Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 534
Gesamt online: 535
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.05.2019, 08:23  

Beitrag #2491

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Ist nicht böse gemeint, aber warum man mit 14:3 sich "beschwert" kann ich nicht nachvollziehen. Das ist - für mich - das Niveau eines Elitespielers. Liest sich halt nur ein wenig komisch. Sorry dafür. Aber ja, auch für mich nachvollziehbar, warum man auch bei einem 14-3 nicht mehr weiter macht. (Hätte nicht auch ein 10-3 gereicht?) Zwinkern

Ich habe bei 17-10 aufgehört. Die letzten 3 Spiele auf mögliches Gold 1 habe ich mir gespart.

Gefühlt lief die WL echt gut... gestartet mit einem 7-1. Ab dann wurd's dann schon schlagartig schwerer und die Gegner waren auch richtig gut.

Am meisten ärgert mich ein Spiel, was ich gegen einen Kroaten bestreitet habe. Der nannte sich selbst irgendwas mit Dragan, sein Teamname war "Croatia" und auch das Logo war Kroatien. Alles gut soweit. Mannschaft war ausgeglichen bis gut. Kein Überteam.

Spiel beginnt. Ich habe Anstoß. Ich spiele normal nach vorne, er bewegt keinen seiner Spieler. 1-0 für mich nach 1 Minute. Er hat logischerweise Anstoß, führt diesen aus und bleibt mit seinem 10er stehen. Ich nehme ihm den Ball ab. 2-0 für mich. Nach 5 Minuten. Alles komplett ohne Gegenwehr. Seine kontrollierten Spieler hat er alle im Mittelkreis abgestellt.

Plötzlich fängt er dann doch das mitspielen an, aber extrem schlecht. Keine geraden Pässe, verliert jeden Zweikampf. Er war absolut unterlegen und eine Graupe vor dem Herrn. Ich mache kurz vor der Halbzeit das 3-0. Er drückt Pause und ich hoffe auf einen RQ. Nein, der Timer läuft runter und kurz danach beginnt die Halbzeitpause. Auch hier kein RQ.

2. HZ beginnt für 1-2 Minuten genauso wie die 1. HZ. Keine Gegenwehr. Wir erinnern uns, es steht 3-0 für mich. 70 % Ballbesitz usw usw.

Dann kommt die 50. Minute und der Kerl dreht das Spiel bis zur 80sten auf 3-3 und macht mit seiner letzten Aktion, einer Ecke, das 3-4 durch Ibra per Kopf.

Ich habe das Spiel dann verloren.

Mal ernsthaft... was ist das?!?!? Hat da der kleine Bruder von Dragan den Controller 50 Minuten in der Hand gehalten und dann seinem großen Bruder gegeben? Oder ist das eine neue Art der Provokation?! Oder hatte der einfach nur Glück?

Meiner Meinung nach ging der Controller in andere Hände über, denn von "nix können" bis hin zu "ganz passabel bis gut spielen" ist schon etwas Spielraum. Nach Momentum / Script fühlte es sich auch irgendwie gar nicht an.

So what... G2 - mal wieder - und gut is. Dabei rum kommt eh nix.
13.05.2019, 09:19  

Beitrag #2492

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Ich habe nach meinem 17 Sieg dann auch bei 17:10 aufgehört. Vor den letzten 10 spielen stand ich bei 13:7...also hatte ich durchaus noch Aussichten auf Gold 1. Spiel 10 und 9 konnte ich gewinnen, danach allerdings folgten 3 Spiele der Sorte absolutes Kopfschütteln.

Den Genickbruch verpasste mir dann ein reines NIF Buli Team mit dem 88er Reus als einzigstem wirklichen ausreißer nach oben...ansonsten waren alle nicht höher als 84. Ihr hätte mal sehen sollen wie sein Kampl, sein Harvertz und wie sie alle heißen (wohlgemerkt NIF!) geackert haben. Ich war einfach machtlos...schlicht und einfach machtlos. Aber ich wusste ja nach 2 Min schon auf was das hinaus läuft als er mit seinem ersten Angriff gleich mal nen CPU Elfer geschenkt bekam. Da überspringt dann auch mal ein NIF Sane (mit 64 Jumping!) der zwischenzeitlich eingewechselt wurde einen Flasback David Luiz.

Ich gehe diese Woche mal volles Risiko und nehme anstatt der Coins mal die untrade Packs für Div 3 Rang1. Macht dann also insgesammt 19 Packs für Freitag. Ich hoffe echt ich kann mich so lange noch beherrschen mit den aufmachen denn mich juckt es gewaltig in den Fingern. Zu nem Allan oder Alex Telles TOTS würde ich auf jeden Fall nicht sein sagen aber so wie ich mein Packluck kenne ziehe ich dann nur EFL TOTS.
13.05.2019, 09:23  

Beitrag #2493

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Das klingt ganz danach dass zuvor jemand anderes gespielt hat. Ist mir selbst schon passiert. Ich beginne ein Spiel, meine Frau ruft mich weil sie mal wieder was nicht allein kann. Ich will das Spiel nicht abschenken und drücke meiner Tochter, die gar nicht FIFA spielen kann, den Controller in die Hand und hoffe dass nicht all zu viel passiert ist bis ich wiederkomme. Ich der Halbzeit hatte ich meine Pflichten erfüllt und konnte den Controller wieder übernehmen. Aus irgendeinem Grund stand es erst 2:0, weil es wahrscheinlich manchmal schwerer ist gegen die CPU zu Chancen zu kommen als gegen einen menschlichen Gegner. Ich habe das Spiel 7:2 gewonnen. Da kam sicher einiges zusammen. Der Gegner war nicht so gut, zudem dachte der wahrscheinlich dass es so leicht weitergeht und war geistig gar nicht mehr anwesend. Wahrscheinlich hat er dann auch die Kurve nicht mehr gekriegt als er merkte dass der Typ am anderen Ende der Leitung doch bisschen spielen kann. Ähnliches ist dir sicher passiert. Du hast das Spiel mental schon gewonnen gehabt und konntest dich dann nicht vollends auf den Kampf einlassen. Das sind dann die paar Prozente die gefehlt haben um zu gewinnen. Wahrscheinlich wird einem nach hohen Rückständen auch vom System etwas unter die Arme gegriffen. Nicht umsonst hat man es sehr oft schwer Spiele zu entscheiden. Trotzdem durfte ich in den letzten Tagen sehr oft sehr hoch gewinnen. Gerade zur rechten Zeit um sich nicht durch die Wochenaufgabe (3 Tore mit IF bei Siegen in den DR) quälen zu müssen. Am Ende brauchte ich 4 Spiele. Alle Spiele habe ich sehr hoch gewonnen. Ein Spiel wurde leider gequittet ohne dass mein Cordoba SIF treffen konnte. Insgesamt hat der 4 Spiele gemacht und dabei 9 Tore geschossen. So eine Statistik hat nicht mal mein CR7. Zu allem Überfluss konnte ich Cordoba sogar noch mit knapp 4k Gewinn verkaufen. Geiler Spieler muss ich sagen. Der ist absolut zu empfehlen. Und das für die paar Kröten.
13.05.2019, 09:25  

Beitrag #2494

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Spiele in Div1 und habe gestern 10 Spiele am Stück verloren. Die Gegner waren allesamt erstklassig, trotzdem waren einige Niederlagen ein Witz. In 3 Spielen habe ich das 1:2 in der 90. kassiert, ansonsten wieder das übliche: eigene Bälle verspringen, Gegnern gelingt alles. Normalerweise Gewinne ich 2-3 Spiele, verliere dann eines. Längste Niederlagenserie bisher 3 in Folge.
Was ist da los? Habe nix am Team verändert bzw. den Taktiken. Bestraft mich EA dafür, dass ich zum Tots erstmalig nichts in Packs investiert habe?!
13.05.2019, 09:27  

Beitrag #2495

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Habe mit 8 Siegen aufgehört. Läuft eigentlich immer gleich. Am Anfang gewinne ich, dann Durststrecke .... dann wieder gewinnen. Ab S2 wird es dann skurril und merkbar komisch. Das Spiel will es einfach nicht.
Wenn es ein Übergegner ist, dann ist es ok. Aber meist bleibt das Spiel für mich gleich. Ich habe Chancen und kann meinen Stiefel runter spielen. Allerdings Versagen meinen Stürmern im Strafraum die Nerven. Es wird in und um den SR alles geblockt, wenn doch ,al was durchgeht, dann werden Keeper zu Helden oder meine Jungs verballern frei vor dem Tor stehend alles nach rechts, links oder drüber. Im letzten Spiel zweimal auf das leere Tor.

Habe gemerkt es darf nicht sein, die PS4 dann ausgemacht und die letzten Spiele nicht mehr gemacht. Hätte wohl eh nichts mehr gebracht.
13.05.2019, 10:05  

Beitrag #2496

KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Wegen ein paar alkoholischen Ausfällen(bin heute Nacht um 4 aus Koma erwachtLachen) konnte ich die WL erst heute Morgen beenden. Is auch mal ne ganz neue Erfahrung, da wird ja noch schlimmer gesweated als zu „christlichen“ Zeiten, einer hat ernsthaft versucht nach einem Glücklichen Eckball das 1-0 ab der 20.min zu verwalten, lächerlich. Manchmal finde ich man sollte alle Online Spiele nur für Menschen ab 21 Jahren zugänglich machen, obwohl es sicherlich auch da genug Arschlöcher gibt. Naja, nur Gold1 erreicht, hatte einfach keinen Nerv mehr, so viele OP Teams und Sweater müsste ich noch nie bekämpfen, spare meine Packs fürs Bundesliga TOTS, werde dann so ungefähr 40 Stück haben( Reus und Sancho bitte).
13.05.2019, 11:26  

Beitrag #2497

Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Zitat:
Zitat von Azoura
Ist nicht böse gemeint, aber warum man mit 14:3 sich "beschwert" kann ich nicht nachvollziehen. Das ist - für mich - das Niveau eines Elitespielers. Liest sich halt nur ein wenig komisch. Sorry dafür. Aber ja, auch für mich nachvollziehbar, warum man auch bei einem 14-3 nicht mehr weiter macht. (Hätte nicht auch ein 10-3 gereicht?) Zwinkern
Ich wollte die 2 Playerpicks haben, da es ja evtl schon Totsspieler als Pick gibt.
Ja es lief auch wirklich gut, aber trotzdem finde ich es traurig, dass man ganz genau merkt, wann EA möchte, dass es nicht laufen soll.
Vo jetzt auf gleich kommen keine Pässe über 5 m mehr an, kein Ball geht rein, egal von wo und mit wem du schießt.

Das sind halt so Sachen, die mich echt aufregen.

Und bei 11 Siegen haben die Jungs mich in der Party nochmal gepusht, dann hab ich noch die 3 Siege erspielt.
13.05.2019, 11:40  

Beitrag #2498

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von KlausKasalla
dann so ungefähr 40 Stück haben( Reus und Sancho bitte).
Ist genehmigt
13.05.2019, 12:41  

Beitrag #2499

Steven_1994s Avatar
Steven_1994
Beiträge: 47
Steven_1994s Avatar
Steven_1994
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Ich habe die beste WL aller Zeiten hinter mir. Es war die zweite WL mit Van Dijk POTY und der Typ hat mir einfach so oft den Sieg gerettet, unfassbar.

Bin am Freitag ganz entspannt ran gegangen und habe dann nach 3 Siegen schon wieder aufgehört stand also 3:0.
Am Samstag dann habe ich abends auch ein wenig gezockt und 6 Spiele in Folge gewonnen. Also 9:0.

Problem dieses Wochenende war mein Zeitmanagement, da ich am Sonntag dann noch 21(!) Spiele offen hatte. Da ich selbst auch noch Fußball spiele und davor noch ein Spiel als Co-Trainer mit der Jugend hatte, war ich erst um 20:30 Uhr zu Hause. Ich habe ernsthaft überlegt, ob ich die Kiste noch anmachen soll. Allerdings dachte ich mir, du bist so gut gestartet wie noch nie, schau'n wa mal wie's läuft.

Also Kohle auf die Shisha und ab gings. Und das erstaunlicherweise weiterhin so gut wie davor. Dann stand ich irgendwann 15:0. Komplett absurd weil ich zu diesem Zeitpunkt meistens schon 5-6 Niederlagen habe.
Dann kam die erste Niederlage welche aber auch hätte vermieden werden können. (wieder kurz vor Ende des Spiels)

Aber ich dachte mir, nicht aufregen, bisher war das sehr gut.

Dann habe ich gegen diesen Herren hier spielen müssen https://www.bilder-upload.eu/bild-4a...43791.jpg.htmlund das Spiel siegreich beenden können. Lustig war, dass ich 3:1 hinten lag aber mich das so motiviert hat, gegen nen Profi zu spielen dass ich zum 3:3 kommen konnte. Und in der VL zwei schnelle Tore erzielen konnte. Und dann hat er mit Gullit ein Foul an der Mittellinie gemacht und als der Schiedsrichter Gullit die gelbe Karte gezeigt hat, hat er gequitet. Lachen https://www.bilder-upload.eu/bild-38...43794.jpg.html.

Naja am Ende stand ich 20-4 (Um 1:35 Uhr) und da ich wieder früh arbeiten musste, wollte ich nicht mehr weiterspielen, weil es glaube ich auch nicht gut weitergegangen wäre Lachen

Aber ich bin happy das ist mit Abstand mein bestes Ergebnis und ich habe mich im Laufe von Fifa 19 von G3 auf G1 (und wer weiß was noch drin gewesen wäre) hochgearbeitet.

Hoffe der Text wir nicht wegen zu lang gesperrt Lachen Lachen
13.05.2019, 12:57  

Beitrag #2500

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Nach der letzten Woche dachte ich nicht, dass ich diese schwache WL wiederholen könnte. Leider falsch gelegen.. Läuft grad nicht so gut, vorn Chancen über Chancen oder eben Passfehler nach Passfehler und hinten bekomme ich lächerlich Tore.. Nunja..
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)