Benutzer: 44.037
Themen: 29.668
Beiträge: 916.346
Benutzer online: 20
Gäste online: 158
Gesamt online: 178
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
17.11.2018, 20:51   #601
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 800
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 800
Beiträge: 800
Jungs, spielt doch um Gottes Willen nicht Samstag tagsüber! Entweder Freitag sofort nach Beginn oder Sonntag ab 23Uhr und später! Wenns nicht läuft, dann spielt bitte nicht weiter. Wir wollen doch alle noch das Rentenalter erleben dürfen
17.11.2018, 21:20   #602
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 931
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 931
Beiträge: 931
Zitat:
Zitat von LOWFUT
Jungs, spielt doch um Gottes Willen nicht Samstag tagsüber! Entweder Freitag sofort nach Beginn oder Sonntag ab 23Uhr und später! Wenns nicht läuft, dann spielt bitte nicht weiter. Wir wollen doch alle noch das Rentenalter erleben dürfen
Sonntag ab 23:00 Uhr, sorry, aber soll dann jeder bis morgens um 3 spielen? Leider hat da mein Arbeitgeber was dagegen wie vermutlich bei so ziemlich jedem.
17.11.2018, 22:37   #603
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 2.306
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 2.306
Beiträge: 2.306
Meinem Arbeitgeber wäre es egal. Nur mein clientel wäre "not amused" Breites Grinsen
17.11.2018, 23:40   #604
bronx1000s Avatar
bronx1000
Beiträge: 41
bronx1000s Avatar
bronx1000
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Mit 14:4 gestartet. Was danach passiert ist, war einfach nur krank. 6 Niederlagen in Folge. Komplett anderes Gameplay. Es hat nichts mehr geklappt. Fehlpässe non stop. Alle ein Pacedowngrade von 20 bekommen. Vielleicht hätte ich ne Pause machen sollen. Naja, diese WL letztendlich Gold 2 abgeschlossen. Schade, da war deutlich mehr drin. 3 Spiele verdient verloren (deutlich stärkerer Gegner), 2 Niederlagen eigene Dummheit (Zeitspiel in der 88. und 90. Min in die Hose gegangen Lachen) und bei dem Rest war ich eigentlich durchgehend überlegen, aber es hat halt nicht sein sollen.
18.11.2018, 00:30   #605
Pressingressistents Avatar
Pressingressistent
Beiträge: 13
Pressingressistents Avatar
Pressingressistent
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Haha ab Silber 1 wie immer. Gegner parken den Bus nur 3 Leute vorne, die IMMER mit Pässen über den halben Platz gefunden werden. Es kommt alles an... Bälle die ich spiele verspringen einfach überall wieder auf seine Spieler. Es ist so zum lachen...
Longshot Tor!
18.11.2018, 00:54   #606
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 195
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 195
Beiträge: 195
Mit einem, für mich, souveränen 9:2 gestartet - wobei eine Niederlage im Elfmeterschiessen war. Fieser Blick Nun die angebrachte Pause und morgen Abend gucken wie weit mich der Elan treiben wird.

Allen Teilnehmern weiterhin viel Erfolg! Daumen hoch
18.11.2018, 07:53   #607
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 261
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 261
Beiträge: 261
Gerade 4 Spiele gemacht ,alle 4 Verbindungsabbruch ! Stand bei 6:3 Super Spiel!
18.11.2018, 09:42   #608
BVBWarrior198s Avatar
BVBWarrior198
Beiträge: 62
BVBWarrior198s Avatar
BVBWarrior198
Beiträge: 62
Beiträge: 62
Zitat:
Zitat von LOWFUT
Hieß das gegnerische Team zufälligerweise Joga Bonito und hatte die Kurzbezeichnung: JBT ?
Ne, das hieß anders, wusste aber auch nicht mehr genau wie. Hab mal die regionale und internationale Top 100 abgesucht, aber da war kein ähnlicher Name dabei.

Jedenfalls bin ich mir sicher, dass der Typ mir nach 20 Minuten nicht 4 Momentum-Dinger reingehauen hat, sondern genau wusste was er da tut. Beim Fummeln kam man überhaupt nicht an den Ball und im Mittelfeld hatte er mal 5m Platz und dankte dafür mit einem unhaltbaren 35-m Finesse-Schuss.
18.11.2018, 10:50   #609
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 527
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 527
Beiträge: 527
Unfassbar. Wie schon berichtet, startete ich am Freitag historisch schlecht in die WL. 0 Siege, 10 Niederlagen. Bisher war Gold 3 immer drin.

Habe eigentlich innerlich schon aufgegeben, aber am Samstag weiter gemacht. Aus weiteren 10 Spielen gab es dann 5 Siege. Immerhin! Aber es war ein echter Krampf.

Zuletzt war dann Silber 1 gesichert und es waren noch 3 Spiele offen, um Gold 3 zu erreichen.

Was soll ich sagen? Die letzten 3 Spiele Samstagnacht hab ich wie ein junger Gott gespielt und die Gegner waren allesamt mind 3 Stufen unter mir. Richtig heftig unterlegen. Jeder verdammte Schuss ging ins Tor, Rebounds lagen bei mir, usw usw.

Gold 3 war damit wieder erreicht. Zwinkern

Ernsthaft, aus diesem Drecksspiel werde ich nicht schlau!!!

Da ist 0 Progression, 0 Konstanz, 0 Ernshaftigkeit enthalten. Reines Glückspiel!

Ich bin natürlich mit den 4 aufeinanderfolgenden Siegen in der WL happy und auch, dass ich das Mindestziel von G3 erreicht habe. Aber so macht das keinen Spaß. Ich werde wohl die Woche mal pausieren und das längst überfällige und schon seit Release hier rumliegende RDR2 zocken.
18.11.2018, 13:40   #610
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 365
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 365
Beiträge: 365
Diese WL ist echt unberechenbar. Am Freitag mit 2-3 gestartet, einfach nur gruselig das Gameplay. Der Höhepunkt ist Samstag abend mit 2-6 gewesen. Nur noch Pfosten, Latte und knapp daneben. Aguero, Son, Mahrez und Eriksen wollten sich nicht in Position bringen, geschweige denn das Tor treffen.

Heute Morgen dann in "voller Vorfreude" gestartet und schwups alles anders. Aguero ist der Torgarant und die 3 drumherum wuseln ihn frei. 4 Siege in folge. Jetzt seit 1 Std Server down, hoffe füre die Sauerei verlängern sie die WL.
Brauch 3 Siege für Minimalziel Silber 3.
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO