Benutzer: 46.742
Themen: 30.315
Beiträge: 991.037
Benutzer online: 4
Gäste online: 117
Gesamt online: 121
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
30.09.2018, 12:51  

Beitrag #91

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von magicsh
Nun kommt schon meine Frage:
Was passiert, wenn ich Dank der Siege in die nächste Division aufsteige? Passiert das am Ende der Woche, wenn die Wochenpunkte in Packs/Münzen umgewandelt werden oder zwischendurch?
Beispiel: Ich bin in der 6. Liga und werde voraussichtlich auf Rang 1 oder 2 kommen. Da ich aber nur noch 60 Punkte zur Division 5 brauche, könnte ich eventuell vom Rang 1 in Rang 6 der 5. Division rutschen, was möglicherweise meine Wochenbelohnung (u.a. 52000 Münzen) kaputt macht.

Oder ist der letzte Rang in der nächsten Division so hoch wie der erste Rang der darunterliegenden Division?
Es ist scheinbar so das Du sofort eine Division aufsteigst, aber bis zum Ende der Runde noch um die Rewards der Division spielst in der Du gestartet bist. In Deinem Beispiel würdest Du dann also in Division 5 aufsteigen, aber noch um Rang 1 in Division 6 spielen. Wenn dann die neue Runde startet spielst Du um einen Rang in Division 5.

Zitat:
Zitat von paddy1h
Die Frage ist dann nur was du in der wl
brauchst, um wieder qualifiziert zu sein.. Für die wl gibt's dann extra
rewards oder zählt dann alles einfach zusammen? Gibt es da schon
Infos?
Wenn Du in der WL Silber 1 erreichst (11 Siege) bist Du automatisch wieder qualifiziert (2000 WL Punkte). Bei Silber 2 und 3 bekommst Du immerhin noch 1000 WL Punkte und selbst für Bronze 1 und 2 noch 500 WL Punkte.

Für die WL gibt es separate Rewards Zufrieden
02.10.2018, 09:32  

Beitrag #92

Might-Y-s Avatar
Might-Y-
Beiträge: 118
Might-Y-s Avatar
Might-Y-
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Zitat:
Zitat von ElManu00
Es ist scheinbar so das Du sofort eine Division aufsteigst, aber bis zum Ende der Runde noch um die Rewards der Division spielst in der Du gestartet bist. In Deinem Beispiel würdest Du dann also in Division 5 aufsteigen, aber noch um Rang 1 in Division 6 spielen. Wenn dann die neue Runde startet spielst Du um einen Rang in Division 5.

Wenn Du in der WL Silber 1 erreichst (11 Siege) bist Du automatisch wieder qualifiziert (2000 WL Punkte). Bei Silber 2 und 3 bekommst Du immerhin noch 1000 WL Punkte und selbst für Bronze 1 und 2 noch 500 WL Punkte.

Für die WL gibt es separate Rewards Zufrieden
Woher hast du die Info mit 11 Siegen?
02.10.2018, 09:49  

Beitrag #93

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Might-Y-
Woher hast du die Info mit 11 Siegen?
Zitat:
Erneute Qualifikation für die Weekend League

Das FUT Champions-Punktesystem hat zudem auch für Umstellungen bei der erneuten Qualifikation für die Weekend League gesorgt. Im Januar hatten wir die Zahl der FUT 18-Siege, die für die erneute Weekend League-Qualifikation erforderlich war, von 18 auf 11 gesenkt.

In FUT 19 führen wir diesen Ansatz fort und vergeben für die Weekend League-Leistungen FUT Champions-Punkte. Ab 11 Siegen enthalten die verdienten Boni die Punktzahl, die für die erneute Weekend League-Teilnahme nötig ist. Unter 11 Siegen enthalten sie einige FUT Champions-Punkte, mit denen du einer erneuten Weekend League-Teilnahme näherkommst.
Quelle: https://www.easports.com/de/fifa/new...weekend-league

Und mit der Punktevergabe sieht es bzgl. der einzelnen Ränge wie folgt aus:

Bronze 3 – 250 FUT Champions Points
Bronze 2 – 500 FUT Champions Points
Bronze 1 – 500 FUT Champions Points
Silver 3 – 1000 FUT Champions Points
Silver 2 – 1000 FUT Champions Points
Silver 1 – 2000 FUT Champions Points

Alle weiteren (höheren) Ränge ebenfalls 2000 FUT Champions Points.

Silver 1 entspricht 11 Siegen auf allen Plattformen.

PS: Auf Seite 1 dieses Threads hat cheax81 das auch schon alles mal erklärt. Daumen hoch
02.10.2018, 13:16  

Beitrag #94

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.743
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.743
Beiträge: 3.743
4 meiner letzten rivals in der 92 minute gewonnen.
das 5te gin mit einem von mir verschossenen 11m in der nach spielzeit 2:2 aus.

bis jetz werde ich mit diesem ping-pong teil nch nicht recht warm.
wie schnell meine karten von anderen eingeholt werden,obwohl sie mit ball etliche meter vorsprung haben.
auch diese pässe die man normalerweise gar nicht spielt ärgern mich.
erst eine woche rum aber trotzdem noch nicht hintergestiegen wie man das alles richtig ausspielt!
03.10.2018, 17:49  

Beitrag #95

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Ich habe etwas Zeit, um für andere zu spielen. Braucht jemand Hilfe auf der PS4 bei den Rivals & möchte sich unbedingt für die 1. WL qualifizieren?

Wenn ja, einfach eine PN schreiben.

P.S. Ich habe schon bei FIFA 17 & FIFA 18 für andere Accounts sehr oft die WL-Quali gespielt.
03.10.2018, 17:54  

Beitrag #96

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.932
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.932
Beiträge: 1.932
so...hab 2000 punkte voll und bin in div 5 aufgestiegen, werd jetzt nur noch ein paar spiele machen um rang 1 in div 6 zu halten, wobei da soviel auch nicht anbrennen dürfte bei 32000 punkten
03.10.2018, 19:37  

Beitrag #97

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Sieht so aus als sollte ich auch die WL-Quali schaffen Zufrieden

Habe selten so viele Spiele in so wenigen Tagen gemacht ... Stehe aktuell bei 1812 Punkten, mit den 195 Punke von Rank 1 in Division 5 würde es schon reichen. Werde aber noch ein wenig spielen, will mit nicht darauf verlassen das ich auf Rank 1 bleibe.

Hmm, also nur noch ein paar Spiele und ich habe mir das Wochenende versaut FacepalmLachen
04.10.2018, 00:01  

Beitrag #98

Lkamss Avatar
Lkams
Beiträge: 3
Lkamss Avatar
Lkams
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Bei mir steigen die ganze zeit die wochenpunkte .. Hab ich ein Spiel gewonnen steigen die wieder !? Ist das richtig so ??? Kann doch nicht sein oder?
04.10.2018, 07:42  

Beitrag #99

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.915
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.915
Beiträge: 2.915
Ich nehme die Coins ich nehme die Coins ich nehme die Coins

arrrrggghhhh bitte lass mich die Coins nehmen
04.10.2018, 07:46  

Beitrag #100

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Nimmt ihr die tauschbaren oder untauschbaren pack’s ? Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)