Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 489
Gesamt online: 491
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.11.2018, 21:28  

Beitrag #581

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Viel Glück bei den Rewards morgen Leute,

also gegen nen roten Reus und nen roten Robertson hätte ich nixLachen
16.11.2018, 11:06  

Beitrag #582

Pressingresistents Avatar
Pressingresistent
Beiträge: 20
Pressingresistents Avatar
Pressingresistent
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Spiel 1: 3:0 für mich nach 20 Minuten, Gegner quttet
Spiel 2: komplettes PL Team in CL Karten sogar Agüero in dieser Sonderedition, 3:0 für mich nach 20 Minuten, Gegner quittet
Spiel 3: Wieder meine Führung nach 2 Minuten, in der 60 Minute 3:0 für mich und der Gegner quittet.
Spiel 4: 3:0 mit dem Halbzeitpfiff für mich, Gegner quittet

Meine Spieler kombinieren wie götter teilweise...

Spiel 5: Ronaldo im Team. Sage zu meinem Kumpel, dass der Gegner egal was passiert durch CR7 gewinnen wird. Spiele Ihn teilweise an die Wand, Eckball dann für Ihn...Ronaldo Kopfball und ich quitte. Sorry da war ich im Rausch des Sieges und konnte es einfach nicht einsehen, dass das eintreten wird, was ich einfach wusste. Ronaldo ist nicht aufzuhalten in gewissen Situationen und somit sehe ich keinen Sinn mir das an zu tun weiter.
Naja 4 :1 gestartet. Zeit fürs Frühstück
16.11.2018, 11:42  

Beitrag #583

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von Pressingresistent

Spiel 5: ...Eckball dann für Ihn...Ronaldo Kopfball und ich quitte. Sorry da war ich im Rausch des Sieges und konnte es einfach nicht einsehen, dass das eintreten wird, was ich einfach wusste. Ronaldo ist nicht aufzuhalten in gewissen Situationen und somit sehe ich keinen Sinn mir das an zu tun weiter.
Wie ich solche Leute wie Dich hasse! Erbärmlich, assozial, peinlich! 4 Siege in Folge und Du bist nicht bereit, eine (möglicherweise unverdiente) Niederlage einzugestehen? Dein Gegner hat nun nicht sein Tor/Sieg bekommen, Du aber Deine Niederlage. Dass beim Kopfball schon gequittet wird, war mir noch nicht bekannt. Mir wird meist das Tor/der Sieg genommen, wenn mir kurz vor Schluss ein Elfmeter zugesprochen wurde!
Durch das Quitten stehe ich dann mit leeren Händen da, echt mies.
Solche Leute wie Dich sollte man Wochen sperren!
16.11.2018, 12:11  

Beitrag #584

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von magicsh
Wie ich solche Leute wie Dich hasse! Erbärmlich, assozial, peinlich! 4 Siege in Folge und Du bist nicht bereit, eine (möglicherweise unverdiente) Niederlage einzugestehen? Dein Gegner hat nun nicht sein Tor/Sieg bekommen, Du aber Deine Niederlage. Dass beim Kopfball schon gequittet wird, war mir noch nicht bekannt. Mir wird meist das Tor/der Sieg genommen, wenn mir kurz vor Schluss ein Elfmeter zugesprochen wurde!
Durch das Quitten stehe ich dann mit leeren Händen da, echt mies.

Solche Leute wie Dich sollte man Wochen sperren!
Kann ich verstehen,

muss dir aber gestehen, dass ich wenn (wie bei dem Team in deiner Signatur) meine Gegner nicht mal einen Defensiven Spieler außerhalb der Abwehr auf dem Platz haben ich auch total abkotzen würde, da das mit Fussball nichts mehr zu tun hat in meinen Augen. Kein Team der Welt gewinnt Spiele wenn De Bruyne der MF Spieler mit den besten Defensivwerten auf dem Platz ist.

Du nutzt im Endeffekt einen Fehler des Spiels und beschwerst dich, dass andere auch einen Nutzen (nur eben zu deinem Nachteil).

Ich finde beides Kacke, aber warum sollte jemand eine Woche gesperrt werden (ich fordere ja auch keine Sperre für Leute die mit 6 Stürmern Spielen obwohl es nicht mal im entferntesten realistisch ist) weil er abbricht.

In dem Fall gilt wohl eher, dont hate the player, hate the game (da EA diesen ganzen Zirkus erst möglich macht).
16.11.2018, 12:17  

Beitrag #585

Pressingresistents Avatar
Pressingresistent
Beiträge: 20
Pressingresistents Avatar
Pressingresistent
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Zitat:
Zitat von magicsh
Wie ich solche Leute wie Dich hasse! Erbärmlich, assozial, peinlich! 4 Siege in Folge und Du bist nicht bereit, eine (möglicherweise unverdiente) Niederlage einzugestehen? Dein Gegner hat nun nicht sein Tor/Sieg bekommen, Du aber Deine Niederlage. Dass beim Kopfball schon gequittet wird, war mir noch nicht bekannt. Mir wird meist das Tor/der Sieg genommen, wenn mir kurz vor Schluss ein Elfmeter zugesprochen wurde!
Durch das Quitten stehe ich dann mit leeren Händen da, echt mies.
Solche Leute wie Dich sollte man Wochen sperren!
Bist du irgendwie behindert? Ich habe mir den Ronaldo Jubel ansehen müssen und habe das Spiel normal mit Pause beendet..natürlich kriegt der Gegner dann den Sieg. Habe doch auch meine 4 Siege nach quitts bekommen. Was ein Lauch...

---------- Beitrag aktualisiert am 16.11.2018 um 12:41 Uhr ----------

Edit: EA gefällt es nicht, wenn nicht investierende 4 Siege in Folge holen in der WL. 6tes Game und Gegner hat Hazard POTM, Messi als ZM, Kante, Suarez, Bale lol
Und ja er geht nicht in Führung mit Skill, sondern so wie Ronaldo jeden Kopfball rein drückt, prallt jeder Ball zu den Starspielern vor die Füße. Machtlos ist man....

16.11.2018, 12:48  

Beitrag #586

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Ohne das "behindert" hätte ich dir zugestimmt Marc ...
16.11.2018, 12:52  

Beitrag #587

Pressingresistents Avatar
Pressingresistent
Beiträge: 20
Pressingresistents Avatar
Pressingresistent
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Zitat:
Zitat von PaLiT
Ohne das "behindert" hätte ich dir zugestimmt Marc ...
War ja klar das peinlich, erbärmlich und asozial, überlesen werden von Ihm. Wer im Glashaus sitzt....
16.11.2018, 15:27  

Beitrag #588

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Wenn jemand etwas macht was genau das ist dann finde ich es ok. Wenn aber der, der das Assoziale/Erbärmliche fabriziert als antwort irgendwas von Behindert fasselt dann bestätigt das ja nur den Kollegen Magicsh.

Marc lass et doch einfach sein. Ich habe die Tage hier noch ne Lantze für dich gebrochen und gesagt, dass obwohl du halt ein schwieriger Kandidat bist hier irgendwie dazu gehört und es mir fehlen würde wenn du weg wärst.

Mit der Aktion hier sorgst du aber selbst bei mir langsam dafür, dass ich sage "dann leck mich halt am A".

Also entweder is dir dat hier alles egal weil für dich die Internetwelt eh nur Namenlose Menschen sind oder du begreifst, dass hinter jedem Account hier auch ein echter Mensch ist der sich möglicherweise mit dir auseinandersetzen muss (Das heißt man muss REALE Zeit für dich aufwenden).

Ich warte mal jetzt deine Antwort ab und entscheide dann wie ich mit dir umgehen werde in Zukunft und ob es dann nicht besser ist für dich keine Zeit zu verschwenden.
16.11.2018, 23:21  

Beitrag #589

Pressingressistents Avatar
Pressingressistent
Beiträge: 13
Pressingressistents Avatar
Pressingressistent
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Habe gerade gegen sageinator gezockt, der wohl in anderen FIFA Teilen schon in den Top 100 gewesen ist. Absolut krankes Spiel. Pressing, 500kmh Pässe, 2 Longshot Tore natürlich. Ballrollen ohne ende....konnte nur kontern und am ende 4:2 gewinnen.

Schreibt er mir loooool. U like parking the bus. Shitty Silver/ gold noob.

Haha.... ich hab nur geantwortet... learn 2 defend Zufrieden

17.11.2018, 00:57  

Beitrag #590

Chrizzl1860s Avatar
Chrizzl1860
Beiträge: 54
Chrizzl1860s Avatar
Chrizzl1860
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Heute mit 10-2 in die WL gestartet! Spiele laufen gut mit paar speed up lags aber ansonsten alles flüssig! aus Gewohnheit erwarte ich für morgen schlimmes
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)