Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 477
Gesamt online: 478
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.08.2019, 13:43  

Beitrag #3341

boozinskys Avatar
boozinsky
Beiträge: 138
boozinskys Avatar
boozinsky
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Zitat:
Zitat von DerKeller
Heute Abend noch schnell die Konsole angemacht, um die Serie A Wochenaufgabe zu machen (4 Spiele mit je 2 Serie A Toren). Und es ging ... nix. Aber mal gar nix. Die Steuerung fühlte sich sehr komisch an. Meine Spieler ließen sich wie unter Valium steuern, kaum ein Pass kam an. Habe 4 Spiele in Folge mit 4-5 Gegentoren verloren. Bin ich wirklich so schlecht?! Habe letzte WL wieder Gold1 geholt. Ich verstehe das wirklich nicht.
Von 2150 Punkten bin ich wieder auf knapp unter 2000 Punkte gefallen.
Warum verdammt nochmal €A, warum greift ihr in die Spiele dermaßen ein?! Es ist wirklich so frustrierend. 1,5 Std pure Zeitverschwendung.
Das spricht mir jemand aus der Seele - bis von 2000 Punkte auf 1500 punkte runter und das Spiel fühlt sich nicht richtig an. ich mag schon garnicht mehr spielen, würde aber gerne die Karten einsammeln (ohne die jemals zu spielen). In 1:1 Duellen ziehe ich immer den Kürzeren und es fühlt sich sooo laggy an.

Ich bin echt durch mit dem Spiel und muss mich wirklich überwinden, es zu spielen. Aber auch das mache ich glaube ich jetzt auch nicht mehr. Sorry, dass ich nur noch negativ bin, aber es ist einfach kein Spaß zu spielen, sondern nur noch Frustration.
09.08.2019, 17:21  

Beitrag #3342

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Diese WL ist mal wieder eine Farce, es fühlt sich mel wieder herrlich vertraut und wie nach einer Woche Knast ... also schwer gef**** an.Sehr genervt

Vier spiele, davon drei verloren. Das erste war klar, der Typ war von einer anderen Welt, sein Team so krass im Vergleich. Alex Sandro und David Luiz beide FB waren seine „normalsten“ Karten. Lachen

Aber schon beim zweiten ging es los. Mein Team komplett BL TOTS außer Coman und Boateng, die sind aus der SBC. Seine besten Karten waren Tolisso und Talisker in Gold, bekanntlich 83er. Was soll ich schreiben?! Ich ging unter, hab null Land gesehen. Aber nicht weil ich so schlecht war oder er so gut. Nein, er war eher mies, unstrukturiert und überfordert. Aber es nahm seinen Lauf, wie es die ganze Zeit ist. Werner, Kruse, Volland... alle vergeben... und zwar Alles! Egal ob frei vor dem Tor, alleine vor dem Torwart, aus der zweiten Reihe, nix geht. Entweder wurden die Dinge sowas von geblockt oder Kepa macht einen auf unüberwindbar.

Ich könnte im Strahl kotzen, die absoluten Granaten sind auf einmal nur noch ein Schatten ihrerselbst. Kopfbälle, direktabnahmen aus 3 m Entfernung werden problemlos pariert??? Dafür wird am laufenden Band Alu getroffen oder der Ball mit einer an Dreistigkeit nicht mehr nachvollziehbaren selbstverständlichkeit ins Aus geknallt, auch und besonders beim leeren Tor. Also Martínez sbc und Rooney FB rein, beide das gleiche. Ist mir total unverständlich.

Die Krönung ist dann das sein tolisso, der auf dem Zahnfleisch geht, null Stamina, meinem Schulz TOTS, gerade eingewechselt für Halstenberg, ohne Probleme mit dem Ball am Fuß wegrennt, HÄH ??? Wassen das?! Ich hab null Chance ihn einzuholen....NULL!
Dafür kommt mein Werner nicht weg von Tolisso oder seinem Vrteidiger.
Ich hab geballert bis es über 20 zu 2 Schüssen auf das Tor stand,... bis zur 90 Minute, bis sein Yedlin, der RV von Newcastle Lachen , locker an Coman und Eggestein vorbei geht, Ihnen wegrennt, genauso wie Schulz, er dann bis zum Rand vom Strafraum läuft, abzieht und die Querlatte trifft, von wo aus der Ball an den Rücken von Trapp geht und ins Tor rollt, wobei Boateng und Süle sich gegenseitig umrennen. Zähnefletschen

Ich hab das Ding dann 0:1 verloren, mit seinem dritten Schuss macht er den siegtreffer.
Fazit: Das ich ein Team der Saison spiele merkst du null, keine Vorteile, weder in der Schnelligkeit, noch beim passen oder schießen, wofür gibt es die unterschiedlichen Karten eigentlich?Facepalm

Jo, das dritte gewonnen aber im vierten das gleiche Spiel, Schüsse ohne Ende aber keine Bude dabei, Rooney und Martínez beide etwas in Richtung Fahnenflüchtig, Laudrup und Henry gehen komplett verloren, sind bei jedem Vergleich zwischen einem ganz normalen Spieler komplett unterlegen. Es ist lächerlich was einem da seitens seiner Karten geboten wird. Ederson TOTS ist so ein Sack Furcht , er springt gepflegt an drei Bällen vorbei wovon dan zwei drin sind. Beim dritten Tor steht er einem Meter vor dem Tor. Ich kann in die Taste beißen und es passiert nichts, er spielt Mikado, also wer sich bewegt fliegt raus. Der Stürmer kann ungehindert einköpfen, er hätte nicht mal einen halben Meter nach vorn gemusst, eigentlich nur springen... aber er hat das wohl nur verwechselt, ...er ist ein Star ... dachte sich aber wohl: „bleibe ich mal lieber starr“! Konsterniert

Also diese WL kommt mir so richtig Jatta vor... Daumen hoch
09.08.2019, 17:55  

Beitrag #3343

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Cardynall
Diese WL ist mal wieder eine Farce, es fühlt sich mel wieder herrlich vertraut und wie nach einer Woche Knast ... also schwer gef**** an.Sehr genervt
Da kann ich nicht mitreden. Hört sich aber iwie schmerzhaft an.
09.08.2019, 18:31  

Beitrag #3344

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Da kann ich nicht mitreden. Hört sich aber iwie schmerzhaft an.
Na, wie war dein Tag?

*Ganz ok, ... dreimal Sex, zweimal blasen, das übliche!*

Wow, Respekt... das ist aber geil.

*Naja.... Knast eben!* Lachen
09.08.2019, 18:53  

Beitrag #3345

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Da kann ich nicht mitreden. Hört sich aber iwie schmerzhaft an.
Da muss ich unweigerlich an Bang Boom Bang und den Sohn vom Kampmann denken...
10.08.2019, 10:16  

Beitrag #3346

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
13 spiele,....11 verloren. Ich werde mal sehen wie das mit den Videos geht.
Es ist ja nicht, weil ich denke das ich so schlecht spiele. Aber zum einen ist das matchmaking wirklich mies. Ich treffe auf Mannschaften mit 4 oder 5 bzw auch mehr Prime icons, wo die Jungs spielen als hätten sie einen Pelé gefrühstückt und mit Ronaldo nachgespült.
Diese Siege sind zwar zum einen in Ordnung .... sie SIND besser als ich. Nur frage ich mich weshalb ich auf so Mannschaften bzw Spieler treffe, welche mir haushoch überlegen sind?

Da kann KEINE Selektion stattfinden, weder vom Skill her, noch vom Team her. Wie passiert es also dann?
Ich bin ja nicht der einzige gute durschnittsspieler auf dem Planeten, oder?

Auch machen mich die Anweisungen bzw taktiken wahnsinnig. Ich sehe meinen Gegner immer nur mit 8 Mann verteidigen und auch mit 6 bis 8 Mann angreifen. Bei mir wird der Strafraum gestürmt, was ich so nicht hinbekomme. Egal welche Einstellung, nach vorne orientieren, alles auf pressing, alle Regler volle pulle, mein Mittelfeld wartet immer schön brav VOR dem Strafraum. Meine angreifer stehen pro Stürmer immer zwei, drei oder mehr Verteidigern gegenüber. Wo hingegen bei mir im Strafraum noch gemütlich hin und her gepasst werden kann, weil dort drei, vier oder mehr Spieler vom Gegner als anspielstation sind.

Egal ob ich sie ganz eng stehen habe oder wie auch immer, es sind immer Lücken da, Abwehr komplett zurückgezogen.... oft sind nur drei oder zwei der Verteidiger da.
Ich verstehe das einfach nicht.Keine Ahnung

Dazu kommen dann so Sachen wie das der Ball direkt vor den Füßen an meinem Spieler vorbeikullert und ich Tasten drücke um ihn aufzuhalten, aber entweder passiert null oder eine gute Sekunde zu spät und mein Spieler macht einen Ausfallschritt, kann folglich nicht am Stürmer dran bleiben. Bei Schüssen oft das gleiche. Häufig werden auch Vorteile abgepfiffen, was ich aber als Tücken des Spiels ausmache.
Aber eben Pässe, die leicht in den Lauf gespielt werden Granaten die oft überhaupt nicht mehr zu erreichen sind. Ebenso Querpässe die steil nach vorn gehen z.b.

Aber mein größtes Problem sind die Einstellungen, weil es ab und an klappt, das sie machen was sie sollen. Meist aber eben nicht und der Gegner überspielt mich völlig chancenlos.

Also so kriegt man das nicht hin mit der kundenbindung bzw der Motivation,nur mal so angemerkt seitens EA. Wenn ich merke wie egal es ist mit welcher Mannschaft oder welchem Level ich spiele, dann geht mir das schwer an so etwas wie Fairness oder dem Versuch das Spiel ausgeglichen zu gestalten, vorbei.
10.08.2019, 14:55  

Beitrag #3347

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
@Cardynall


Nix für ungut, aber wenn ich 11 von 13 WL-Spielen verlieren würde, würde ich

1. sofort mein komplettes Team kicken
2. mind. 1 Tag Spielpause machen
3. sicherstellen, dass ich nicht versehentlich PES gezockt habe
4. möglicherweise etwas an meinen spielerischen Fertigkeiten feilen

Das Matchmaking orientiert sich nicht an der Besetzung der Teams, sondern an den Gewinn-Verlustfolgen und auch das nur bedingt, weil die ersten 5 Spiele "relativ" willkürlich vergeben werden - das muss sicht nicht auf deine 5 ersten Spiele beschränken, weil das in gewisser Weise aufgeweicht werden MUSS, um zu vernünftigen Zuteilungen bei allen Teilnehmern zu kommen (Lokalisierung und Verfügbarkeit sind auch natürlich Faktoren). Und 5 Prime-Icons sind im August nun auch nicht unbedingt das Maß aller Dinge.

Geh es einfach etwas ruhiger an, wähle eine robustere Formation (z.B. 4-2-3-1 eng) und schau, dass Du aus dem Tief rauskommst. Und vielleicht solltest Du echt mal schauen, ob ein paar Deiner Spieler nicht ganz dem Stand der Dinge entsprechen oder vielleicht nicht Deinem Spielstil dienlich sind. Dein Team ist leider nicht einsehbar.

Genieß doch einfach lieber die letzten Tage des Sommers - echt! Die WL ist tot - Fifa ist tot - und Du kannst jetzt eh keinen erwähnenswerten Rang mehr erreichen. Lass es einfach dieses Mal gut sein - Deine Seele wird es Dir danken
(ich hoffe, ich habe nichts gesagt, was Dich kränken könnte?! Ist nicht meine Absicht)
10.08.2019, 22:33  

Beitrag #3348

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Cardynall
13 spiele,....11 verloren. Ich werde mal sehen wie das mit den Videos geht.
Es ist ja nicht, weil ich denke das ich so schlecht spiele. Aber zum einen ist das matchmaking wirklich mies. Ich treffe auf Mannschaften mit 4 oder 5 bzw auch mehr Prime icons, wo die Jungs spielen als hätten sie einen Pelé gefrühstückt und mit Ronaldo nachgespült.
Diese Siege sind zwar zum einen in Ordnung .... sie SIND besser als ich. Nur frage ich mich weshalb ich auf so Mannschaften bzw Spieler treffe, welche mir haushoch überlegen sind?

Da kann KEINE Selektion stattfinden, weder vom Skill her, noch vom Team her. Wie passiert es also dann?
Ich bin ja nicht der einzige gute durschnittsspieler auf dem Planeten, oder?

Auch machen mich die Anweisungen bzw taktiken wahnsinnig. Ich sehe meinen Gegner immer nur mit 8 Mann verteidigen und auch mit 6 bis 8 Mann angreifen. Bei mir wird der Strafraum gestürmt, was ich so nicht hinbekomme. Egal welche Einstellung, nach vorne orientieren, alles auf pressing, alle Regler volle pulle, mein Mittelfeld wartet immer schön brav VOR dem Strafraum. Meine angreifer stehen pro Stürmer immer zwei, drei oder mehr Verteidigern gegenüber. Wo hingegen bei mir im Strafraum noch gemütlich hin und her gepasst werden kann, weil dort drei, vier oder mehr Spieler vom Gegner als anspielstation sind.

Egal ob ich sie ganz eng stehen habe oder wie auch immer, es sind immer Lücken da, Abwehr komplett zurückgezogen.... oft sind nur drei oder zwei der Verteidiger da.
Ich verstehe das einfach nicht.Keine Ahnung

Dazu kommen dann so Sachen wie das der Ball direkt vor den Füßen an meinem Spieler vorbeikullert und ich Tasten drücke um ihn aufzuhalten, aber entweder passiert null oder eine gute Sekunde zu spät und mein Spieler macht einen Ausfallschritt, kann folglich nicht am Stürmer dran bleiben. Bei Schüssen oft das gleiche. Häufig werden auch Vorteile abgepfiffen, was ich aber als Tücken des Spiels ausmache.
Aber eben Pässe, die leicht in den Lauf gespielt werden Granaten die oft überhaupt nicht mehr zu erreichen sind. Ebenso Querpässe die steil nach vorn gehen z.b.

Aber mein größtes Problem sind die Einstellungen, weil es ab und an klappt, das sie machen was sie sollen. Meist aber eben nicht und der Gegner überspielt mich völlig chancenlos.

Also so kriegt man das nicht hin mit der kundenbindung bzw der Motivation,nur mal so angemerkt seitens EA. Wenn ich merke wie egal es ist mit welcher Mannschaft oder welchem Level ich spiele, dann geht mir das schwer an so etwas wie Fairness oder dem Versuch das Spiel ausgeglichen zu gestalten, vorbei.
Ich kann dich voll verstehen, ich hab mich ja grad schon im Ausheul Thread grad ausgelassen...Das Spiel ist einfach nur noch kaputt...Alles was du beschreibst kann ich so wiedergeben, ebenfalls das Matchmaking (und da ist für mich Fakt, dass es 0.0 mehr so läuft wie EA das angegeben hat mit der "Form). Dafür hab ich zu oft schon gegen Leute spielen müssen, die Gold 1 oder Elite standen, als ich bei 9-9 Siegen war.

Wie gesagt, ich bin überzeugt, jeder Account wird Anhand seines Verhaltens eingestuft und behandelt Anhand irgendwelcher gesammelter Daten. Das passiert automatisch und eines der offensichtlichsten Parameter ist das Gründungsdatum. Ich will auch darüber gar keine weitere endlos Diskussion lostreten. Von der Überzeugung bekommt mich eh keiner abgebracht, da Sie einfach meinen persönlichen Erfahrungen entspricht.
10.08.2019, 22:36  

Beitrag #3349

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Flint, du redest von einem 13-11. Der Kollege hat ein 2-11 auf's Parkett gezaubert. Die Gefühle kennst du nicht Zahnlücke
10.08.2019, 22:40  

Beitrag #3350

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von triggahippie
Flint, du redest von einem 13-11. Der Kollege hat ein 2-11 auf's Parkett gezaubert. Die Gefühle kennst du nicht Zahnlücke
Waren 6 Niederlagen am Stück...dürfte sich ähnlich anfühlen, zumal ich mich in den Aussagen zum Ablauf wiederfinde....es ist ab dem 13. Sieg komplett ins Absurde gekippt...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)