Benutzer: 46.646
Themen: 30.291
Beiträge: 986.601
Benutzer online: 3
Gäste online: 162
Gesamt online: 165
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.11.2018, 19:06  

Beitrag #501

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.639
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.639
Beiträge: 2.639
Genau dann gibts die Belohnung Zufrieden
06.11.2018, 19:08  

Beitrag #502

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Die Boni für die WL kommen immer Donnerstag um 19 bzw. 20 Uhr.
06.11.2018, 19:22  

Beitrag #503

BSCHerthaner_71s Avatar
BSCHerthaner_71
Beiträge: 16
BSCHerthaner_71s Avatar
BSCHerthaner_71
Beiträge: 16
Beiträge: 16
prima, danke schön, dann warte ich mal bis Donnerstag
07.11.2018, 11:19  

Beitrag #504

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 766
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 766
Beiträge: 766
Hallo zusammen,

kurze Frage in die Runde: mir hat EA ebenfalls (wie so vielen hier, die sich für die letzte WL bereits vorzeitig angemeldet haben) die 2000 Punkte für die WL Registrierung gutgeschrieben.
Da ich nächstes WE spielen werde: sollte ich mich jetzt bereits anmelden und erhalte ich dann am Donnerstag mit den Belohnungen erneut 2000 Punkte (und habe die dann quasi in Reserve)?
07.11.2018, 11:24  

Beitrag #505

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
Beiträge: 1.663
Ja, wenn du dich heute anmeldest hast du die anderen Punkte nach den Belohnungen Donnerstag als Reserve. Zufrieden
07.11.2018, 11:29  

Beitrag #506

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 733
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 733
Beiträge: 733
kann es sein das die "geschenkten" WL punkte nur auf der playsi gibt?
Ich hatte mich letzte Woche Freitag Morgen registriert - also noch in der "regel" zeit, habe aber keine Punkte gutgeschrieben bekommen und bin auch noch nicht qualifiziert für die nächste WL.
Habt ihr etwas für die Punkte getan oder war es auf der Xbox nur halb so schlimm wie auf PS4? Zufrieden
07.11.2018, 11:51  

Beitrag #507

Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 240
Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 240
Beiträge: 240
Zitat:
Zitat von sushi
Die Punkte hättest du aber, da EA die von dieser Woche einmalig erstattet wegen der Verzögerung.Lachen
Tatsächlich! Das bringt mich schon wieder ins Wanken. Facepalm
Heute noch registrieren und am WE mit ganz wenig Zeit Silber 3 anpeilen, hat dann doch wieder seinen Reiz. Wären immerhin 10k und ein Player-Pick. Zwinkern

Zitat:
Zitat von LOWFUT
Gerade 2 Partien Rivals gespielt und ich glaube, ich lasse es für heute. Beide Unentschieden, Gegner waren okay...aber die PÄSSE...DIE PÄSSE - Mertens gerade mit 16/27 Pässen - katastrophal. Und die anderen sahen auch nicht so viel besser aus. Ich habe diese beiden Spiele gerade nicht gespielt. Die haben bestenfalls jeden 2 Pass entsprechend meiner Vorgabe gespielt. Und JEDER geht DIREKT auf den Torhüter; selbst aus unter 5 Metern. Ich habe 2 mal per Kopf getroffen, sonst hätte ich keine Chance auf ein Tor gehabt. Finess-Schüsse sind anscheinend nicht möglich, da sind 0,0007/kmh Schüssschen direkt auf die Mitte des Tores - sinnlos. Das kann man nicht spielen. Ich muss mal meine INET-Leitung überprüfen

---------- Beitrag aktualisiert am 06.11.2018 um 19:04 Uhr ----------

@Udo81

Ich hab kurz (2-3 Minuten) Dein Gameplay-Video gesehen und -egal, ob gewonnen und Elfer usw- was mir am meisten auffiel ist, dass Du mit aller Macht versuchst, den Ball in den Strafraum zu bringen, um dann irgendwie zu treffen - das ist nicht Fifa 19.

Vorab: ich find ihn unsympathisch und nur schwer zu ertragen (wie mich einige auch), aber der weiß ganz genau, was er da macht und er ist so lieb und erklärt es sehr sehr genau.

Das ganze Video ist okay, aber ab MINUTE 8:00 wird wirklich interessant und ich denke auch für Dein Gameplay hilfreich. Und überhaupt: LONGSHOTS - Fifa 19 ist ausnahmslos: freien Spot finden und sofort Finess-Shot. Schau einfach mal zu, vielleicht hilft es ja weiter

Besten Dank für deine Zeit und das Feedback. Eines meiner Probleme ist tatsächlich, dass ich in der Offensive zu viel "Fußball spielen" will und nach schönen Kombinationen mit einer sauberen Abschlussmöglichkeit suche.

Danke für das Video ... sieht halt so aus, als bliebe tatsächlich nur die Möglichkeit nach Schema-F zu spielen (Finess-Shots am Halbkreis). Konsterniert
07.11.2018, 14:08  

Beitrag #508

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.018
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.018
Beiträge: 4.018
Ich verstehe den Inhalt des Videos, aber auch in anderen Videos haben die immer so unendlich viel Platz, so dass es einfach aussieht. Keine Ahnung warum ich diesen Platz nicht bekomme. Bei mir wären die Pässe auf die Spieler die abschließen sollen mit hoher Chance abgefangen worden, da die Abwehr gefühlt nie 3 Meter von meinen Spielern entfernt steht. Es sieht für mich im Spiel immer viel viel enger aus alles.
07.11.2018, 15:09  

Beitrag #509

Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 240
Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 240
Beiträge: 240
Zitat:
Zitat von flintwest
Ich verstehe den Inhalt des Videos, aber auch in anderen Videos haben die immer so unendlich viel Platz, so dass es einfach aussieht. Keine Ahnung warum ich diesen Platz nicht bekomme. Bei mir wären die Pässe auf die Spieler die abschließen sollen mit hoher Chance abgefangen worden, da die Abwehr gefühlt nie 3 Meter von meinen Spielern entfernt steht. Es sieht für mich im Spiel immer viel viel enger aus alles.
Dieses Empfinden deckt sich mit meinem, entspricht aber leider nicht der Realität. Furcht
Ich habe genau deswegen in den letzten beiden Wochen immer wieder Spiele mitgeschnitten und mir dann auch angesehen und dabei etwas Erschreckendes festgestellt:

Die Räume sind durchaus immer wieder da ... aber ich erkenne sie im Spiel entweder gar nicht, oder zu spät bzw. bin nicht in der Lage schnell genug zu reagieren. Bis ich den Spieler ausgerichtet und die Eingabe gemacht habe, ist der Raum längst wieder zu. Das ist dann wahrscheinlich der Unterschied zwischen Div. 7-Spielern wie mir und Leuten, die ganz vorne mitspielen.

Diese Erkenntnis ändert allerdings nichts daran, dass ich für viele Vorgänge immer noch kein Verständnis habe. Zwinkern
07.11.2018, 17:50  

Beitrag #510

TheNormalOnes Avatar
TheNormalOne
Beiträge: 13
TheNormalOnes Avatar
TheNormalOne
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Hi Leute

Habe mal ne frage zu den untauschbaren "Player Picks" Karten welche man durch die Weekend League bekommt.

Diese Packs Beinhalten ja TOTW spieler. Weiss jemand ob es möglich ist diese Player Picks auch zu bunkern um Sie für künftige TOTW öffnen zu können? Jemand das schon Ausprobiert?

Gründe wären z.B. bunkern bis bei einem TOTW Spieler wie Ronaldo, Messi, Neymar usw. verfügbar sind und mit sehr viel Glück einen untauschbaren von denen zu kriegen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)