Benutzer: 44.141
Themen: 29.692
Beiträge: 919.739
Benutzer online: 1
Gäste online: 196
Gesamt online: 197
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
17.09.2018, 19:10   #1
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.834
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.834
Beiträge: 3.834
Entdecke mit Division Rivals deinen Platz in der FUT-Community und diskutiere hier mit anderen über Weekend League & Co.
18.09.2018, 14:39   #2
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.235
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.235
Beiträge: 3.235
Gerade folgendes in einem Video entdeckt:

Elite 1 - 27 Siege
Elite 2 - 25
Elite 3 - 23
Gold 1 - 20
Gold 2 - 17
Gold 3 - 14
Silber 1 - 11
Silber 2 - 8

Außerdem war herauszulesen, dass man von Top 100 - Silber 1 2000 WL-Quali-Punkte erhält. Das sollte dann die Anzahl der nötigen Punkte für die Teilnahme sein. Bei Silber 2 erhält man "nur" noch 1000 WL-Quali Punkte

Quelle:
https://clips.twitch.tv/RespectfulSarcasticOwlWoofer

Man muss aber beachten, dass dies noch nicht in Stein gemeiselt sein muss. Es sind zwar bewegte Bilder von der Vollversion, aber wir befinden uns immer noch ein paar Tage vor dem Release-Termin.
18.09.2018, 17:23   #3
deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 198
deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Ich hoffe sehr, dass dies mit einer Spieleminderung einhergeht. Auf der anderen Seite hat EA doch bereits bestätigt, dass es weiterhin 40 Spiele bleiben? Evtl wird am Matchmaking etwas verändert? So das tatsächlich mal nur Spieler gegeneinander Spielen, die auf dem gleichen Niveau zocken. Dann sind nämlich 27 Siege gar nicht so einfach zu holen, weil die Partien grundlegend knapp ausgehen sollten.
18.09.2018, 21:02   #4
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.623
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.623
Beiträge: 7.623
Bin mal gespannt, ob ich dieses Jahr die WL mal zocke, im 18er hab ich kein einziges WL Spiel gemacht.
18.09.2018, 21:26   #5
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 1.966
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 1.966
Beiträge: 1.966
Zitat:
Zitat von markush.
Bin mal gespannt, ob ich dieses Jahr die WL mal zocke, im 18er hab ich kein einziges WL Spiel gemacht.
Warum eigentlich nicht? Keine Zeit?

Ich muss sagen das es vom spielerischen der einzige Reiz für mich war.
19.09.2018, 01:14   #6
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.623
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.623
Beiträge: 7.623
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Warum eigentlich nicht? Keine Zeit?

Ich muss sagen das es vom spielerischen der einzige Reiz für mich war.
Hab mich ehrlich gesagt nie so wirklich ernsthaft damit befasst, und bei rund 2000 Spielen die ich trotzdem gemacht habe wüsste ich jetzt wirklich nicht woher ich mir die Zeit für die WL hätte nehmen sollen.
19.09.2018, 06:10   #7
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.834
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.834
Beiträge: 3.834
30 ist das neue 40.

Nun ist es amtlich. In der WL sind es in FIFA19 max. nur noch 30 Spiele. Dummerweise gilt das mit der 30 nun auch für den PC.
19.09.2018, 07:48   #8
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 1.966
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 1.966
Beiträge: 1.966
Zitat:
Zitat von Nikolinho
30 ist das neue 40.

Nun ist es amtlich. In der WL sind es in FIFA19 max. nur noch 30 Spiele. Dummerweise gilt das mit der 30 nun auch für den PC.
Ach EA, wieso müsst ihr das Rad immer neu erfinden.
Für die Konsolen Spieler natürlich ein gewaltiger und überfalliger Fortschritt.

Für uns PC Spieler ein Schlag ins Gesicht.

Hätten Sie 25 Spiele genommen wären alle glücklich.

Auch die monthly Rewards wird es nicht mehr geben.
Dafür weekly Picks, wo man sich einen IF aus dem aktuellen TDW aussuchen darf ähnlich wie es im Draft ist.

Die Platzierung in der WL bestimmt scheinbar in welchem Bewertungsbereich man sich die Spieler aussuchen kann.
19.09.2018, 09:46   #9
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
30 SPIELE (ja auf allen Plattformen) aber ACHTUNG: der komplette Freitag fällt dafür weg

Ziemlich geile Rechnung: wir reduzieren die Spiele um 25% (10 Spiele), aber die Zeit auch um 25% (1 kompletter Tag, denn sie haben Montag einfach als kompletten Tag gewertet)...sehr nette Rechnung.

Der Beitrag enthält zudem eine Erklärung zum Matchmaking, die sich auf den ersten Blick ganz transparent anhört. Einem zweiten Blick hält sie jedoch nicht Stand, im Gegenteil. Wie bereits bekannt, spielt der Skillwert aus den Rivals in der WL keine Rolle - es beginnt bei Null. Das Matchmaking setzt sich -angeblich- aus der Anzahl der erzielten Siege (man erhält einen Spieler mit der gleichen Form wie man selbst - man soll immer gegen möglichst gleich gute Spieler spielen) und aus der Location (macht keinen wirklichen Sinn).

Und wer diese Mitteilung von EA mal genau liest, dem muss etwas auffallen: es fehlt JEDER Hinweis auf die Berechnung des Skillwerts in der WL (nicht verwechseln mit dem Skillwert aus den Rivals - dieser wird in ja der WL ausdrücklich nicht berücksichtigt). Ein Skillwert in der WL ist aber erforderlich, schon allein wegen der Rangfolge bei gleicher Anzahl an Siegen.

Ein Faktor entscheidet weiterhin über nahezu alles, bei dem NIEMAND weiß, wie er sich berechnet. EA ist nicht plötzlich GUT geworden - sie sagen nur mehr, aber nicht immer alles erhebliche.
EA hat bereits bei 40 Spielen alles mögliche getan, um Sprünge im Rang nur sehr schwer erreichen zu können und auf diese Art sichergestellt, dass die Belohnungen nicht zu hoch ausfallen und man das Bedürfnis verspürt, sein Team noch verbessern zu müssen., also Packs zu kaufen. Daran wird EA niemals etwas ändern, denn diese Pack sind der einzige Grund, weshalb FUT überhaupt existiert.. Das heißt ganz einfach, dass EA bei nun 30 Spielen noch intensiver in das Spiel eingreifen wird, weil es nun ja tendenziell leichter ist, im Rang aufzusteigen.

Die Berechnung des Skillwerts wurde noch nie erläutert und ist kaum wirklich nachvollziehbar. Bedenkt man obiges "gleich gute Gegner", dann ist bereits klar, dass es natürlich weiterhin der Skillwert sein wird, der das Matchmaking als Hauptfaktor bestimmt. Aber watt solls?!
19.09.2018, 10:24   #10
NinoTorress Avatar
NinoTorres
Beiträge: 158
NinoTorress Avatar
NinoTorres
Beiträge: 158
Beiträge: 158
Zitat:
Zitat von DragbackQueen
30 SPIELE (ja auf allen Plattformen) aber ACHTUNG: der komplette Freitag fällt dafür weg
Ich möchte deine Informationen nicht in Frage stellen (also nicht falsch verstehen) aber hast du eine Quelle dazu??
Ich lese überall nur, dass auf 30 spiele reduziert wurde (TOP), aber das mit dem Freitag lese ich hier zum ersten mal.
In der offiziellen Meldung von EA steht davon ja nix, außer ich habe es überlesen LachenLachen
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO