Benutzer: 45.618
Themen: 29.878
Beiträge: 941.427
Benutzer online: 1
Gäste online: 171
Gesamt online: 172
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.06.2019, 17:26   #4401
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.026
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.026
Beiträge: 2.026
Erfahrungen mit Ben Yedder TOTS? Gabs im PLayer Pick, hätte nicht erwartet dass der für 1.5mio kk über den Tische geht.

"Problem" Ich spiele 41212 eng und habe vorne Ronaldo, Hernandez PRime untradable und Cruyff. Eigentlich sind alle gesetzt, und nen Super Sub für 1.5 Mio tut schon fast weh :-/
06.06.2019, 21:18   #4402
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 694
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Habe mein Team dank der guten Rewards heute mal verbessert, was haltet ihr davon?

https://www.futbin.com/19/squad/6700842

Eventuell Carvajal rein für Jesus Navas?

Nur Varane, Bale, Jesus navas und Banega sind tradeable. Coins müsste ich mir also durch Verkäfue verdienen.
06.06.2019, 21:36   #4403
Rogardehs Avatar
Rogardeh
Beiträge: 12
Rogardehs Avatar
Rogardeh
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Frage: in der 4231 wen als zdm neben Gullit prime aufstellen? Modric toty, Kante toty oder Viera Prime? Aktuell steht da Modric toty.

---------- Beitrag aktualisiert am 06.06.2019 um 21:43 Uhr ----------

Wen würdet ihr in dem Team als lf nehmen? Hazard tots, Aubameyang tots, Ousman Dembele oder son tots?

Spiele ingame 4231.

https://www.pic-upload.de/view-36469...03645.jpg.html
07.06.2019, 03:19   #4404
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von Rogardeh
Frage: in der 4231 wen als zdm neben Gullit prime aufstellen? Modric toty, Kante toty oder Viera Prime? Aktuell steht da Modric toty.

---------- Beitrag aktualisiert am 06.06.2019 um 21:43 Uhr ----------

Wen würdet ihr in dem Team als lf nehmen? Hazard tots, Aubameyang tots, Ousman Dembele oder son tots?

Spiele ingame 4231.

https://www.pic-upload.de/view-36469...03645.jpg.html
Das ist doch schon komplett endgame. Ich persönlich würde aber Kante toty spielen anstatt modric.
07.06.2019, 06:35   #4405
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 230
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 230
Beiträge: 230
Zitat:
Zitat von Rogardeh
Frage: in der 4231 wen als zdm neben Gullit prime aufstellen? Modric toty, Kante toty oder Viera Prime? Aktuell steht da Modric toty.

---------- Beitrag aktualisiert am 06.06.2019 um 21:43 Uhr ----------

Wen würdet ihr in dem Team als lf nehmen? Hazard tots, Aubameyang tots, Ousman Dembele oder son tots?

Spiele ingame 4231.

https://www.pic-upload.de/view-36469...03645.jpg.html
Schwer zu sagen ohne deine Spielweise so richtig einzschätzen, Marcelo ist ja eigentlich maßgeschneidert um auch mal mit nach vorne zu gehen, dann würde ich eher einen Defensiven wie Kante oder Vieira aufstellen.
Da mit Gullit, Ramos und VVD wohl genug starke Spieler für den Zweikampf in der Luft vorhanden sind, würde ich am Ende auch Kante nehmen.
07.06.2019, 07:14   #4406
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.147
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.147
Beiträge: 2.147
Durch mein Papadop...tradeing hab ich Casemiro umsonst gemacht. Spielt sich nicht schlecht und durch sein H/M bleibt er auch eher im Rückraum, eher als Sissokho und Witsel. Hab wegen der Chemie Bale auf rechts geholt. Im tackeln finde ich ihn gut, aber dem geht schnell die Puste aus. Schaut doch mal mein Team und sagt mir was ich ändern soll. Hab ca. 440K jetzt.

---------- Beitrag aktualisiert am 07.06.2019 um 07:42 Uhr ----------

So ich hab mir mal paar Spieler angeschaut.

Ich tendiere (da ich auf die Chemie bei Casemiro achten muss) zu:

Jesus Carnival
Coutinho Birthday
Allan TotS

Bei Allan kann ich Ingame dann auf 4-2-3-1 umstellen und für Sissokho dann Bruno hinter den Spitzen oder Ibra vorne rein. Dann hätte ich mit Allan und Casemiro zwei ZDM die defensive H Workrate hätten. Das würde aber meinen Witsel fast unbrauchbar machen.

Nehme ich Coutinho, dann würde ich für Sissokho Witsel als zweiten ZDM ins Spiel bringen und Yedder nach Vorne.

Was würdet ihr mit raten?
07.06.2019, 08:46   #4407
Rogardehs Avatar
Rogardeh
Beiträge: 12
Rogardehs Avatar
Rogardeh
Beiträge: 12
Beiträge: 12
@paddy1h und pipo92: vielen Dank für die Einschätzung. Ich denke ich probiere Kante toty mal aus. Ich spiele sehr gerne sehr offensiv und Modric kann offensiv wie defensiv, allerdings bin ich recht Konter anfällig. Von daher ist etwas mehr Defensive wohl besser. Verstehe eh nicht warum Viera so gehypt wird. Gefühlt spielt jeder eSportler mit dem.
07.06.2019, 11:10   #4408
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von Rogardeh
@paddy1h und pipo92: vielen Dank für die Einschätzung. Ich denke ich probiere Kante toty mal aus. Ich spiele sehr gerne sehr offensiv und Modric kann offensiv wie defensiv, allerdings bin ich recht Konter anfällig. Von daher ist etwas mehr Defensive wohl besser. Verstehe eh nicht warum Viera so gehypt wird. Gefühlt spielt jeder eSportler mit dem.
Weil er einfach defensiv mega ist. Gepaart mit dem Körper und den langen Beinen ist der als zdm schon stark. Aber dieses Jahr gibt es einfach eine riesen Auswahl an starken mf Spielern..

Zu den Jungs die sagten, ich solle mein roten Benzema mal ausprobieren. Habt recht gehabt, besser als erwartet. Hab zwar nur 2 Spiele gemacht, da hat er aber 4 Buden gemacht. Gute laufwege, guter Abschluss, nur bei Flanken ist er unauffällig. Guter sub!
07.06.2019, 11:26   #4409
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 230
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 230
Beiträge: 230
Zitat:
Zitat von Rogardeh
@paddy1h und pipo92: vielen Dank für die Einschätzung. Ich denke ich probiere Kante toty mal aus. Ich spiele sehr gerne sehr offensiv und Modric kann offensiv wie defensiv, allerdings bin ich recht Konter anfällig. Von daher ist etwas mehr Defensive wohl besser. Verstehe eh nicht warum Viera so gehypt wird. Gefühlt spielt jeder eSportler mit dem.
Ich setze auch auf Vieira, hate zuvor eine Doppel 6 aus Fernandinho und Wijnaldum TOTS, da ist der Gegner einfach durchgerannt, die haben keinen langen Ball geholt oder Pässe abgefangen, ständig die Kopfballduelle im Mittelfeld verloren.
Wijnaldum war offensiv gut, auch durch die hohe Arbeitsrate, fehlte dann aber oftmals wenn ich ausgekontert wurde, bzw. kam auch nicht so engagiert zurück.

Vieira war da ein absoluter Gamechanger, schnell, stark im Zweikampf, besonders in der Luft, fischt Pässe weg und dem Gegner den Ball von den Füßen, ist dafür nicht der eleganteste Spieler im Spiel nach vorne, dennoch gut für einen soliden Spielaufbau und mal eienn Schuss aus der zweiten Reihe.

Mit Gullit hast du aber schon einen Spieler, der genau diese Fähigkeiten besitzt und offensiv noch deutlich stärker ist. Durch die hohe offensiver Arbeitsrate würde ich beim zweiten 6er zu jemanden raten, der nicht so viel nach vorne macht sondern sich auf die Defensive konzentriert. Modric mit H/H wäre mir dann zu offensive, Kante passt perfekt.
07.06.2019, 19:11   #4410
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 3.530
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 3.530
Beiträge: 3.530
Hmmm. Ich habe mir heute Marcelo TOTY gekauft. Jetzt sehe ich gerade die Alex Sandro SBC. Den könnte ich mit meinen untauschbaren Karten umsonst machen. Marcelo könnte ich wieder verkaufen. Aber 5 Sterneskiller als AV sind der Hammer. Deswegen fand ich Alves ja auch so geil. Daher die Frage, ob ich mir Sandro holen soll oder auf eine alternative SBC warten.

Vergesst es. Marcelo ist mein Wunschspieler. Mit den anderen mache ich die nächsten sbcs und jetzt kommt der Clou. Alle Packs öffne ich nächsten Donnerstag. Wenn ich es denn aushalten, keine zu öffnen Zufrieden
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO