Benutzer: 46.867
Themen: 30.328
Beiträge: 995.780
Benutzer online: 7
Gäste online: 102
Gesamt online: 109
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
13.05.2019, 13:54  

Beitrag #2501

deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 318
deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 318
Beiträge: 318
Ich habe dieses WE auf 11 Siege gespielt. Als ich heute morgen merkte, dass WL noch 30min geht und ich die Zeit habe, spielte ich noch auf G3.

1. Spiel Gegner schenkt mir Sieg.
2. Spiel 1:0 RQ.
3. Spiel 1:0 RQ.

Ich glaube ich spiele jetzt immer von Sonntag auf Montag. Lachen. Für die nächsten Goldränge fehlte mir dann leider die Zeit.
13.05.2019, 14:42  

Beitrag #2502

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 770
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 770
Beiträge: 770
Zitat:
Zitat von deluksen
Ich habe dieses WE auf 11 Siege gespielt. Als ich heute morgen merkte, dass WL noch 30min geht und ich die Zeit habe, spielte ich noch auf G3.

1. Spiel Gegner schenkt mir Sieg.
2. Spiel 1:0 RQ.
3. Spiel 1:0 RQ.

Ich glaube ich spiele jetzt immer von Sonntag auf Montag. Lachen. Für die nächsten Goldränge fehlte mir dann leider die Zeit.
Das machen hier im Forum einige, leider klappt das bei mir arbeitstechnisch schlecht. Diejenigen, die kurz vor Schluss noch ein paar Siege holen wollen, quitten meistens bei starken Teams sofort, wenn sie das 0:1 kassieren. So kann man evtl. schnell noch von G2 auf G1 rushen.
13.05.2019, 15:53  

Beitrag #2503

deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 318
deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 318
Beiträge: 318
Zitat:
Zitat von DerKeller
Das machen hier im Forum einige, leider klappt das bei mir arbeitstechnisch schlecht. Diejenigen, die kurz vor Schluss noch ein paar Siege holen wollen, quitten meistens bei starken Teams sofort, wenn sie das 0:1 kassieren. So kann man evtl. schnell noch von G2 auf G1 rushen.
Ja genau so war es bei mir auch. Die meisten wollen schnell die letzten Siege einfahren und keine Zeit verschwenden. Darauf habe ich spekuliert und es hat wunderbar geklappt.
14.05.2019, 00:03  

Beitrag #2504

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.395
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.395
Beiträge: 2.395
Ich habe am Samstag bei 14:2 aufgehört, leider war ich am Sonntag so gesundheitlich angeschlagen das keine weiteres Spiel mehr möglich war.
14.05.2019, 08:32  

Beitrag #2505

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
Beiträge: 1.663
Gute Besserung und hoffe du wirst schnell wieder fit. Zufrieden
14.05.2019, 09:16  

Beitrag #2506

KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
Beiträge: 276
EA wird die Weekend League Rewards zum 17.Mai Upgraden!

Top 100 ~ Ultimatives TOTS Pack - Anstatt des Ultimativen TOTW Packs wird es nun 11 garantierte Tots geben aus der, zum Start der Weekend League verfügbaren TOTS Liga. Heißt zb wer das kommende Wochenende Top100 erreicht hat wird am folgenden Donnerstag 11.TOTS aus der BPL erhalten. Gratulation schonmal an den der Salah,Mane, und Aguero zieht - Herzinfarkt nicht ausgeschlossen.Lachen

Elite Rewards ~ anstatt des bisherigen TOTW Packs gibt es jetzt 3 garantierte TOTS aus der in der Woche in Pack erhältlichen Spieler. Die Player Picks in den Elite Rängen werden ausschließlich aus TOTS bestehen die in der Woche zu ziehen sind - also nächste Woche BPL > darauffolgende Woche Bundesliga/SerieA/La Liga je nachdem was kommt und so weiter.

Gold 2 und 3 ~ Packs ändern sich nicht, es wird ein TOTS Player Pick aus der Wöchentlichen Liga garantiert, das heißt es besteht die Chance auch TOTW zu ziehen.

Silber 2/3. ~ der Player Pick ist ein garantierter TOTS, maximales Rating 87.

Ist Offiziell auf Twitter verkündet worden, was mit Gold 1 respektive Silber 1 ist stand dort nicht.

Sieht aber so aus als würde Gold 1 auch nur TOTS Player Picks bekommen.

Das werden die kompetitivsten WL’s in der Geschichte, gerade BPL.

Wie findet ihr die neuen Rewards?

Quelle:https://mobile.twitter.com/EASPORTSF...72864253353985
14.05.2019, 09:27  

Beitrag #2507

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Das wird die dreckigste WL ever, I swear by the moon and the stars in the sky.Furcht
14.05.2019, 09:30  

Beitrag #2508

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 770
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 770
Beiträge: 770
Zitat:
Zitat von KlausKasalla
EA wird die Weekend League Rewards Upgraden!

Top 100 ~ Ultimatives TOTS Pack - 11 garantierte Tots aus der, in der Woche verfügbaren TOTS Liga. Heißt zb wer diese Woche Top100 erreicht hat wird 11.TOTS aus dem Community respektive Championship TOTS erhalten.

Elite Rewards ~ anstatt des bisherigen TOTW Packs gibt es jetzt 3 garantierte TOTS aus der in der Woche in Pack erhältlichen Spieler. Die Player Picks in den Elite Rängen werden ausschließlich aus TOTS bestehen.

Gold 2 und 3 ~ Packs ändern sich nicht, es wird ein TOTS Player Pick aus der Wöchentlichen Liga garantiert.

Silber 2/3. ~ der Player Pick ist ein garantierter TOTS, maximales Rating 87.

Ist Offiziell auf Twitter verkündet worden, was mit Gold 1 respektive Silber 1 ist stand dort nicht.

Sieht aber so aus als würde Gold 1 auch nur TOTS Player Picks bekommen.

Eure Meinung?

Das werden die kompetitivsten WL’s in der Geschichte, gerade BPL.
Cool, dann werde ich diese Woche mal bis TOP100 spielen, die Picks reizen mich dann doch...
Mal im Ernst, versucht EA hier gerade wieder seine vergraulten Kunden einzufangen. Erst die Icon-Belohnung bei den Tauschspielern, dann die erhöhte Pullrate am Wochenende und jetzt das.
Sie sollten einfach diese sch... Spielmechanik überarbeiten und gut ist. Hatte gestern ein Spiel, in dem ich 3:1 geführt habe und in den letzten 10 Minuten noch mit 3:4 verloren habe. Meine Spieler haben sich vom einen auf den anderen Moment nicht mehr richtig steuern lassen, wieder alles sehr schwerfällig etc. etc. Wir kennen das. Ab gesehen davon bin ich in den Rivals (Liga 1) jetzt von 2100 Punkten auf knapp über 1900 Punkte gefallen. Ich verliere nur noch. Gleiches Team, gleiche Taktik, Gegner sehr anspruchsvoll bzw. wenn man mal auf einen machbaren trifft (zumindet erscheint es so nach ein paar Spielminuten), gelingt einem selbt nichts. Es ist so offensichtlich, dass ich absteigen soll. Warum?! Vermutlich erhofft sich EA, dass ich nochmal ordentlich Geld in Packs stecke, aber das können sie vergessen, ich habe mich oft genug verarschen lassen.
Ich möchte - verdammt noch mal - einfach nur mal wissen, wie gut ich bin. Das wird vom Spiel so krass kaschiert, dass man das nicht beurteilen kann. Noch vor ein paar Tagen habe ich gefühlt einen aus den TOP100 3:1 verdroschen in den Rivals. Hatten danach noch kurz Kontakt, in dem er mir das schon Vermutete bestätigt hat: bei ihm ging nichts zusammen, gar nichts. Man merkt ja selbst, wenn man gepusht wird, und das war bei mir definitiv der Fall.
Ich HASSE diese Spielmechanik. In Fifa18 war es ja auch schon krass, aber in Fifa19 kommt es mir nochmal eine Nummer heftiger vor.
14.05.2019, 09:38  

Beitrag #2509

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 723
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 723
Beiträge: 723
Ich überlege mir ernsthaft, ob ich mir diesen Stress am Wochenende, inklusive überlasteter Server, Kiddy-Torjubel und provozierendem Gespiele, überhaupt antue. Und das, obwohl ich mal Zeit hätte.
14.05.2019, 09:40  

Beitrag #2510

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 770
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 770
Beiträge: 770
Zitat:
Zitat von Kev1896
Ich überlege mir ernsthaft, ob ich mir diesen Stress am Wochenende, inklusive überlasteter Server, Kiddy-Torjubel und provozierenden Gespiele, überhaupt antue. Und das, obwohl ich mal Zeit hätte.
Kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich werde spielen, weil ich Zeit habe. Wenns mir zuviel wird, höre ich auf.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)