Benutzer: 46.332
Themen: 30.221
Beiträge: 980.281
Benutzer online: 7
Gäste online: 81
Gesamt online: 88
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
01.07.2019, 16:51  

Beitrag #2981

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.409
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.409
Beiträge: 2.409
Da stimme ich Niko zu. Die meisten spielen CR7 NIF ja mit Hunter. Auch eher suboptimal, aber er macht‘s auch bei mir, mit diesem CS am besten.

Es ist also durchaus legitim anzunehmen, dass selbst die rechnerisch besten CS nicht zwingend die besten für den Spieler sind.
01.07.2019, 17:01  

Beitrag #2982

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 766
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 766
Beiträge: 766
Zitat:
Zitat von Azoura
Es ist also durchaus legitim anzunehmen, dass selbst die rechnerisch besten CS nicht zwingend die besten für den Spieler sind.
Und das ist eigentlich ein Witz. Aber gut, das passt ja dann auch wieder zum Spiel, das dem in nichts nachsteht Lachen
01.07.2019, 18:19  

Beitrag #2983

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.219
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.219
Beiträge: 1.219
Naja, man muss ja beachten das nicht jede Fähigkeit den gleichen Nutzen hat, das hängt alles immer an Position und Spielweise.

Klar kann man auf die meisten Stürmer auch einen Anker machen und bekommt einen klasse Boost der Gesamtpunktzahl, nur hilft das bei den relevanten Punkten nicht weiter.

Genauso wie ein Hunter einen tollen Boost bei VVD bewirken würde, man macht trotzdem Shadow drauf, auch wenn dadurch viele Punkte verloren gehen, da die Def-Werte eh schon spitze sind.
+2 Def bringt bei einem IV in der Regel mehr als +10 Abschluss (seidenn David Luiz rennt 90 min mit nach vorne xD)

Am Beispiel CR7 TOTS, wenn der vorne stehen soll und die Abwehr überlaufen, dass ist 99 Beschleunigung, Speed und Agilität nunmal unschlagbar und macht effektiv mehr aus, als wenn das Kurzpasspiel bei 99 statt 93 ist.
Wenn er vorne als Anspielstation fungieren soll, Bälle festmachen und verteilen statt die IVs zu überlaufen, dann sieht das wieder anders aus.
01.07.2019, 20:41  

Beitrag #2984

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.936
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.936
Beiträge: 2.936
Ich denke und bin mir sicher, dass die CS-Styles völlig überbewertet werden.

Ich überlege mir ohnehin mal just for fun alle 11 mit nie gespielten Styles wie Gladiator o.ä. auszustatten
01.07.2019, 21:45  

Beitrag #2985

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Die WL lief wirklich gut. Jetzt in der Divison 4 läuft wieder nichts zusammen. Ich stand gerade 3 Punkte vor dem Aufstieg. Seit dem 3 Niederlagen. Die letzte war wirklich wieder ein Scriptfest.
Ich hatte zahlreiche Tormöglichkeiten aus aussichtsreichen Positionen. R9 oder Gullit waren perfekt ausgerichtet. Sie scheiterten kläglich. Der Gegner hat einen stümperhaften Ball gespielt, kommt aber 3 mal zufällig vor mein Tor und es klingelt 3 mal.
Was will ich sagen? Zweierlei. Zum einen merkt man wieder mal deutlich, dass man nicht gewinnen darf und zum anderen festigen solche Spiele meinen Entschluss: Nach Fifa 19 ist Schluss. So macht es keinen Spaß. Ich habe keine Lust, diese von EA gewollten Faktoren mit irgend welchen zu umspielen. Das ist kein Fußball. Das ist Murks!
01.07.2019, 21:50  

Beitrag #2986

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.936
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.936
Beiträge: 2.936
Das englische EA Fifa Forum ist übrigens viel besser, da wird mittlerweile nur noch geschimpft auf EA, DDA etc. Die kommen mit dem Löschen der Threads gar nicht mehr hinterher.... ^^
01.07.2019, 22:27  

Beitrag #2987

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Hat EA meinen Beitrag gelesen? Ich habe eben ungelogen 4 Partien mit 2 RQs in Folge gewonnen und bin soeben in Div 3 aufgestiegen. Da ich jetzt 20k Punkte beisammen habe, rühre ich FIFA bis Donnerstag nicht mehr an.

Allen eine schöne Arbeitswoche Zufrieden
01.07.2019, 23:24  

Beitrag #2988

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Hab mir heut abend ein nif. Team gebastelt für die Wochenaufgabe.. Junge junge, ist das hart gegen die ganzen Tots.. 3 Niederlagen, 2 remis, 10 Jahre älter....
02.07.2019, 07:26  

Beitrag #2989

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.405
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Ich denke und bin mir sicher, dass die CS-Styles völlig überbewertet werden.

Ich überlege mir ohnehin mal just for fun alle 11 mit nie gespielten Styles wie Gladiator o.ä. auszustatten
Und ich bin dann die 3. Fraktion die sagt, dass CS garnix bringt und eh nur Placebo ist.

Genauso auch mit der Chemie. Mann musste ja mit 11 gekauften Spielern spielen.

Habe mir da einfach meine Lieblingsspieler bis 5k gekauft ohne auf Chemie zu achten und die haben alle ganz normal funktioniert (also so weit dies €A zulässt).

Also für mich spielt weder die Chemie noch CS eine Rolle.
02.07.2019, 07:49  

Beitrag #2990

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.502
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.502
Beiträge: 3.502
Zitat:
Zitat von PaLiT
Und ich bin dann die 3. Fraktion die sagt, dass CS garnix bringt und eh nur Placebo ist.

Genauso auch mit der Chemie. Mann musste ja mit 11 gekauften Spielern spielen.

Habe mir da einfach meine Lieblingsspieler bis 5k gekauft ohne auf Chemie zu achten und die haben alle ganz normal funktioniert (also so weit dies €A zulässt).

Also für mich spielt weder die Chemie noch CS eine Rolle.
Chemie in jedem Fall nur dann, wenn Sie so schlecht ist, dass die Spieler Abzüge bekommen, also alles unter 5 müsste das sein. Ich finde dann merkt man es schon. Alles ab 5 Aufwärts ist je nach Stärke des Spielers mehr oder minder nicht mehr so tragend aus meiner Sicht.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)