Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 576
Gesamt online: 580
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.12.2018, 20:26  

Beitrag #921

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Zitat:
Zitat von triggahippie
Mal ne etwas peinliche Frage, aber wie erkenne ich beim pack opening, ob es ein Walkout bzw leinwand wird? Bei 18 gab's den Schlitz und die Sternschnuppen aber bei 19? Kratz
Leinwand siehst du ja "immer" & beim Walkout leuchtet das EA Sports Logo auf dem Boden.
20.12.2018, 11:43  

Beitrag #922

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
hat einer ne ahnung was heute abend für futmas sbcs kommen?
20.12.2018, 12:29  

Beitrag #923

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
hat einer ne ahnung was heute abend für futmas sbcs kommen?
Es kommt in jedem Fall ein ENGLÄNDER

und ein Spieler aus LA LIGA - wahrscheinlich auch noch ein Spieler aus LEAGUE 1

Da es keine Engländer in der spanischen und französischen Liga gibt, dürfte es wohl ein PL-Spieler werden - ein eher semi-highrated Spieler a la Oxlade-Chamberlain schätze ich mal. Ein Spieler müsste letztes Jahr die Rückennummer 5 in seinem Verein gehabt haben und eher zu den größeren Kalibern gehören

EDIT: hmm, nochmal geschaut:

Ich denke, ein Spieler von Lazio oder Bayer Leverkusen könnte uns erwarten. Immobilie würde mich nicht wundern oder Leon Bailey

und ein Engländer, irgendwas zwischen Oxlade-Chamberlain und Walker, würde ich sagen - wobei EA Dele Alli ja ganz gern zu haben scheint Furcht

dazu noch ein ZDM/ZM - wahrscheinlich aus der spanischen Liga
20.12.2018, 14:23  

Beitrag #924

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
thx...bin jetzt irgendwie auf serie a hängengeblieben, wär nice wenn da noch was gutes kommt und nicht so ein kernschrott wie khedira, immobile allerdings würde ich jetzt auch nicht unbedingt machen glaube ich
20.12.2018, 14:31  

Beitrag #925

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
thx...bin jetzt irgendwie auf serie a hängengeblieben, wär nice wenn da noch was gutes kommt und nicht so ein kernschrott wie khedira, immobile allerdings würde ich jetzt auch nicht unbedingt machen glaube ich
Khedira finde bis hierhin super. Stellt man ihm einen zweiten, etwas schnelleren ZDM daneben, funktioniert der richtig gut.
20.12.2018, 14:35  

Beitrag #926

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
das mag sein, aber abgesehen davon das ich mit nem 3er MF spiele und da kein platz für 2 defensivere ist, find ich die karte einfach frech überteuert, milinkovic savic kann das zb auch alles was khedira kann, kostet aber nix im vergleich dazu, und die 60 pace sind halt auch abschreckend, auch wenns in diesem teil nicht sooo wichtig ist, ist das doch recht wenig für nen zdm der auch mal nach hinten laufen soll/muss
20.12.2018, 14:50  

Beitrag #927

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Ich fand die 84er Wertung im Vergleich zu den vorherigen Futmas-SBCs erstaunlich fair. Neben Khedira spielt in meinem 4-5-1(1) System aktuell Kroos ToGS und Keane. Gefühlt stehe ich, Stand jetzt, sicherer als vorher.
20.12.2018, 16:56  

Beitrag #928

KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Wann kann man eigentlich mit TOTY rechnen? Mitte Januar?
20.12.2018, 16:57  

Beitrag #929

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von KlausKasalla
Wann kann man eigentlich mit TOTY rechnen? Mitte Januar?
Ja
20.12.2018, 16:58  

Beitrag #930

BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Team of the Year
7. Januar – TOTY: Das Team des Jahres soll am 7. Januar mit der Nominierten-Bekanntgabe starten. Eine Woche später werden nacheinander die Gewinner verkündet und sind aus Sets ziehbar. Das Event endet voraussichtlich am 21. Januar, nachdem noch einmal das ganze TDJ in Packs war.

Was ist das Team of the Year? Die TOTY-Karten sind meistens die besten im ganzen Spiel, auch die „Team der Saison“-Karten kommen dort nicht heran. Es handelt sich um eine 11-köpfige-Auswahl, die dunkelblaue Spezialkarten bekommt und in FIFA 18 von EA sowie Vertretern selbst gewählt wurde.

Quelle: https://mein-mmo.de/fifa-19-fut-event-kalender/
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 19
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 19