Benutzer: 46.692
Themen: 30.300
Beiträge: 988.677
Benutzer online: 3
Gäste online: 111
Gesamt online: 114
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
04.10.2018, 09:28  

Beitrag #111

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.676
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.676
Beiträge: 3.676
1 woche für nix gespielt^^
tauschbare genommen,bester spieler wanyama!
04.10.2018, 09:30  

Beitrag #112

BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Zitat:
Zitat von fromsinho10
1 woche für nix gespielt^^
tauschbare genommen,bester spieler wanyama!
Ohhjee ... darf ich fragen welche Division und welcher Rang?
04.10.2018, 09:31  

Beitrag #113

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Hm nur Rang 2 geschafft in Div 5. Punkte für Rang 1 sind schon hart.. So 4 untauschbare oder 2 tauschbare.. Man man man
04.10.2018, 09:32  

Beitrag #114

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von BENII1337
Ich werde wohl, unvernünftiger Weise, die tauschbaren Packs nehmen!! ahhh Schockstarre
Habe ich auch genommen. Mache sie aber erst heute Abend auf, dann habe ich mehr Zeit mich zu ärgern Zwinkern
04.10.2018, 09:36  

Beitrag #115

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.789
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.789
Beiträge: 2.789
Zitat:
Zitat von fromsinho10
1 woche für nix gespielt^^
tauschbare genommen,bester spieler wanyama!
Ich werde erstmal die ersten Wochen nur die Coins nehmen. Hab Spieler genug, 3 gute Teams. Sollte reichen.

Frage:

Wenn man sich durch die WL wieder qualifiziert, dann kann man die Woche keine Rivals spielen, korrekt?
04.10.2018, 10:22  

Beitrag #116

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Frage:

Wenn man sich durch die WL wieder qualifiziert, dann kann man die Woche keine Rivals spielen, korrekt?
Ich denke die kann man dennoch spielen, es geht ja auch noch um rewards und den Aufstieg.

Nur die WL-Punkte sind dann halt uninteressant bzw. wenn du die 2000 Punkte schon für die nächste quali eintauschst sammelst Du schon Punkte für die übernachste WL.

So stelle ich mir das zumindest vor.
04.10.2018, 10:22  

Beitrag #117

Lkamss Avatar
Lkams
Beiträge: 3
Lkamss Avatar
Lkams
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von 1Fach1Genie
Ich weiß was du meinst ! Das ist so, es können nur zb. ( glaube es sind 15%) aller Spieler den ersten Preis dort bekommen. Wenn du sag ich mal an einem Tag das geschafft hast mit 20.000 Punkten den ersten Preis zu erspielen, kann es sein, das du am nächsten Tag nur noch auf 3 bist weil die anderen Spieler mehr Punkte gemacht haben, es können immer nur die 15% aller Absolventen den ersten Preis erreichen
Vielen vielen dank ^^
04.10.2018, 11:01  

Beitrag #118

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Der Matchmaking-Radar dürfte am WE auf absoluten Hochtouren laufen. So simpel wie es aktuell ist, sich für die WL zu qualifizieren, ist das Gedränge dieses Mal sicher groß. Aber was solls? Mann macht max 30 Spiele, ergo: maximal 30 Gegner - es kann einem dann ja auch egal sein, wie viele andere auch 30 Spiele machen.

Dieses Pseudo-Elite-Ding a la qualifizier Dich erst mal für die WL, damit Du überhaupt mit den Großen spielen darfst, war schon immer Schund. Das Matchmaking wir schon dafür sorgen, dass jedes Großmaul auf ein gleich großes Maul trifft.

Ich setzte diese Woche aber aus - aktuell sind mir die Coins zum investieren lieber als sie für ein Team zu verpulvern, das nächste Woche nur noch die Hälfte wert ist und dabei noch nicht einmal die Gewissheit zu haben, dass mein Team auch entsprechend seiner Stats performen kann. Das Gameplay taugt dazu noch nicht.

Sicher dürfte sein, dass es viele altbekannte 40-0er Namen am WE arschkalt erwischen wird. Egal, wie gut sie sich vorbereitet haben - aktuell ist das Spiel nicht zuverlässig berechenbar. Ich würde mich nur noch unnötiger aufregen als sonst schon und mag nicht in 3 Wochen aufgefunden werden, weil ich an meinem eigenen Erbrochenen jämmerlich erstickt bin ...während der Weekend League Cool

Aber viel Spaß allen Teilnehmern
04.10.2018, 11:30  

Beitrag #119

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.676
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.676
Beiträge: 3.676
Zitat:
Zitat von BENII1337
Ohhjee ... darf ich fragen welche Division und welcher Rang?
div 5/rank 2
04.10.2018, 11:35  

Beitrag #120

JKomas Avatar
JKoma
Beiträge: 187
JKomas Avatar
JKoma
Beiträge: 187
Beiträge: 187
Zitat:
Zitat von LOWFUT
Ich setzte diese Woche aber aus - aktuell sind mir die Coins zum investieren lieber als sie für ein Team zu verpulvern, das nächste Woche nur noch die Hälfte wert ist und dabei noch nicht einmal die Gewissheit zu haben, dass mein Team auch entsprechend seiner Stats performen kann. Das Gameplay taugt dazu noch nicht.
woher weisst du den preisverfall von nächster woche?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)