Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 655
Gesamt online: 655
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.12.2018, 22:17  

Beitrag #1851

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von BeckerTh
Welche Alternativen gibt es in der Bundesliga zu Hummels und Boateng in der Innenverteidigung?

Bin mit beiden nur bedingt zufrieden.
Vogt CL und Stark IF
30.12.2018, 23:39  

Beitrag #1852

killercrush3s Avatar
killercrush3
Beiträge: 103
killercrush3s Avatar
killercrush3
Beiträge: 103
Beiträge: 103
Fand das Stellungsspiel von Vogt nif mies und hab ihn gegen boateng nif getauscht. Süle nif spielt dagegen von Beginn an, absolute bank für 4k
31.12.2018, 01:01  

Beitrag #1853

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von Cheesus84
Ich habe die Gnabry SBC gemacht - leider. Coman Gold ist da bedeutend besser, nicht mal als Sub taugt mir die Karte.
Ebenso hab ich leider die Campbell SBC gemacht, völlig für den Arsch.
Das ist Kimpembe UCL deutlich besser.

Meine Erfahrung mit Campbell haben mich gelehrt, nie nie nie mehr solche SBC‘s auf Verdacht zu machen. Klar, könnte den mit 700k gegen einen anderen Prime tauschen... nein Danke.
Deswegen gibt es ja auch die Leihversionen^^

Angesichts des aktuellen Packweights hast DU wahrscheinlich um die 600k für Campbell ausgegeben. Hatte ihn auch mal getestet und fand ihn okay. Aber für eine A-Mannschaft bei mir wäre er wegen seiner jämmerlichen Beweglichkeit und Ballkontrolle eh nie Betracht gekommen. Um mit wem nur zu tacklen, muss ich keine 600-700k ausgeben - da kann ich auch Vogts UCL spielen Lachen

Wenn man bedenkt, dass der wohl aktuell beste Verteidiger Kimpembe (UCL-LIVE-Version) 300k kostet, ein Varane 180k, ein Marcelo 90k und ein Meunier IF 80k

dann kann man sagen: hättest Du ein paar Coins draufgelegt, hättest Du davon die beste Abwehr des Spiels kaufen können - tauschbar

P.S.
Ja, ich meine Kimpembe - die Karte ist einfach nur monströs. Tolle Defensivwerte, tolle Passwerte, sehr schnell, groß genug und dazu auch noch beweglich und reaktionsschnell.
Und: Marcelo spielen zwar nicht so viele, weil Alex Sandros (geschätzt) 40. IF gerade cool ist, aber Marcelo ist eine ganz andere Nummer: 4 WF und 5 Skills bei diesen Defensivwerten - das ist die Musterversion eines offensiv-orientierten AV. Und ich musste lernen, dass man mit hinten bleibenden AVs keinen Blumentopf gewinnt.

---------- Beitrag aktualisiert am 31.12.2018 um 01:03 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von killercrush3
Fand das Stellungsspiel von Vogt nif mies und hab ihn gegen boateng nif getauscht. Süle nif spielt dagegen von Beginn an, absolute bank für 4k
Echt jetzt? Boateng ist ein Ausfall in Kontersituationen und bei im Strafraum frei werdenden Bällen - das ist einfach nur ein behäbiger LKW. Ach so: Vogt mit Shadow spielen, dann blüht er auf. Und Stark IF ist der mit weitem Abstand beste IV der BuLi

Zumindest war das mein Eindruck in beiden (mehrere Spiele) Versuchen, Boateng zu integrieren. Über Süle sag ich mal nix
31.12.2018, 01:29  

Beitrag #1854

Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Tausche Meunier durch Lala Sif, genau diese Abwehr habe ich. Campbell lies sich nice, aber genau die fehlende Beweglichkeit und die fürchterliche Ballbehandlung sind die K.O. Punkte für mich. Und sein Pace passt auch nicht, der gewinnt null Laufduelle - ohne Ball.
Auch macht er keine Kopfballtore, da ist Kimpembe auch stärker - zumindest für mich gefühlt.
Nur: Einen Icon für einen anderen, untauschbaren Icon PLUS 700k draufzulegen... nein Danke. Bei Campbell hatte ich aus den Packs nur Müll.
31.12.2018, 10:09  

Beitrag #1855

Roy Manus Avatar
Roy Manu
Beiträge: 83
Roy Manus Avatar
Roy Manu
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Hallo zusammen,

hat jmd. hier schon Erfahrungen mit dem Veron 88er und/oder Keane 90er (Prime) gesammelt?

Einen von beiden möchte ich als 6er neben Kante im 4222 aufstellen, danke schonmal im Voraus.

Lg Roy
31.12.2018, 10:12  

Beitrag #1856

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von Roy Manu
Hallo zusammen,

hat jmd. hier schon Erfahrungen mit dem Veron 88er und/oder Keane 90er (Prime) gesammelt?

Einen von beiden möchte ich als 6er neben Kante im 4222 aufstellen, danke schonmal im Voraus.

Lg Roy
Ist es zuviel verlangt eine Seite zurück zu blättern, weil da hab ich was zu Kean geschrieben
31.12.2018, 10:40  

Beitrag #1857

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von Loby
Ist es zuviel verlangt eine Seite zurück zu blättern, weil da hab ich was zu Kean geschrieben
Wenn’s danach geht, müsstest du das jeden Tag schreiben. Kann ja sein das er deinen Beitrag gelesen hat aber eventuell noch ne andere Meinung hören möchte, jeder hat ne andere Meinung zu Spielern.
31.12.2018, 10:46  

Beitrag #1858

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
gerade weil jeder ne andere meinung hat, nutzen diese fragen überhaupt nix mmn....bevor ich mir (in der vergangenheit) einen teuren spieler (ge)kauf(e)(t)(habe) Zwinkern--->youtube-reviews, da sieht man wie der sich bewegt, am besten noch auf mehreren positionen getestet usw...diesen marshallHD fand ich immer ganz gut, die videos sind meist um die 10min lang und 1000mal aufschlussreicher als wenn hier jemand "booooah...er ist ein BEAST" sagt
31.12.2018, 10:51  

Beitrag #1859

Roy Manus Avatar
Roy Manu
Beiträge: 83
Roy Manus Avatar
Roy Manu
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Zitat:
Zitat von Loby
Ist es zuviel verlangt eine Seite zurück zu blättern, weil da hab ich was zu Kean geschrieben
Dann braucht man ja gar nicht mehr zu fragen, zu wahrscheinlich jeder ikone hat irgendeiner was dazu geschrieben...
31.12.2018, 10:55  

Beitrag #1860

Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Beiträge: 314
Dann macht das Spielerempfehlungen Forum zu und schreibt nur verlinkungen nach Youtube
Besser ist das
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen