Benutzer: 48.971
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 390
Gesamt online: 391
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.12.2018, 17:51  

Beitrag #1261

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ganz zu Beginn ahtte ich den mal im Team. Er ist solide.Nicht mehr und nicht weniger. An FIFA 18 kommt er aber nicht mehr ran.
ich glaube, er meint den neuen IF von Bakayoko Lachen
06.12.2018, 22:57  

Beitrag #1262

Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Zitat:
Zitat von LOWFUT
Sané und Sterling haben beide nur einen WF von 3, wobei Sterling zudem auch noch recht klein ist. Vielleicht magst Du mal Mahrez SIF ausprobieren, der 4er WF und 5 Skills (selbst wenn man nicht der große Skiller ist, spielt sich eine Karte mit hohen Skills auch flüssiger und natürlich bei eher niedrig gelagerten Skillmoves). Zudem sind seine Longshots in jeder Variation top und seine Pässe sehr sehr gut. Mahrez ist zudem eine absolute Granate auf ZOM, wenn Du ingame z.B. auf eine Raute/Diamant umstellst, während Sané als linker ST perfekt zur Geltung kommt.

Sterling ist ein Flitzer, der in dieser Formation etwas verschenkt wäre. Ohnehin sind Sterlings Werte nicht allzu gut: recht schwache Flanken und Curve, schwache Schusswerte, mieser Ruhewert - eigentlich isser nur schnell und wendig. (Mahrez ist übrigens genauso wendig und spätestens als SIF auch ganz schön flott)

Das wäre mein Vorschlag
Top. Werde das mal ausprobieren und Feedback geben. DankeZwinkern
07.12.2018, 07:42  

Beitrag #1263

Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Beiträge: 727
Der TOTGS Neymar wird mich in den Wahnsinn treiben und einen Haufen rote Karten kosten Zähnefletschen
07.12.2018, 08:56  

Beitrag #1264

Darkain1987s Avatar
Darkain1987
Beiträge: 45
Darkain1987s Avatar
Darkain1987
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Wie sind die Erfahrungen zu den CL Perisic? Zufrieden
07.12.2018, 09:31  

Beitrag #1265

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Darkain1987
Wie sind die Erfahrungen zu den CL Perisic? Zufrieden
Ich hab den am BF für 200K gekauft. Ich finde den sehr sehr gut.

Spiele den mit Hunter als 2. Spitze.

Der ist groß, schnell, 5 Sterne WF, Körperlich Stark...eigentlich besser als fast jeder Stürmer den man kaufen kann. Absolute Empfehlung und Preis/Leistung eigentlich der beste Spieler den ich bisher gekauft habe. Ich spiele daneben Vieri, der ist auf keinen Fall besser (wenn auch nicht schlecht).
07.12.2018, 20:53  

Beitrag #1266

DANNYKs Avatar
DANNYK
Beiträge: 90
DANNYKs Avatar
DANNYK
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Servus Männer,

Ich möchte mein Team gerne weiter verstärken, aber nach meinen nächsten Transfer (wahrscheinlich Boateng oder Stark IF) gehen mir leider die Ideen aus. Für Spieler wie Reus SIF oder 87er Werner TOTW fehlt mir das nötige Kleingeld.
Budget liegt so bei 150-200k.

Deutsches Team


BuLi Team


Danke für eure Tipps/Verbesserungsvorschläge Daumen hoch
08.12.2018, 06:38  

Beitrag #1267

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Jetzt ist bereits die 4. Version von Koulibaly erschienen und EA hat noch immer nicht gecheckt, dass der gute Junge 1,95m groß ist und nicht 1,87m. Lachen
08.12.2018, 08:58  

Beitrag #1268

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Evtl nutzt ea ja due Daten von transfermarkt und nicht Wikipedia
08.12.2018, 11:08  

Beitrag #1269

Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Beiträge: 314
Zitat:
Zitat von Xylic
Der TOTGS Neymar wird mich in den Wahnsinn treiben und einen Haufen rote Karten kosten Zähnefletschen
Naja allzu viele werden ihn sich niemals leisten können...
Bei den anderen wird er sicherlich hinter den ikonen mal zum einsatz kommen...
08.12.2018, 11:15  

Beitrag #1270

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von triggahippie
Evtl nutzt ea ja due Daten von transfermarkt und nicht Wikipedia
https://mein-mmo.de/fifa-18-senegal-...imer-groesser/

herrlich Lachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen