Benutzer: 46.332
Themen: 30.221
Beiträge: 980.281
Benutzer online: 7
Gäste online: 84
Gesamt online: 91
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.05.2019, 12:19  

Beitrag #2481

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Gestern 4-6 gestartet. Gegner waren allesamt sehr stark, dennoch hatte ich das Gefühl das meine Jungs, egal welche Formation, auf Freitagspiele kein Bock haben. Bis auf das Letzte. Da durfte ich meinen Gegner 7-0 ins Bett schicken.

Heute Vormittag dann auf 11-10. Wobei es eine Siegesserie von 5 Spielen gab, 4 RQ. Gegner deutlich schwächer tlw.
Evtl. schaffe ich diese WL zu Ende zu spielen, wobei G3 realistisch und G2 Wunsch wäre.

CR7 trifft tatsächlich ab und zu das Tor.
11.05.2019, 12:28  

Beitrag #2482

KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Stehe 10-1 zurzeit, gerade das erste Spiel verloren. Ich bin sonst nicht der größte Rager im Spiel, ich Versuch immer ruhig zu bleiben, aber das war an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Der Typ, hatte einfach ne unfassbar starke Mannschaft, Ribéry(93),Eusebio Prime, Sterling POTY,TOTY KDB, Pogba Headliner,Vieira Prime, konnte aber einfach nichts, ich glaube ich habe lange keinen Gegner gehabt der so unterlegen war. Hab 3:0 geführt, habe eigentlich nur auf den Rage Quit gewartet, gut hat er nicht gemacht, dann kurz vor der Pause macht er mit Eusebio das 3:1 aus gefühlt 30 Metern. Es kommt wie es kommen muss, er schießt dreimal noch aufs Tor, aus den unmöglichsten Lagen und macht das 3:4 - ich komme wieder ran gleiche aus um in der 91. einen Elfmeter gegen mich zu bekommen, wo ich nichtmal den Spieler gesteuert habe. Habe natürlich verloren, manchmal verliere ich den Glauben an dieses Spiel.
11.05.2019, 12:47  

Beitrag #2483

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 213
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Den habe ich schon lange verloren, ebenso wie den Glauben an ausgewogene spielpaarungen oder Gegner, was die Fairness im Spiel angeht.
12.05.2019, 11:03  

Beitrag #2484

Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Das hier könnte auch in den Ausheulthread....... so, wie es bislang für mich lief, wird selbst S1 ein schwieriges Unterfangen....stehe 8:12...Meine Güte, was wurde ich gestern vorgeführt...Ich hatte mehrere Spiele, in denen ich keine Chance hatte an den Ball zu kommen, die Gegner spielten alles im one-touch-Verfahren, dribbelten mich schwindelig, und das alles in einer Geschwindigkeit, wow....Das muss echt komisch ausgesehen haben, wie ich pausenlos ins Leere gelaufen bin. Der Höhepunkt war ein Spiel, in dem ich nach 20 ingame Minuten 0:4 hinten lag. Bin mir nicht mal mehr sicher, ob ich überhaupt mal den Ball berührt habe....Ach ja, doch doch, beim Anstoß selbstverständlichKonsterniert
Ich habe dann schon versucht taktisch gegen zu steuern, aber das war völlig sinnlos.
Ich weiß, dass ich bestenfalls ein Durchschnittsspieler bin (sofern man das sagen kann, weil das matchmaking ja so super transparent ist), aber mehrfach so dermaßen hergespielt zu werden raubt den Spielspass schon sehr.
Nun denn, werde heute noch mal angreifen.....
12.05.2019, 11:22  

Beitrag #2485

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Gestern konnte ich mir ein 13-12 erquälen und die Ausgangslage für G2 war schwierig, ich wollte es dennoch probieren.
Bin das Risiko eingegangen eine neue Taktik und Formation zu versuchen (testweise von Borussenzwerg übernommen Cool).
Das erste Spiel gleich mal 3-1 verloren und die Hoffnung schwand. Bin dann ganz normal an das nächste Spiel gegangen, in dem ich lange 2-1 zurücklag, welches ich dann trotzdem noch drehen konnte.
Das dritte Spiel konnte ich auch, nahezu ohne Schwitzen, gewinnen. 4 Spiel RQ nach 1:0.
Das Finale, war überrascht es doch zu spielen und konnte es letztenendes 3:1 gewinnen, da ich früh 1:0 führte und das 1:1 schnell wieder in eine Führung ummünzen konnte. Nun stellte ich auf etwas defensiver und konnte durch einen Konter das 3:1 erzielen.

Am Anfang war die Formation sehr gewöhnungsbedürftig, dennoch fühle ich ganz gut so.
12.05.2019, 11:26  

Beitrag #2486

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.010
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.010
Beiträge: 1.010
Habe mein Wochenziel erreicht und stehe bei 14-9. Die restlichen Spiele werde ich dennoch machen wegen den 400 Rivals Punkten um Rang 2 leichter erreichen zu können für das Ultimative Pack.

Edit: Am Ende ist es ein 18-12 geworden und somit Gold 2. Bin ich zufrieden mit
12.05.2019, 14:55  

Beitrag #2487

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.502
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.502
Beiträge: 3.502
Die letzten 5 Wochen WL

16 Siege
16 siege
17 Siege
14 Siege

16 Siege

Ich fühle mich nur leicht verarscht fast immer mit 16 Siegen am Ende dazustehen.

Ibrahimovic hat die ganze WL alleine 15 Mal mindestens nach Ecken den Pfosten getroffen. Als ob der "entschärft" wurde, damit man sich dann den 95er kaufen muss.
12.05.2019, 23:08  

Beitrag #2488

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Komische WL.
2:1
5:5
14:5
Und nun ab ins Bett. Schade, dass ich die restlichen 11 Spiele aus zeitlichen Gründen dieses Mal nicht zu Ende spielen kann...
13.05.2019, 06:33  

Beitrag #2489

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.579
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.579
Beiträge: 2.579
Hab gestern bei 8-13 aufgehört. Freitag 1:6, Samstag 6:7, Sonntag 8:13

bin durch mit dem Spiel
13.05.2019, 06:51  

Beitrag #2490

Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Ich tue mir auch keine ganze WL mehr an.
Lief eigentlich ganz gut, aber wie Bonnonia sagte, bin auch echt durch damit.

Habe mit 14:3 beendet.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)