Benutzer: 46.744
Themen: 30.315
Beiträge: 991.166
Benutzer online: 4
Gäste online: 109
Gesamt online: 113
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.12.2018, 20:40  

Beitrag #1001

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
So. Hab bei 11:9 dann doch weitergespielt. Jetzt 13:9. 8 Spiele über und ich weiß was jetzt bei dem g3 Spiel so los sein wird. Wenn ich in den letzten 8 spielen kein g3 oder g2 erreiche, bleibts in Zukunft bei Silber 1.
09.12.2018, 20:51  

Beitrag #1002

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 341
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 341
Beiträge: 341
Paddy spiel einfach weiter hatte letzte Woche auch 13:11 und mit 14:14 beendet. 1 Sieg wird du noch holen.
09.12.2018, 21:24  

Beitrag #1003

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von Aue99
Paddy spiel einfach weiter hatte letzte Woche auch 13:11 und mit 14:14 beendet. 1 Sieg wird du noch holen.
Ja hat sich erledigt. 14:9. Jetzt 3 aus 7 für g2 Zwinkern

Edit/ 15:9. 2 aus 6..
Edit/ 16:9. 1 aus 5..
Edit/ 17:9. Verrückt was manchmal alles geht. Noch nie wirklich weiter gespielt als Silber 1 wegen Zeit etc und schlechter Fifa Laune.. Ick freu mir
10.12.2018, 09:44  

Beitrag #1004

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Ich habe die dieswöchige WL / FUT Champions heute morgen mit einem Sieg gegen den wohl ätzendsten Gegner seit langem eingefahren. Hat ABSOLUT alles bis ans Maximum laufen lassen, jeden Abschlag, jede Unterbrechung, jede Pause - alles. Und hat sich im Spiel bewegt wie ein grenzdebiler Zombie. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der jemals ein Spiel gewonnen hat und ich konnte feuern wie ich wollte - nichts ging rein; selbst 2 Meter allein vor dem vollständig freien Tor knallt das Ding gegen die Latte. Und dann geht dieser Schwachmat auch noch in Führung, weil mein Guilavogui die Kopfballabwehr einfach verweigert hat.

Reus und Nakayima haben es dann doch noch zum 2:1 gerichtet - aber gewinnen sollte ich dieses Spiel definitiv nicht. Dennoch war das ein ätzender Mensch
10.12.2018, 11:16  

Beitrag #1005

Coka_Nostras Avatar
Coka_Nostra
Beiträge: 4
Coka_Nostras Avatar
Coka_Nostra
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Freitag Abend ging bei mir persönlich garnichts. Vom Skill her bin ich eigentlich immer in Gold 3 aber das war so eine katastrophale Leistung von mir Lachen

Bin mit 4 zu 12 gestartet. Habe mich dann Samstag abend sowie gestern zusammen gerissen und, ich kann es selbst kaum fassen, 13 Siege in Folge zu 17:12 geholt.

Seitdem auch 7 Rivalspartien am Stück gewonnen.

Irgendwo scheint es klick gemacht zu haben Cool Lachen
10.12.2018, 11:32  

Beitrag #1006

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von Coka_Nostra
Freitag Abend ging bei mir persönlich garnichts. Vom Skill her bin ich eigentlich immer in Gold 3 aber das war so eine katastrophale Leistung von mir Lachen

Bin mit 4 zu 12 gestartet. Habe mich dann Samstag abend sowie gestern zusammen gerissen und, ich kann es selbst kaum fassen, 13 Siege in Folge zu 17:12 geholt.

Seitdem auch 7 Rivalspartien am Stück gewonnen.

Irgendwo scheint es klick gemacht zu haben Cool Lachen
keine Sorge. Ist heute Abend oder morgen wieder anders.
10.12.2018, 11:35  

Beitrag #1007

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Bin gut gestartet mit 15-1 obwohl ich schnell viele gute Gegner hatte. Ab dem Zeitpunkt war dann wirklich jedes Spiel ein Kampf bis aufs Blut, kein leichter Gegner mehr bis zum Ende, alle Spiele knapp und offen. Insgesamt hatte ich 4 Gegner die letzten Endes in die Top100 gekommen sind.

Habe es dann auf 21-3 gebracht, aber dann hat mich das los herausgefordert. 3 der 4 Top100 Gegner in Folge, 3 Niederlagen und das beste Team was ich auf dem PC jemals gesehen habe. 70mio Coins schwer. OTW CR7, Prime Ronaldo, Cruyff, gullit, Vieira oder Maldini um nur einige zu nennen. Von der Bank Prime Dinho und TotGS Neymar. Und ich war sogar besser als er aber wie von Geisterhand flogen meine Abschlüsse alle neben das Tor während seine Spieler natürlich bei der Qualität nichts liegen lassen haben. Also dann 21-6 und ich dachte ich schaffe Elite schon wieder nicht.

Aber dann konnte ich einen mir wohl bekannten Gegner, der mich vor 2 Wochen noch vorgeführt hat komplett vernichten und so meinen eigenen Fortschritt messen. 24-6 am Ende!

Und weil dieses Wochenende überraschend wenige Siege für die Top100 gereicht hätten bin ich daran nur durch skillrating gescheitert. Konnte Freitag nicht spielen.

EDIT: Korrektur zum letzten Punkt, tatsächlich haben nach 22 Uhr gestern Abend noch so viele Leute gespielt, dass doch ein Sieg gefehlt hat am Ende und auch das Rating. Also doch nicht so knapp.
10.12.2018, 15:31  

Beitrag #1008

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.644
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.644
Beiträge: 2.644



Dann darfst du auch bald ein Buch schreiben und deine Follower mit "Hey, my friendz! Wie geht's euch? Hier ist wieder euer Galatic89 und heute habe ich ....". Facepalm

Egal! Glückwunsch zu deinem Erfolg! Irgendwo müssen ja auch die guten Spieler sitzen, wenn ich keiner sein kann. Zwinkern
11.12.2018, 12:40  

Beitrag #1009

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.594
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.594
Beiträge: 1.594
Zitat:
Zitat von Azoura



Dann darfst du auch bald ein Buch schreiben und deine Follower mit "Hey, my friendz! Wie geht's euch? Hier ist wieder euer Galatic89 und heute habe ich ....". Facepalm

Egal! Glückwunsch zu deinem Erfolg! Irgendwo müssen ja auch die guten Spieler sitzen, wenn ich keiner sein kann. Zwinkern
Spielst du auf Mirza Jahic an?^^

Bei dem hat man doch echt immer das Fremdschäm-Gefühl..

Wie der immer seine Frau mit einbindet und um Follower auf Instagram für sie bettelt..unfassbar Zwinkern
11.12.2018, 12:54  

Beitrag #1010

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.644
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.644
Beiträge: 2.644
Genau den! Allerdings muss man ihm schon zu gute heißen, dass er versucht den Leuten zu helfen. Und er deckt halt, wenn auch ungewollt, die ganzen Gameplayfails dieses Spiels auf. Zwinkern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)