Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 313
Gesamt online: 313
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.11.2018, 10:45  

Beitrag #761

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Puh, das weiß ich gar nicht mehr. Hat bei mir neben Nainggolan auf der Doppelsechs gespielt. Ich würde ihm glaube ich ein Powerhouse geben. Ist mein Lieblingschemstyle in Fifa 19 für die Sechs. Pace ist nicht mehr so wichtig und er muss gut Passen und Defenden können. Ansonsten eventuell mit Pace Engine oder Anchor.
07.11.2018, 11:09  

Beitrag #762

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von dreams11
ich hab zwar Pogba noch nicht gespielt, aber ihm als den besten ZM zu bititeln?
ein Ruud Guilt ist natürlich preislich eine ganz andere klasse, aber die stats sehen schon anders (besser aus).
Ein Ballack, ist zwar "nur" ein 4* Skiller, aber auch deutlich bessere stats.

Wie verhält sich Pogba in der defensive? seine low workrate schreckt mich da ehrlich gesagt als zm ziemlich ab.
Ruud Gullit ist eine Ikone . ich habe extra gesagt "Pogba und dann kommen ein paar Ikonen"
07.11.2018, 11:17  

Beitrag #763

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Hat jemand schon Insigne IF oder als normale Karte gespielt? Ich überlege Mertens vorne reinzustellen und Insigne dann im LZOM zu bringen...
07.11.2018, 12:33  

Beitrag #764

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Zitat:
Zitat von PaLiT
Haben ja auf unserem Account Pogba untradeable. Haben den erst im ZOM gespielt und seitdem der Götze da jetzt steht spielen wir den als rechten ZM im 4312.

Ich muss sagen, das Low spürt man garnicht.

Klar der ist kein 2 Meter Kantè und wuselt da mit deinen Verteidigern rum aber er ist im Mittelfeld eher so ein M/M Typ gefühlt.

Also von mir gibts einen Daumen hoch. Als Mittlerer ZM vielleicht nicht unbedingt und auf der ZDM gibts bestimmt auch bessere aber als äußerer ZM ist der ne Macht Zufrieden
danke für die Beschreibung, da ich auch in 4312 spiele wäre es auch eine außen ZM Position für Pogba (sofern er ins Team kommt)
07.11.2018, 14:12  

Beitrag #765

kaynewilds Avatar
kaynewild
Beiträge: 212
kaynewilds Avatar
kaynewild
Beiträge: 212
Beiträge: 212
Brauch mal eure tipps bzgl ikone... hab ca 1kk. Spiele 433 , mane 87 if links ist gesetzt.
Firmino als st kommt klar aber würde auch geiler gehen, somit steht seine posi zur debatte.
im cm dembele seri und alli. Überlege entweder eine cm ikone oder st ikone. Welche ich mir angeschaut habe ist seedorf ballack stoichkov zola rivaldo makele gattuso.
Kann mich nicht entscheiden🙄
feedbacks im netz sind mal so mal so.
Mal ist ballack nen gamechanger mal ne graupe.... wenn ich noch ein bissl zusammen kratze, wären auch 1,2kk möglich.... danke für eure einschätzung
Platform ps4
07.11.2018, 14:16  

Beitrag #766

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Zitat:
Zitat von kaynewild
Brauch mal eure tipps bzgl ikone... hab ca 1kk. Spiele 433 , mane 87 if links ist gesetzt.
Firmino als st kommt klar aber würde auch geiler gehen, somit steht seine posi zur debatte.
im cm dembele seri und alli. Überlege entweder eine cm ikone oder st ikone. Welche ich mir angeschaut habe ist seedorf ballack stoichkov zola rivaldo makele gattuso.
Kann mich nicht entscheiden🙄
feedbacks im netz sind mal so mal so.
Mal ist ballack nen gamechanger mal ne graupe.... wenn ich noch ein bissl zusammen kratze, wären auch 1,2kk möglich.... danke für eure einschätzung
Platform ps4
wichtig wäre das gesamte team zusehen bzw deine vorlieben an der jeweiligen position.
st: skills/tempo/physis (kopfball)/schuss/traits
zm: offensiv/defensiv/allrounder + skills/traits + workrates
07.11.2018, 14:21  

Beitrag #767

Coka_Nostras Avatar
Coka_Nostra
Beiträge: 4
Coka_Nostras Avatar
Coka_Nostra
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von sushi
Hat jemand schon Insigne IF oder als normale Karte gespielt? Ich überlege Mertens vorne reinzustellen und Insigne dann im LZOM zu bringen...
Hab ihn mal gespielt und bin jetzt nach 3 anderen Squad's wieder zu ihm zurück. Ist super wendig, agil und die Longshot's kommen auch super.

Momentan spiele ich ihn so:

Ben Yedder
Insigne If - Griezman - Mertens
07.11.2018, 14:28  

Beitrag #768

aentes Avatar
aente
Beiträge: 150
aentes Avatar
aente
Beiträge: 150
Beiträge: 150
Hey Leute, ich habe mal eine Frage. Ich möchte mein "Abwehrdreieck erneuern.

Van Dijk - Matip IF - Alisson
oder
Kimpembe - Marquinhos IF - Buffon

Ich weiß das Van Dijk bockstark sein soll aber Kimpembe liefert für einen Bruchteil des Preises extrem gut ab.
Buffon soll halt auch sehr stark sein...

Was soll ich nur tun? Zwinkern
Zu Matip IF und Marquinhos IF findet man kaum mal was Geschriebenes...
07.11.2018, 15:06  

Beitrag #769

Coka_Nostras Avatar
Coka_Nostra
Beiträge: 4
Coka_Nostras Avatar
Coka_Nostra
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von aente
Hey Leute, ich habe mal eine Frage. Ich möchte mein "Abwehrdreieck erneuern.

Van Dijk - Matip IF - Alisson
oder
Kimpembe - Marquinhos IF - Buffon

Ich weiß das Van Dijk bockstark sein soll aber Kimpembe liefert für einen Bruchteil des Preises extrem gut ab.
Buffon soll halt auch sehr stark sein...

Was soll ich nur tun? Zwinkern
Zu Matip IF und Marquinhos IF findet man kaum mal was Geschriebenes...
Bin von

Sandro - benatia - Van dijk - walker
Alisson

Über

Boateng - Vogt Cl
Neuer

Nun bei dem von dir angesprochenen Psg Trio angekommen und es gefällt mir bis dato wirklich gut. Benatia & Van Dijk waren zwar mehr als stark aber mit Alisson kam ich persönlich nicht klar.

Buffon hat mir schon mehrmals den A**** gerettet. Kann ich nur empfehlen, habe aber auch hier nur den Vergleich zu Alisson sowie Ederson.

07.11.2018, 15:06  

Beitrag #770

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Spielt wer Pogba, lohnen sich die ca 500k für ihn? Habe noch Kante und Fabinho im Team. Bei De Gea bin ich mir unsicher, mal hält er sehr gut, aber dann lässt er jeden Schuss rein, keine Ahnung ob er diesmal nicht so gut ist.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen