Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 541
Gesamt online: 541
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.06.2019, 11:34  

Beitrag #4311

gorhs Avatar
gorh
Beiträge: 1
gorhs Avatar
gorh
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Zitat:
Zitat von Ltslot
Wollte nur mal erwähnen, dass der Alison tots mittlerweile echt super hält. Er faustet zwar auch recht viel weg, aber fast immer ordentlich. Aber was der teilweise für Dinger hält. Echt spitze. Daumen hoch
Kann ich nur bestätigen, geb den nicht mehr her 😊
01.06.2019, 12:08  

Beitrag #4312

Effzehs Avatar
Effzeh
Beiträge: 123
Effzehs Avatar
Effzeh
Beiträge: 123
Beiträge: 123
Jemand nen Tipp was einen Bundesliga Torwart betrifft?
Habe mal Trapp ausprobiert, aber der lässt ja wirklich jede Kugel rein. 95er Ranking ist da lächerlich*. Innenverteidigung ist Süle/Boateng, müsste also entweder ein Buli-Torwart sein oder Ter Stegen.

*wie immer persönliches Empfinden. Die ersten 3 Spiele war wirklich jeder Schuss ein Treffer, und erst in Spiel 4 und 5 gabs von ihm Glanzparaden.
01.06.2019, 13:47  

Beitrag #4313

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Eure Meinung ist mal wieder gefragt!

IV:
Neben Blanc in der IV lieber Sanchez Live oder Alderweirelt TOTS?

Hab Alderweirelt seit 5 spielen. Macht seine Sache gut, ist aber dank seiner Pace leider echt langsam. Trotz Shadow.

Sanchez war bis dato ganz gut, ist aber auch nicht der schnellste. Hat leider auch öfters mal nen Bock geschossen.

Es muss einer von den Spurs sein wegen der Chemie zu Son.

RV:
Kimmich TOTS oder Da Costa TOTS? Kimmich hatte ich bereits und fand den ganz gut. Habe ihn allerdings an der Kette gehabt (hinten bleiben), da ich kein Risiko eingehen wollte. Ich vermute allerdings, dass ich ihm da seine Qualitäten abnehme.

Da Costa habe ich noch nicht gespielt.

Derzeit spielt Cancelo auf der Position. Zwar nur mit 8 Chem, aber er macht seinen Job bombig.

Danke vorab.

---------- Beitrag aktualisiert am 01.06.2019 um 13:49 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Effzeh
Jemand nen Tipp was einen Bundesliga Torwart betrifft?
Habe mal Trapp ausprobiert, aber der lässt ja wirklich jede Kugel rein. 95er Ranking ist da lächerlich*. Innenverteidigung ist Süle/Boateng, müsste also entweder ein Buli-Torwart sein oder Ter Stegen.

*wie immer persönliches Empfinden. Die ersten 3 Spiele war wirklich jeder Schuss ein Treffer, und erst in Spiel 4 und 5 gabs von ihm Glanzparaden.
Ganz klar Neuer UCL. Mit dem wirst du deine Freude haben.
01.06.2019, 14:29  

Beitrag #4314

Effzehs Avatar
Effzeh
Beiträge: 123
Effzehs Avatar
Effzeh
Beiträge: 123
Beiträge: 123
Neuer UCL oder MOTM ? Lohnt sich der Aufpreis zum MOTM?
01.06.2019, 15:39  

Beitrag #4315

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von Effzeh
Jemand nen Tipp was einen Bundesliga Torwart betrifft?
Habe mal Trapp ausprobiert, aber der lässt ja wirklich jede Kugel rein. 95er Ranking ist da lächerlich*. Innenverteidigung ist Süle/Boateng, müsste also entweder ein Buli-Torwart sein oder Ter Stegen.

*wie immer persönliches Empfinden. Die ersten 3 Spiele war wirklich jeder Schuss ein Treffer, und erst in Spiel 4 und 5 gabs von ihm Glanzparaden.
Ich habe Trapp auch im Team und bin richtig zufrieden mit ihm. Der hält ähnlich gut wie de Gea. Seine Abstösse und Abwürfe sind um Längen besser als alles was ich zuvor im Tor hatte.
01.06.2019, 17:22  

Beitrag #4316

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Wusste gar nicht, dass es einen MOTM gibt. Zufrieden ich meinte den UCL.
01.06.2019, 17:23  

Beitrag #4317

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Zitat:
Zitat von Effzeh
Neuer UCL oder MOTM ? Lohnt sich der Aufpreis zum MOTM?
Wenn beide auf Basic sind, gibt es keinen Unterschied. Lohnt sich also nur, wenn man auf Orange Karten steht.
02.06.2019, 09:54  

Beitrag #4318

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Nehmen sich Casemiro 88 und Banega 89 tots viel ? Suche einen guten ZDM spanische Liga
02.06.2019, 10:20  

Beitrag #4319

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Zitat:
Zitat von Sven_81
Nehmen sich Casemiro 88 und Banega 89 tots viel ? Suche einen guten ZDM spanische Liga
Rodri TOTS könnte ich empfehlen, besonders wegen M/H WR.
02.06.2019, 10:40  

Beitrag #4320

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Also nach dem es so gut läuft, kann ich mir meine Frage nun selber beantworten. Kimmich TOTS ist sein Geld wert! Trotz seiner eigenartigen Arbeitsraten für einen LV, arbeitet er natürlich nach hinten mit und ist dort auch bockstark! Er gewinnt Kopfballduelle, schiebt Gegner zur Seite und ist gefühlt immer an der richtigen Stelle.

Nach vorne ist er gigantisch! Er macht Offensivläufe und steht relativ hoch. Seine Flanken sind punktgenau!

Ich kann Kimmich uneingeschränkt empfehlen!

Alderweirelt TOTS macht seinen Job ebenfalls sehr gut. Man sieht ihn gefühlt nicht, aber er ist immer da. Er tackelt zumeist fair, wenn auch gleich er mal wieder - dank der CPU - einen 11er verursacht hat. Auch er steht die meiste Zeit goldrichtig und ist mit seiner Kopfballstärke in der IV unverzichtbar.

Die Verteidigungslinie Alex Telles TOTS, Alderweirelt TOTS, Blanc Prime und Kimmich TOTS mit einem vorgeschalteten 6er wie Matthäus Prime und Gortezka TOTS, ist einfach gigantisch. Im Tor steht jetzt wieder Ederson TOTS. Van der Sar Medium musste umgehend wieder gehen, da der einfach nur schlecht ist!

Keine Ahnung was mit der Karte von VDS los ist?! Die erste Karte die ich hatte, war damals (vor ca. 2-3 Monaten) ein absoluter Gamechanger. Der hat alles gehalten. Habe ihn dann wieder getauscht, da ich damals die Coins brauchte und nun habe ich mittlerweile die dritte Karte von ihm. Aber egal welche Karte ich von ihm habe/hatte, sie hält gar nichts!

Ederson TOTS hält mittlerweile extrem gut. Ich vermute, EA hat im Hintergrund (auch bei Alisson) an den Stellschrauben gedreht.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen