Benutzer: 46.104
Themen: 30.132
Beiträge: 968.999
Benutzer online: 11
Gäste online: 114
Gesamt online: 125
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
04.10.2018, 07:59  

Beitrag #101

BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Zitat:
Zitat von Sven_81
Nimmt ihr die tauschbaren oder untauschbaren pack’s ? Zwinkern
Ich bin auch hin und her gerissen, was ich nehmen soll. Letzte Woche habe ich die untauschbaren genommen und hatte mächtig Glück.
Eigentlich sollte ich aufgrund dessen diese Woche die Münzen nehmen Facepalm
04.10.2018, 08:01  

Beitrag #102

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.509
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.509
Beiträge: 1.509
Werfe die tauschbaren nehmren, da die Preise aktuell noch recht hoch sind für die Spieler.
04.10.2018, 08:12  

Beitrag #103

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.074
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.074
Beiträge: 6.074
Zitat:
Zitat von Lkams
Bei mir steigen die ganze zeit die wochenpunkte .. Hab ich ein Spiel gewonnen steigen die wieder !? Ist das richtig so ??? Kann doch nicht sein oder?
Was meisnt du mit "Wochenpunkten"? Wenn du ein Spiel machst, steigen deine Rangpunkte. Je nach dem wie du spielst, bekommst du unterschiedlich viele Punkte die dir dann, genauso wie bei den Squad Battles, einen Rang zuordnen. Auch wenn du verlierst, gibt es Punkte. Zudem bekommst du Punkte für die WL-Quali. Auch da bekommst du Punkte wenn du verlierst. Hast du die 2000 Punkte erreicht, kannst du sie für die WL einlösen. Bei mir stellt sich das so dar, dass ich glaube dass man sie einlösen kann wann man will und nicht gezwungen ist die kommende WL zu spielen. Es sind natürlich wesentlich weniger Punkte wenn du verlierst. Und dann gibt es noch den Skillwert der dafür verantwortich ist in welcher Division du spielst. Da bekommst du Punkte für Sieg und Unentschieden dazu und für Niederlagen abgezogen. Ich hoffe das war halbwegs verständlich.
04.10.2018, 08:32  

Beitrag #104

Lkamss Avatar
Lkams
Beiträge: 3
Lkamss Avatar
Lkams
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Was meisnt du mit "Wochenpunkten"? Wenn du ein Spiel machst, steigen deine Rangpunkte. Je nach dem wie du spielst, bekommst du unterschiedlich viele Punkte die dir dann, genauso wie bei den Squad Battles, einen Rang zuordnen. Auch wenn du verlierst, gibt es Punkte. Zudem bekommst du Punkte für die WL-Quali. Auch da bekommst du Punkte wenn du verlierst. Hast du die 2000 Punkte erreicht, kannst du sie für die WL einlösen. Bei mir stellt sich das so dar, dass ich glaube dass man sie einlösen kann wann man will und nicht gezwungen ist die kommende WL zu spielen. Es sind natürlich wesentlich weniger Punkte wenn du verlierst. Und dann gibt es noch den Skillwert der dafür verantwortich ist in welcher Division du spielst. Da bekommst du Punkte für Sieg und Unentschieden dazu und für Niederlagen abgezogen. Ich hoffe das war halbwegs verständlich.
Nein Nein das meinte ich nicht, schwer zu erklären. Das weiß ich ja das wenn man gewinnt steigen die Punkte und wenn man verliert sinken sie. Ich bin jetzt Division 5 Rang 1 und muss so und so viele Punkte schaffen, das hab ich geschafft gehabt. 1std später als ich nicht gespielt habe und wieder in gegangen bin war haben wieder 500punkte gefehlt obwohl ich es geschafft hatte. Mh schwer zu erklären..
04.10.2018, 08:35  

Beitrag #105

BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Die Rangliste ist, nennen wir es, interaktiv? Das heißt, deine Punkte in Bezug auf die Platzierung sind nicht fix, ähnlich wie bei den SquadBattles. Hast du Rang 1 mit einem Abstand von 700 Punkten als Beispiel auf Rang 2, kannst du stark davon ausgehen, dass du ein zwei Stunden später Rang 2 bist.
Daher ist das, meiner Meinung nach, semi gut gelöst. EA bindet dadurch viele User noch wesentlich intensiver an das Spiel, da man seinen Rang einfach nicht verlieren mag. Ständig musst du Punkte nachlegen ...
04.10.2018, 08:36  

Beitrag #106

paddY_6187s Avatar
paddY_6187
Beiträge: 51
paddY_6187s Avatar
paddY_6187
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Meinst du die Punkte, die für das Erreichen eines bestimmten Rangs nötig sind?

Die verändern sich, ist bei den Squad Battles aber auch so.
04.10.2018, 08:38  

Beitrag #107

1Fach1Genies Avatar
1Fach1Genie
Beiträge: 42
1Fach1Genies Avatar
1Fach1Genie
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Ich weiß was du meinst ! Das ist so, es können nur zb. ( glaube es sind 15%) aller Spieler den ersten Preis dort bekommen. Wenn du sag ich mal an einem Tag das geschafft hast mit 20.000 Punkten den ersten Preis zu erspielen, kann es sein, das du am nächsten Tag nur noch auf 3 bist weil die anderen Spieler mehr Punkte gemacht haben, es können immer nur die 15% aller Absolventen den ersten Preis erreichen
04.10.2018, 08:55  

Beitrag #108

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.074
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.074
Beiträge: 6.074
Geanu. So siehts aus. Ist ja irgendwo auch logisch. Bist du der Erst der spielt, bist du quasi aum Rang 1. Wenn diese Rangliste so funktionieren würde, würde dir ein Spiel reichen. Ich erklärte es ja schon. das ist wie bei den Squad Battles. Je mehr Leute erfolgreich Division Rivals spielen umso mehr Punkte brauchst du um zu den besten 15 Prozent zu gehören.
04.10.2018, 09:20  

Beitrag #109

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.434
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.434
Beiträge: 2.434
JA, ich habe wiederstanden und die 52K genommen.
04.10.2018, 09:25  

Beitrag #110

BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Ich werde wohl, unvernünftiger Weise, die tauschbaren Packs nehmen!! ahhh Schockstarre
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)