Benutzer: 48.963
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 253
Gesamt online: 254
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.06.2019, 18:53  

Beitrag #4431

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
So, mit Da Costa bin ich dieses WE überhaupt nicht klar gekommen, schade eigentlich, bei anderen scheint der gut zu funktionieren. Das eigentlich scmerzhafte daran: ein TOTS Jovic im Wert von 1,2mio ist leider UT und nimmt daher neben meinem UT Dembele TOTS auf der Bank Platz, obwohl er ganz gut eingenetzt hat.

Das tut schon irgendwie weh, wenn da mit Seedorf, Rijkaard, Laporte, Dembele, Jovic und Fernandinho einfach mal so 4,5m an Spielern auf der Bank sitzen, die nicht verkauft werden können.

Sei es drum, Neuzugang für 1,1m: Benzema TOTS
Alexander-Arnold dafür von der Bank wieder in die Startelf (hat vielleicht seinen Grund, warum der doppelt so viel kostet wie Da Costa)

Signatur aktualisiert, Konto erstmal leer.
09.06.2019, 18:58  

Beitrag #4432

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Zitat:
Zitat von dreams11
was hälst du davon nur walker nif (oder cl version) zu kaufen
auf der bank habe ich laporte tots entdeckt, welche ein upgrade zu varane nif darstellt (meiner meinung nach Zufrieden )
sieht dann so aus:
https://www.futbin.com/19/squad/8401696

ingame dann wieder in eine aufstellung switchen wo benzema und casemiro ihre plätze tauschen
Danke, genau so werde ich es machen. Daumen hoch
09.06.2019, 19:15  

Beitrag #4433

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Nachtrag:
Keine Ahnung was mit Alisson los war, aber der hat ein paar gute Dinger rausgeholt und nur 2 grobe Patzer in 24 Partien hingelegt, deutliche Verbesserung zur letzten Woche.
10.06.2019, 12:54  

Beitrag #4434

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Vielen Dank auf diesem Wege für die r10 Empfehlung.. Dachte ja meine lfs sind schon gut, aber der ist ja mal Wahnsinn..
Wollte die Matthäus sbc eigentlich noch anfangen, aber bei den if Preisen kann ich erstmal warten..

Anbei mein wl Team. Jetzt denk ich mir noch Matthäus anstatt Ballack rein. Sonst noch iwelche Vorschläge zur Verbesserung??
10.06.2019, 17:11  

Beitrag #4435

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von paddy1h
Vielen Dank auf diesem Wege für die r10 Empfehlung.. Dachte ja meine lfs sind schon gut, aber der ist ja mal Wahnsinn..
Wollte die Matthäus sbc eigentlich noch anfangen, aber bei den if Preisen kann ich erstmal warten..

Anbei mein wl Team. Jetzt denk ich mir noch Matthäus anstatt Ballack rein. Sonst noch iwelche Vorschläge zur Verbesserung??
Bitte gerne. Zufrieden
10.06.2019, 18:42  

Beitrag #4436

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Bester Ikonen-IV für grob 400k, Hierro Prime?

Oder für grob 550k Blanc machen?
10.06.2019, 18:58  

Beitrag #4437

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Bester Ikonen-IV für grob 400k, Hierro Prime?

Oder für grob 550k Blanc machen?
Blanc ist natürlich besser und ich würde klar ihm empfehlen.
alternativen:
https://www.futbin.com/19/player/13124/Sol%20Campbell/ --> spielt bei mir seit über 600 games
https://www.futbin.com/19/player/22/Fabio%20Cannavaro/ --> hab ich in forum häufig positives gelesen
10.06.2019, 20:55  

Beitrag #4438

KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Ich überlege mir stark Werner TOTS zu holen. Lohnt der sich ?
10.06.2019, 20:58  

Beitrag #4439

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von KlausKasalla
Ich überlege mir stark Werner TOTS zu holen. Lohnt der sich ?
Wenn es dein spielertyp ist, dann ja. Hab bloß den headliner und die sbc Karte /gehabt. Die sbc Karte ist schon stark, da wird der tots noch ein Stück besser sein. Wahnsinn finde ich was der für eine sprungkraft hat, die merkt man einfach. Schnell, Abschlussstark, wendig, guten Kopfball, gutes passpiel bzw Flanken. Einzig, da kommt es aber auf dich an, nur 3 Sterne skills. Ist mir aber egal, skill eh nie.
10.06.2019, 22:02  

Beitrag #4440

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von KlausKasalla
Ich überlege mir stark Werner TOTS zu holen. Lohnt der sich ?
Ich hatte auch nur den 87er mit cs marksman. Der war so gut, dass ich ihn mit Gewinn verkauft habe.

Ja wirklich, und zwar weil ich dafür die sbc für den 87er gemacht habe... Wieder cs marksman drauf und wieder ist er super... Aktuell 180/121/64

Ich möchte nicht wissen wie gut erst der TOTS sein muß!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen