Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 462
Gesamt online: 464
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.11.2018, 16:08  

Beitrag #821

angryBananas Avatar
angryBanana
Beiträge: 73
angryBananas Avatar
angryBanana
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Zitat:
Zitat von itakerjones
Hey! Mal ne Frage sammelt ihr auch schon Packs für TOTGS oder TOTY? Oder ist das nicht sinnvoll, weil erst ab dieser Zeit die Spieler in den Packs sind und nicht in den gesammelten? Keine Ahnung
Ob es sinnvoll ist sei mal dahingestellt. Aber du kannst sie aufheben und es besteht die Möglichkeit, dass TOTY etc drinnen ist.

Zitat:
Zitat von cobra1979
Danke für die Info. Anschussfrage: Theoretisch kann ich dann alle Einwechselspieler vom Teammanagement, wo ich 100 Teamchemie hatte, in der Ingame Aufstellung in die Startformation stellen? Und habe immer noch 100 Teamchemie?
Ja Teamchemie bleibt gleich, wie der Vorredner sagt haben aber Auswechselspieler immer 5 Chemie. Geh mal ins Teammanagmet drücke R3 auf einen Auswechselspieler und dann zu Attribut Details
30.11.2018, 21:07  

Beitrag #822

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Ich komme nicht mehr in Fifa 19 rein, hatte das schon mal jemand, am Screen wo Ronaldo kommt lädt ner und lädt er und nichts passiert, war kurz davor noch drin, aber jetzt geht nichts mehr

Konsole Xbox ONe an und aus, Spiel separat beenden alles bringt nihct

EDIT geht wieder
01.12.2018, 15:06  

Beitrag #823

Atristas Avatar
Atrista
Beiträge: 227
Atristas Avatar
Atrista
Beiträge: 227
Beiträge: 227
Zitat:
Zitat von Optizzo
Weiß jemand, ob man die FUT Tausch Spieler aus der aktuell laufenden Runde auch für eine (eventuell) kommende neue Tauschspieler-Runde benutzen kann? (Ich hoffe, ihr versteht was ich meine)
Nope Schüchtern
01.12.2018, 17:24  

Beitrag #824

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Nur mal so eine doofe Frage. Ich habe die Spieleranweisungen den WR und Fähigkeiten der Spieler angepasst.
Sind die Anweisungen Spieler- oder Positionsgebunden? Ich meine, wenn ich Auswechselspieler einwechsle und einen Spieler innerhalb des Teams verschiebe, bleiben die Anweisungen auf der Position und der Spieler übernimmt die Anweisungen der neuen Position oder nimmt er seine alten Anweisungen mit?
01.12.2018, 17:26  

Beitrag #825

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Zitat:
Zitat von Cardynall
Nur mal so eine doofe Frage. Ich habe die Spieleranweisungen den WR und Fähigkeiten der Spieler angepasst.
Sind die Anweisungen Spieler- oder Positionsgebunden? Ich meine, wenn ich Auswechselspieler einwechsle und einen Spieler innerhalb des Teams verschiebe, bleiben die Anweisungen auf der Position und der Spieler übernimmt die Anweisungen der neuen Position oder nimmt er seine alten Anweisungen mit?
Die werden übernommen, so lange du die Formation nicht wechselst.
02.12.2018, 21:23  

Beitrag #826

killercrush3s Avatar
killercrush3
Beiträge: 103
killercrush3s Avatar
killercrush3
Beiträge: 103
Beiträge: 103
Wie kann ich denn bei standards den Keeper steuern auf ps4, sollte doch mit r3 gehen oder? Da tut sich bei mir nichts, wurde das abgeschafft oder sowas? Stehe echt auf dem schlauchKeine Ahnung
02.12.2018, 21:36  

Beitrag #827

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von killercrush3
Wie kann ich denn bei standards den Keeper steuern auf ps4, sollte doch mit r3 gehen oder? Da tut sich bei mir nichts, wurde das abgeschafft oder sowas? Stehe echt auf dem schlauchKeine Ahnung
Hälst du R3 dauerhaft gedrückt?
Bei mir gehts.
evtl Controller defekt?
02.12.2018, 21:47  

Beitrag #828

killercrush3s Avatar
killercrush3
Beiträge: 103
killercrush3s Avatar
killercrush3
Beiträge: 103
Beiträge: 103
Nein.. Macht auch Sinn. Dann werd ich mal gedrückt halten versuchen, danke Lachen
02.12.2018, 22:13  

Beitrag #829

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von killercrush3
Nein.. Macht auch Sinn. Dann werd ich mal gedrückt halten versuchen, danke Lachen
kein DingCool
03.12.2018, 00:51  

Beitrag #830

itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
Beiträge: 260
Hey! Hat irgendjemand ne Ahnung wieviel GB man in einer Stunde ungefähr verbraucht wenn ich über LTE meine PlayStation laufen lasse. Gerade am WE ist mein Internet bei mir extrem langsam und echt nervig zur Zeit, weil angeblich das Netz ausgebaut wird. Alles komisch. Wollte dann halt mal über LTE zocken, falls es nicht zu viel verbraucht. Danke
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 19
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 19