Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 458
Gesamt online: 460
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.06.2019, 22:25  

Beitrag #4411

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Jemand Erfahrung mit Djene tots?
08.06.2019, 00:39  

Beitrag #4412

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zdm neben goretzka tots.
Kante toty oder pim Matthäus?
08.06.2019, 08:30  

Beitrag #4413

Pantelics Avatar
Pantelic
Beiträge: 189
Pantelics Avatar
Pantelic
Beiträge: 189
Beiträge: 189
Zitat:
Zitat von paddy1h
Zdm neben goretzka tots.
Kante toty oder pim Matthäus?
Kante TOTY
08.06.2019, 10:02  

Beitrag #4414

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Ter Stegen tots ist mal Mega schieße, was der sich für Böcke leistet ist nicht mehr feierlich.
08.06.2019, 10:02  

Beitrag #4415

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von the_last_to_know
Ich gebe dann auch einmal eine Einschätzung der von mir getesteten TOTS Spieler ab:

- Sissoko TOTS: habe ihn als ZDM gespielt. Fand ihn ganz okay, er hatte zunächst einmal Kanté NIF auf die Bank verbannt. Fand ihn aber nicht besonders beeindruckend, daher sitzt er jetzt auf der Bank.
- Mané TOTS: nicht mein Spielertyp. Hat zwar ein paar krasse Abschlüsse ausgepackt, aber irgendwie kam ich auf dem Flügel nicht mit ihm klar. Immerhin konnte ich ihn mit sattem Gewinn verkaufen.
- Lacazette TOTS: aus der garantierten SBC gezogen. Bin sehr zufrieden mit ihm. Er hat meinen Ibrahimovic Flashback auf die Bank verdrängt. Er ist zwar klein, aber sehr wendig und sehr zielsicher.
- Wijnaldum TOTS: WOW. Finde den als ZDM perfekt. Der räumt hinten ab und setzt vorne die Longshots in die Maschen. Er ergänzt sich perfekt mit seinem neuen Partner, nämlich...
- Goretzka TOTS: als die SBC rauskam, habe ich diese direkt gemacht. Hatte genug Spieler im Verein, die ich sowieso verbraten wollte. Wie Wijnaldum ein sehr guter Allrounder, und eine super Ergänzung im ZDM aufgrund seiner Größe.
- Da Costa TOTS: ich spiele den Tauschspieler (84er) schon seit Ewigkeiten, weil ich einfach keinen besseren RV finden konnte. Und der TOTS ist einfach der BESTE! Saustark.
- Werner TOTS: Schlicht und einfach der beste Stürmer, den ich bisher gespielt habe. Muss aber sagen, dass ich ihn erst seit gestern spiele. In den paar Division Rivals, die ich gespielt habe, hat er sich direkt mit 14 Toren eingeführt.

Insgesamt ergibt das bei mir derzeit folgendes Team: https://www.futbin.com/19/squad/7938768 (die Aufstellung ändere ich In-Game je nach Situation auch mal auf 4-2-3-1 oder 4-3-3- (4) ab, mit Werner als Spitze und Laca und Reus als Flügelstürmer)
Sollte ich noch irgendwo 5 Mio Coins auftreiben, wird Reus POTM gegen Reus TOTS getauscht und Mkhitaryan geht zu Gunsten von Aubameyang TOTS in Rente.
Da Costa Swap hab ich auch lange lange gespielt, sogar mit chem 7 auf links (rechts Pavard BD).

Meine Frage, ich hab aus der Goretzka SBC (absolut Top) Kimmich TOTS gezogen (eigentlich unglaublich) und bin mir wegen Da Costa TOTS nicht sicher, weil er mMn ein wenig stacksig und nicht so geschmeidig ist wie Kimmich... konntest du beide vergleichen?

Wer ist besser? Kimmich TOTS oder da Costa TOTS?
08.06.2019, 19:44  

Beitrag #4416

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Zitat:
Zitat von paddy1h
Zdm neben goretzka tots.
Kante toty oder pim Matthäus?
matthäus moments Lachen
spiele ihm zwar deutlich offensiver als du, aber es war ein gutes invest.
kante toty hatte ich mal als abräumer in drafts und ich fande ihm jetzt nicht so überragend wie matthäus. hab aber auch lange zeit mit kante if als abräumer gespielt und ihm zu schätzen gewusst.
09.06.2019, 08:21  

Beitrag #4417

the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
Beiträge: 326
Zitat:
Zitat von markush.
Da Costa Swap hab ich auch lange lange gespielt, sogar mit chem 7 auf links (rechts Pavard BD).

Meine Frage, ich hab aus der Goretzka SBC (absolut Top) Kimmich TOTS gezogen (eigentlich unglaublich) und bin mir wegen Da Costa TOTS nicht sicher, weil er mMn ein wenig stacksig und nicht so geschmeidig ist wie Kimmich... konntest du beide vergleichen?

Wer ist besser? Kimmich TOTS oder da Costa TOTS?
Das kann ich dir leider nicht beantworten, da für mich sofort klar war, dass ich Da Costa spielen wollte. Bin immer noch sehr zufrieden mit ihm. Ein Indikator, dass er beliebter und vielleicht auch besser als Kimmich ist, könnte trotz niedrigerem Rating der höhere Marktwert sein. Aber teste Kimmich doch einfach, und wenn du nicht zufrieden bist tausche ihn gegen Da Costa.
09.06.2019, 08:44  

Beitrag #4418

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Ich habe Kimmich (UT) bei einer SBC verbrannt, Da Costa spielt...aber richtig scheiße.
Ist gut im Zweikampf und der Luft, lässt aber ständig Gegner laufen und geht nicht mit, oder läuft völlig falsch, fängt Bälle nicht ab, die über seine Füße rollen...der fliegt bei mir raus.
09.06.2019, 08:59  

Beitrag #4419

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich habe es genau wie du gemacht, bin mit Da Costa aber hoch zufrieden. Er beackert bei mir die Außenbahn und kann mit Ball marschieren wie ein Stier. Sein Pendant Marcelo ist da ein wenig eigen. Der hat mir den letzten Nerv geraubt, da er meist weit in der gegnerischen Hälfte rumturnt, obwohl das Geschehen weiter hinten statt findet Zahnlücke
09.06.2019, 09:37  

Beitrag #4420

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von markush.
Da Costa Swap hab ich auch lange lange gespielt, sogar mit chem 7 auf links (rechts Pavard BD).

Meine Frage, ich hab aus der Goretzka SBC (absolut Top) Kimmich TOTS gezogen (eigentlich unglaublich) und bin mir wegen Da Costa TOTS nicht sicher, weil er mMn ein wenig stacksig und nicht so geschmeidig ist wie Kimmich... konntest du beide vergleichen?

Wer ist besser? Kimmich TOTS oder da Costa TOTS?
Also ich kann Kimmich TOTS auch uneingeschränkt empfehlen. Habe zwar Da Costa noch nicht gespielt, aber Kimmich gefällt mir extrem gut. Arbeitet sehr gut nach vorne mit und kommt - auch ohne „hinten bleiben“ - mit zurück und macht auch dort seinen Job. Er wird bei mir nicht mehr getauscht werden.

Offensiv ist er ebenfalls gefährlich und hat schon das ein oder andere Tor für mich geschossen.

Meine VT mit Telles TOTS, Blanc Moments, Militao TOTS und Kimmich TOTS gefällt mir so richtig gut.

---------- Beitrag aktualisiert am 09.06.2019 um 09:42 Uhr ----------

Ich spiele seit einiger Zeit Son TOTS und der hat tatsächlich in 50 Spielen bisher 48 Tore geschossen. Der Mann ist halt schon eine Wucht! Ich hatte in diesem Spiel bisher keinen Spieler, der auf eine derartige Quote gekommen ist.

Ich liebäugle allerdings auch mit Eusebio Prime. Dafür müsste Son allerdings gehen.

Was meint ihr? Son gegen Eusebio tauschen? Ich habe für mich bemerkt, dass mein zentraler Stürmer unbedingt einen 5* WF braucht.

So wie die Pässe, selbst mit dem schwächeren Fuß, damit gezielt ankommen und auch die Abschlüsse reingehen, ist das für mich fast unersetzlich geworden. Beide Spieler hätten diesen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen