstehe die Frage nicht (richtig).

Meinst Du, mit "Bronzebank", die Ersatzbank?
Sprich, dass diese Spieler alle Bronzekarten sind?

Die Ersatzbank hat keinen Einfluss darauf, wie gut eine Mannschaft spielt.
Ja genau, die Spieler auf der Ersatzbank senken ja den Durchschnittswert der Mannschaft. Habe schon oft gehört/gelesen, dass viele darauf schwören.
Zitat:
Zitat von GLUBBERER81
Mir ist nur letztens aufgefallen, dass ich - zumindest in letzter Zeit - gegen Mannschaften mit starken Spieler (Auba, De Gea, etc..) gewonnen habe, und gegen Mannschaften mit schlechteren/geringerern Karten/Spielern verloren haben.

VG
Glubberer
Also das ist schon nichts neues für mich. Wenn ich ein Team mit Lingard, Fernandinho und so sehe, weiss ich: DAS WIRD SCHWER!
14.11.2018, 15:51  

Beitrag #692

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Ich glaube zwar nicht wirklich dran das es was bringt aber ich spiele schon seit FIFA 15 mit Bronzebank, ist einfach nur ne Kopfsache, das ich dann nicht denke mit Bronzebank wäre das nicht passiert Facepalm
Habe 4 Spieler zum einwechseln der Rest sind Bronzespieler.
Darf ich dir dann den Goldenen Alu-Helm des Tages überreichen? Albern
14.11.2018, 16:10  

Beitrag #693

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Klar bringt das was ...

Wenn ich mit voller Stärke Spiele dann bekomme ich auch häufiger Teams mit einer so hohen Teambewertung.

Senke ich jedoch mit Bronzespielern die Bewertung dann bekomme ich auch häufiger niedriger bewertete Gegner.

Ob man gute Spieler am Controller bekommt oder nicht kann man dadurch natürlich nicht beeinflussen ...
14.11.2018, 16:16  

Beitrag #694

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von PaLiT
Klar bringt das was ...

Wenn ich mit voller Stärke Spiele dann bekomme ich auch häufiger Teams mit einer so hohen Teambewertung.

Senke ich jedoch mit Bronzespielern die Bewertung dann bekomme ich auch häufiger niedriger bewertete Gegner.

Ob man gute Spieler am Controller bekommt oder nicht kann man dadurch natürlich nicht beeinflussen ...
Sicherlich triffst Du mit Deiner Bronzebank häufiger auf einen Gegner mit einem ähnlichen Rating, dieser hat aber vermutlich ebenfalls eine Bronzebank Lachen
14.11.2018, 16:27  

Beitrag #695

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Kann sein aber da ich auch Bronzebankler bin habe ich schon das Gefühl, dass ich häufiger schlechtere Teams gegen mich habe.

Ist allerdings natürlich meine subjektive Meinung Zwinkern
14.11.2018, 16:31  

Beitrag #696

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von PaLiT
Kann sein aber da ich auch Bronzebankler bin habe ich schon das Gefühl, dass ich häufiger schlechtere Teams gegen mich habe.

Ist allerdings natürlich meine subjektive Meinung Zwinkern
Ich hab fast nur schlechtere Teams gegen mich Lachen mit Zunge raus
14.11.2018, 16:53  

Beitrag #697

SaNja-OLs Avatar
SaNja-OL
Beiträge: 64
SaNja-OLs Avatar
SaNja-OL
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Wie ich hier raus lese, macht es schon Sinn eine Bronzebank zu haben, da man Mannschaften mit niedrigem Durchschnittswert - somit relativ gleichem Wert - "zugelost" bekommt?
14.11.2018, 17:05  

Beitrag #698

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Genau. Aber wie das Untergeschoss schon gesagt hat kannst du auch auf "Bronzebankler" stoßen.

Aber eben auch auf Spieler mit schlechteren Teams Zwinkern
14.11.2018, 17:18  

Beitrag #699

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von PaLiT
Genau. Aber wie das Untergeschoss schon gesagt hat kannst du auch auf "Bronzebankler" stoßen.

Aber eben auch auf Spieler mit schlechteren Teams Zwinkern
Perfekter Spitzname. Ich sollte ihn noch etwas anpassen, damit man ihn eher mit Fifa assoziiert: DerFolterkellerLachen
14.11.2018, 18:47  

Beitrag #700

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Ohne meine chinesische Wand...äh Bank könnte ich gar nicht spielen. Nur die Besten haben es ins Team geschafft. Das who ist who des Roten Platzes: Junliang Ma, Yufeng Zhang, Guobo Liu und der gnadenlose Lei Wu haben sogar Alec "die rote Gefahr" Byrne von der Bank vertrieben.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 19
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 19