Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 349
Gesamt online: 349
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.01.2019, 12:24  

Beitrag #2261

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von Cheesus84
Den machen aber auch nur Romantiker Zwinkern
Ne sondern leute mit Köpfchen, der hat max 71k gekostet und es gab zwei gute Packs, bei denen man selbst mit dem größten Crap 20k reinholt ergo hat man nen 91er für lappische 50k und kann den später gut für sbcs nutzen und wenn man ein weniger Glück hat, so zb bei mir als ich Insigne ausm Pack bekommen habe
17.01.2019, 12:32  

Beitrag #2262

Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Zitat:
Zitat von Loby
Ne sondern leute mit Köpfchen, der hat max 71k gekostet und es gab zwei gute Packs, bei denen man selbst mit dem größten Crap 20k reinholt ergo hat man nen 91er für lappische 50k und kann den später gut für sbcs nutzen und wenn man ein weniger Glück hat, so zb bei mir als ich Insigne ausm Pack bekommen habe
Die Ironie an der Sache bzw. den Zusammenhang zum zitierten Post ist wohl untergegangen?
Kein Problem, ich verzeihe dir. Cool
17.01.2019, 12:43  

Beitrag #2263

Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Beiträge: 314
Zitat:
Zitat von Sam04
Guten Abend zusammen, hatte mich eigentlich auf die Premiere League Sbc vorbereitet, die Picks sind aber uninteressant für mich. Nun habe ich alles verkauft was ich so hatte und werde mir wohl bald den ersten Icon für die Innenverteidigung zulegen. Zur Auswahl stehen beispielsweise Nesta (92), Baresi (93), Moore (92) usw. Eigentlich alle die so im Bereich bis 800.000 liegen.
Hat vielleicht jemand von euch eine Empfehlung wer sich besonders gut spielt und von wem man besser die Finger lässt? Für jede Antwort bin ich dankbar!
Hatte im letzten Jahr die Prime Version von Ferdinand und Blanc.
Die haben mich bis zum Ende von Fifa 18 begleitet.

Fand Blanc trotz seiner grösse sehr schnell und Kopfballstark.
Ferdinand lies sich irgendwie genial spielen.

Kann beide nur empfehlen
17.01.2019, 13:22  

Beitrag #2264

stachlingro2008s Avatar
stachlingro2008
Beiträge: 182
stachlingro2008s Avatar
stachlingro2008
Beiträge: 182
Beiträge: 182
Figo oder Rivaldo?
17.01.2019, 13:43  

Beitrag #2265

Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Beiträge: 520
Zitat:
Zitat von stachlingro2008
Figo oder Rivaldo?
Figo!
17.01.2019, 14:14  

Beitrag #2266

Anfängers Avatar
Anfänger
Beiträge: 47
Anfängers Avatar
Anfänger
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Rui Costa oder Hagi?
Jeweils als Prime Version. Oder gibt noch nen besseren ZOM in der Preisklasse?
17.01.2019, 15:34  

Beitrag #2267

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Habe ihn selbst noch nicht gespielt, hätte ihn aber gern. Es kommt sicher nicht von ungefähr, dass er von vielen eSportlern gespielt wird.
Veron hat sich nette Werte kostet aber weniger wie er darum die Frage
17.01.2019, 17:09  

Beitrag #2268

Sam04s Avatar
Sam04
Beiträge: 25
Sam04s Avatar
Sam04
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die hilfreichen Antworten! Natürlich weiß ich trotzdem erstmal noch nicht weiß ich machen soll. Bin nun am überlegen ob ich meine Mannschaft umbauen könnte um einen besseren Verteidiger zu integrieren. Daher wollte ich mal fragen ob jemand von euch eventuell ein paar Ideen und Tipps für mich hätte.
-Einzig würde ich gerne Van Dijk behalten, komme sehr gut mit dem zurecht
-Außerdem habe ich letztens Alex Sandro gezogen den ich mit einbauen könnte
-Eine letzte Info: ich möchte mir bald auch noch Felipe Anderson zulegen fürs linke Mittelfeld, hat hier jemand Erfahrung mit ihm? Bin mir noch nicht sicher welche Karte, den 86, den 87 oder doch sogar den OTW?
Habe mir beispielsweise mal angeschaut wie es mit einer Achse aus Courtois, Ramos und Marcelo aussehen würde, nur kommt mein Van Dijk dann nur auf eine Chemie von 7,ist das sonderlich schlimm?
Hier erstmal meine Mannschaft und wie gesagt, ich bin dankbar für jeden Tipp!
https://www.easports.com/fifa/ultima...nPCna:FFA19PS4
17.01.2019, 17:26  

Beitrag #2269

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von Anfänger
Rui Costa oder Hagi?
Jeweils als Prime Version. Oder gibt noch nen besseren ZOM in der Preisklasse?
Ich spiele mit Kluivert Prime im Mittelfeld. Ich bin extrem zufrieden mit ihm. Ronaldinho gefiel mir noch besser, aber der ist mir deutlich zu teuer!
17.01.2019, 17:34  

Beitrag #2270

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Die Futurecards kommen wohl direkt mit ihren hohen Ratings.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen