Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 220
Gesamt online: 221
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.11.2018, 05:14  

Beitrag #591

BVBWarrior198s Avatar
BVBWarrior198
Beiträge: 63
BVBWarrior198s Avatar
BVBWarrior198
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Gestern erstmal 8 Spiele gemacht, davon 5 Siege.

In einem Spiel hatte ich das Vergnügen mit dem besten Gegner, gegen den ich je gespielt habe.
Der Typ hat permanent mit Tricks gearbeitet. Aber eben nicht auf gut Glück, sondern wirklich mit Können. Wer ohne das gut ist, sollte das Gefummel lernen, um höhere Sphären zu erreichen. Zocke bislang komplett ohne rechten Analogstick und werd damit jetzt mal ordentlich trainieren. Dadurch bekommt man enorme Vorteile.
17.11.2018, 10:47  

Beitrag #592

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Mahlzeit,

ich kann mich dieses Wochenende irgendwie null aufraffen die WL zu spielen... Wenn jemand am PC Lust hat sich das anzutun... PM an mich Keine Ahnung
17.11.2018, 13:31  

Beitrag #593

Pressingressistents Avatar
Pressingressistent
Beiträge: 13
Pressingressistents Avatar
Pressingressistent
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Trotz mörder starke Teams und Gegner stehe ich bei 11-4. 11 siege hatte ich bisher am ende jeder WL im ganzen. Jetzt habe ich 15 versuche endlich gold zu erreichen.
17.11.2018, 13:39  

Beitrag #594

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von Pressingressistent
Trotz mörder starke Teams und Gegner stehe ich bei 11-4. 11 siege hatte ich bisher am ende jeder WL im ganzen. Jetzt habe ich 15 versuche endlich gold zu erreichen.
Irgendjemand muss ja meinen Platz einnehmen? ;-) bei mir steht’s nach 20 Spielen tatsächlich bei 5-15. lächerlich! Die Wochen davor war Gold 3 Standard.
17.11.2018, 14:33  

Beitrag #595

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Erste WL wo ich mit kante und dem fut swap guilavogiu (?) auf der 6 Spiele. Merke grad wenn du starke Leute auf der 6 hast, geht gleich mehr.. Silber 1 holen und aufhören heißt erneut das Ziel. 6:4 davon 3 mal im 11m verloren. Schade eigentlich.
Aber trotzdem teilweise komisch. Mein letztes game eben gegen paar Ikonen etc, ging klar. Das davor gegen nif 80er Williams guedes etc, ein absoluter Krampf. Schon eigenartig.
17.11.2018, 18:28  

Beitrag #596

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von BVBWarrior198
Gestern erstmal 8 Spiele gemacht, davon 5 Siege.

In einem Spiel hatte ich das Vergnügen mit dem besten Gegner, gegen den ich je gespielt habe.
Der Typ hat permanent mit Tricks gearbeitet. Aber eben nicht auf gut Glück, sondern wirklich mit Können. Wer ohne das gut ist, sollte das Gefummel lernen, um höhere Sphären zu erreichen. Zocke bislang komplett ohne rechten Analogstick und werd damit jetzt mal ordentlich trainieren. Dadurch bekommt man enorme Vorteile.
Hieß das gegnerische Team zufälligerweise Joga Bonito und hatte die Kurzbezeichnung: JBT ?
17.11.2018, 18:37  

Beitrag #597

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Dieses Spiel ist einfach nur Beschiss, was EA mit einem macht...ich hab gestern mit 6-5 aufgehört

Heute 3 Spiele gemacht...alle verloren, alles Überteams, alle 4 Mio aufwärts.

Ich hab alle 3 Gegner angeschrieben.

Der erste Steht 14-7, der nächste 13-9, der danach 8-2

Was bitte ist das für eine Frechheit. Alle waren Meilenweit schon im Rang über mir. Warum bekomme ich die am Stück...? Das ist einfach so lachhaft.
17.11.2018, 19:29  

Beitrag #598

buenni91s Avatar
buenni91
Beiträge: 139
buenni91s Avatar
buenni91
Beiträge: 139
Beiträge: 139
Zitat:
Zitat von Azoura
Irgendjemand muss ja meinen Platz einnehmen? ;-) bei mir steht’s nach 20 Spielen tatsächlich bei 5-15. lächerlich! Die Wochen davor war Gold 3 Standard.
Mein Platz ist auch zu vergeben Zwinkern
Ich tue mich auch total schwer diese Woche.
Bin mit 0-3 gestartet, hab dann 8 Spiele am Stück gewonnen. Stand also bei 8-3, jetzt bin ich bei 10-10. Es läuft gar nichts, meine Spieler sind steif wie sonst was.
Echt zum kotzen... vorher immer problemlos Gold 1 oder gelegentlich Gold 2.
Diese Woche bin ich froh wenn ich Gold 3 erreiche
17.11.2018, 19:38  

Beitrag #599

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Ich würde es ja feiern wenn ea ne Neuerung bringt. Einfach das dir nach dem game angezeigt wird wie dein Gegner steht. Kann man sich wenigstens mal daran orientieren
17.11.2018, 19:51  

Beitrag #600

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Jungs, spielt doch um Gottes Willen nicht Samstag tagsüber! Entweder Freitag sofort nach Beginn oder Sonntag ab 23Uhr und später! Wenns nicht läuft, dann spielt bitte nicht weiter. Wir wollen doch alle noch das Rentenalter erleben dürfen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)