Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 256
Gesamt online: 256
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.03.2019, 09:04  

Beitrag #2001

UnRockBar92s Avatar
UnRockBar92
Beiträge: 250
UnRockBar92s Avatar
UnRockBar92
Beiträge: 250
Beiträge: 250
Bei mir hat sie sich etwas schwere angefühlt als letzte Woche, wobei diese mit 14:1 echt eine Ausnahme war.
Freitag 11:4
Samstag 14:4
Sonntag 17:6
Zwischendurch der übliche Aufreger dass nichts funktioniert hat und jeder Pass sowie Abpraller zum Gegner ging, der dann in 92ten den Ausgleich macht und dann in der Nachspielzeit durch ein Zufallstor gewinnt, weil bei einer Ecke drei meiner Abwehrspieler ineinander laufen und der Keeper über die drüber fällt wodurch der Gegner den Ball ins leere Tor schieben kann.
Naja egal, solche Tore hatte ich auch schon das gleicht sich (leider) irgendwann wieder aus, hauptsache entspannt Gold geschafft.
25.03.2019, 09:07  

Beitrag #2002

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Bei mir war aufgrund von Zeitproblemen lediglich ein 11-2 drin.

Was mir dabei wieder auffällt, habe ich keine Zeit und muss nur irgendwie auf 11 oder 14 Siege kommen, spiele ich viel lockerer und dominiere nahezu jeden Gegner. Dadurch habe ich dann immer unfassbar gute Bilanzen vorzuweisen.

Habe ich mal ein Wochenende Zeit, schwitze ich mich immer irgendwie auf 17 Siege, von Leichtigkeit keine Spur.

Das zeigt mir wieder wie viel Kopfsache die Weekend League ist. Wenn man von vornherein verkrampft und auf Teufel komm raus gewinnen will, klappt es meistens überhaupt nicht.
25.03.2019, 09:43  

Beitrag #2003

UnRockBar92s Avatar
UnRockBar92
Beiträge: 250
UnRockBar92s Avatar
UnRockBar92
Beiträge: 250
Beiträge: 250
Zitat:
Zitat von kruello
Bei mir war aufgrund von Zeitproblemen lediglich ein 11-2 drin.

Was mir dabei wieder auffällt, habe ich keine Zeit und muss nur irgendwie auf 11 oder 14 Siege kommen, spiele ich viel lockerer und dominiere nahezu jeden Gegner. Dadurch habe ich dann immer unfassbar gute Bilanzen vorzuweisen.

Habe ich mal ein Wochenende Zeit, schwitze ich mich immer irgendwie auf 17 Siege, von Leichtigkeit keine Spur.

Das zeigt mir wieder wie viel Kopfsache die Weekend League ist. Wenn man von vornherein verkrampft und auf Teufel komm raus gewinnen will, klappt es meistens überhaupt nicht.
Jop geht mir genauso. Das merke ich vor allem daran, dass ich viel häufiger die IV's rausziehe um auf den Gegner zu gehen, um dann zwei Pässe später zusehen zu müssen wie der Gegner alleine aufs Tor zuläuft.
Versuche ich was zu erzwingen funktioniert viel weniger und man regt viel schneller über etwas auf. Ein paar entspannte Runden übers WE mit nem Bierchen daneben spielen sich viel besser als auf Krampf auf irgendwelche Ränge zu schwitzen
25.03.2019, 12:19  

Beitrag #2004

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Zitat:
Zitat von DerKeller

[/color]Mal ne andere Frage: Wann spielt ihr die WL immer bzw, wie teilt ihr Euch die Spiele auf? Oft fange ich bereits freitags an und mache da um die 15 Spiele. Den Rest dann am Samstag und Sonntag. Habt ihr irgendwelche Tipps, wann man spielen sollte und vor allem, wann nicht? Ein netter User hier (D89), gegen den ich schonmal spielen durfte, zockt bspw. immer von Sonntag auf Montag Nacht.
Ich kann jetzt nur für den PC sprechen.

Am Besten macht man hier 25-30 Spiele am Freitag mit Beginn 9 Uhr. Lachen

Da ich seit einigen Monaten in Div 1 unterwegs bin kennt man einige der Top 100 Spieler aus einigen Rivals Partien und kann die Stärke vieler Spieler einschätzen.

Diese Woche hab ich Freitag meine ersten 6 Spiele gemacht und dann Samstagmittags nochmal 6 und dann mal flott geschaut wie es in den top 100 aussah.
Nachdem ich gesehen habe wer so oben dabei war in den Championschannel gewechselt und die Nummer 1 hatte selber eine Quote von 26-0 und spielte gegen jemanden mit 13-8, weil es zu dem zeuptunkt als Sie aufeinander trafen keinen mit einer besseren Quote gab.

Spielt er dieses Spiel Samstags oder Sonntags trifft unter Garantie auf mindestens einen der Elite erreichen wird, bei 13-8 schon unmöglich.

Die Nummer 1 des letzten Monats verliert fast IMMER gegen Spieler welche auch ranked erreichen, auch diese Woche kommen seine Niederlagen daher, aber da er anscheinend immer schon Freitags bis Mittags quasi durch ist trifft er auf diese kaum. Lachen

Ich habe diese "Saison" bisher glaube ich einmal Freitags morgen starten können und war innerhalb von ca.2 Stunden bei 14 Siegen, den Rest des Wochenendes konnte ich allerdings nicht mehr spielen.

Im Normalfall rechne ich bei 4 Spielen mit 15 Minuten Spielzeit pro Spiel, das passt grob ohne Verlängerung.

Aber Freitagsmorgens ist echt entspannt und man trifft am PC auf wenig gute Gegner.

Wie es an den Konsolen ist keine Ahnung, am PC kann man eigentlich nur jedem dazu raten Freiatga ab 9 zu spielen und abends fertig zu sein. Lachen
25.03.2019, 13:01  

Beitrag #2005

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Das Problem dabei wäre für mich, dass ich zu den wenigen Deutschen zähle die Freitags tatsächlich noch arbeiten müssen.
25.03.2019, 13:38  

Beitrag #2006

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Das Problem dabei wäre für mich, dass ich zu den wenigen Deutschen zähle die Freitags tatsächlich noch arbeiten müssen.
Lol!!! Lachen Genau das selbe habe ich mir beim Lesen von BorussenZwerg seinem Text auch gedacht.

Ist nicht böse gemeint... wirklich nicht. Nur so manches Verhalten nur wegen diesem dämlichen Spiel und der noch dämlicheren WL erschließt sich mir hier oftmals nicht.

Vielleicht ist das aber auch der Grund, warum ich über DIV 4 nicht hinaus komme. Man weiß es nicht...Schüchtern
25.03.2019, 14:07  

Beitrag #2007

Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Das Problem dabei wäre für mich, dass ich zu den wenigen Deutschen zähle die Freitags tatsächlich noch arbeiten müssen.
Das gleiche bei mir.. Das einzig gute ist, dass ich im Büro sitze und fleißig im Forum bin Lachen

Spiele Freitags immer ab 16 Uhr ca 8-12 Spiele
25.03.2019, 14:13  

Beitrag #2008

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Ich habe die WL einmal gespielt um sie mal gespielt zu haben. Wirklich Spass hat das nicht gemacht. Außerdem verspührt man einen innerlichen Druck alle 30 Spiele zu machen. Das ging mir auf den Keks. Wirlich gelohnt hat es sich auch nicht. Von daher werde ich sie wohl nicht mehr spielen.
25.03.2019, 14:21  

Beitrag #2009

Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich habe die WL einmal gespielt um sie mal gespielt zu haben. Wirklich Spass hat das nicht gemacht. Außerdem verspührt man einen innerlichen Druck alle 30 Spiele zu machen. Das ging mir auf den Keks. Wirlich gelohnt hat es sich auch nicht. Von daher werde ich sie wohl nicht mehr spielen.
Recht hast du... den Druck finde ich auch ziemlich krass, baut sich bei mir ungefähr immer so auf:

ach ich mach nur 11 Siege, just for fun....
11 Siege geschafft, komm Junge, mach noch 3 Siege für 2 Playerpicks...
14 Siege gemacht, ach jetzt kann ich auch durchziehen udn auf 20 schwitzen...
.... Sonntag auf Montag 2 Uhr.... Wecker geht um 6 !!

Danke Ea Facepalm
25.03.2019, 14:41  

Beitrag #2010

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Ja, die WL ist echt nicht gesund. Geht mir genauso. Ich bin da auch ziemlich verbissen in den Spielen, spüre regelrecht eine innere Anstrengung, wenn der 1. Gegner ansteht. Legt sich zwar ziemlich schnell, aber normal ist das nicht.

Naja... und wenn's dann läuft, spielt man weiter, bis man die ersten Ohrfeigen bekommt oder aber man kassiert diese gleich und man geht - in jedem Fall - gefrustet ins Bett. Am nächsten Tag geht's dann weiter, usw usw.

Und das schlimme... es gibt so viel herrliche Spiele da draußen und ich spiele keines davon.

Mittlerweile lass ich die WL links liegen und spiele nur, wenn ich es auch wirklich zeitlich kann. Ansonsten wird halt DR gespielt. Aber, und das gilt es festzuhalten, der Konsum von FIFA 19 wird deutlich weniger. Sekiro und Division 2 sei Dank. Zwinkern Trotzdem ist da viel zu wenig Zeit für all das... Zwinkern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)