Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 311
Gesamt online: 312
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.06.2019, 12:10  

Beitrag #2881

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Nach einem 4:0 erfolgt die Ernüchterung auf dem Fuße und es steht aktuell 5:8.
Ich kann machen, was ich will. Ich führe fast in jedem Spiel, nur um nach einem Ausgleich regelmäßig in den letzten 5 min den Rückstand zu kassieren. Normal ist das nicht.
22.06.2019, 12:38  

Beitrag #2882

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Neuer Tag...selbes Problem. Ich weiß im Moment nicht was das Problem ist. Mein Internet funktioniert ohne Probleme
aber Ingame habe ich delay des Todes. Es laggt immer wieder und meine Spieler den ich steuere läuft Stur in eine Richtung ohne dass ich auch nur einen funken Kontrolle habe über ihn. Ich kann mir absolut nicht erklären was das Problem ist bzw. was ich noch machen kann. Die andere Seite ist ob ich überhaupt Lust habe sowohl heute als auch morgen 13 Spiele herunterzureisen. Ich weiß nicht...bekomm ich einfach immer nen absoluten Kack Server? Ich verstehe es einfach nicht. Ich werde jetzt mal noch den Router neu starten und dann mal schauen...Sollte es dann immer noch nicht klappen werde ich die WL vielleicht komplett canceln.

Edith: Hat nichts gebracht...Läuft genau so beschissen wie vorher. SO kann ich einfach nicht spielen aber gut mit 4 oder 5 spielen die ich jetzt schon herschenken musste und die somit für mich als Niederlage gewertet werden würde das wohl ein ganz schöne krampf werden. Mal schauen, ich probiere es heute Abend nochmal und wenn es dann immer noch nicht funktioniert war es das. Ich tue mir an nem Sonntag nämlich definitiv keine 25 Spiele an.
22.06.2019, 14:46  

Beitrag #2883

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Ach ist das nicht toll, wenn man ein Spiel 5:4 verliert in dem der Gegner 4 Tore außerhalb des 16er schießt, während CR7 im 5m Raum stehend daneben schießt....

Die Statistik geht ja noch halbwegs, aber der Gegner hat 7 Schüsse aufs Tor davon 6 außerhalb des 16er und 4 davon sind drin...


Spiel beginnt gut, Alisson entschließt sich statt eines langen Abwurfs Richtung Lacazette dafür seine Bowlingkarriere zu fördern:


Natürlich folgte das 1-0 für den Gegner:


Dauerdruck von mir in Folge, mehrere Chancen, dann das 1:1, weiter Druck, Gegner schwimmt, kommt in der 44. Minuten einmal nach vorne, Querpass zu Aguero der direkt aus der Distanz schießt:



Natürlich drin zum 2-1:


45. Minute, Firmino hat spontan das Bedürfnis mich zu ignorieren und den Pass viel leiber zum Gegner zu Spielen:


Sane fängt den Ball ab und hat ihn sofort unter Kontrolle, spielt in Richtung Mahrez der gerade weg vom 16er läuft:


Mahrez zieht aus der Distanz aus der Drehung direkt ab:


Und das Ding ist natürlich drin zum 3-1:


Nach das Halbzeit wieder rangekämpf, wieder 2 Großchancen liegen lassen, Anschlusstreffer zum 3-2, da kommt der Depay des Gegner vor dem Strafraum an den Ball und schießt einfach mal, nachdem meine IVs ihm großzügig platz gemacht haben:


Und auch der sitzt, man kann ja auch von einem 95er Alisson nicht erwarten, dass es mal einen einzigen Schuss hält...


Im Angriff setze ich mich durch udn komme mit CR7 am 5 Meterraum auf das Tor zu, der Gegner bewegt den Keeper RIchtung langes Eck, ich ziele auf das kurze Eck...Außennetz.
3 Minuten später CR7 in guter Schussposition:


Aber ein Schuss den mein 95er Alisson aus 5 Meter größerer Distanz nicht halten kann, ist überhaupt kein Problem für einen 91er De Gea:


Aber nicht nur mit dem Fuß kann man es vermasseln, man kann auch diesen Kopfball an den Pfosten setzen:


Aber zum Glück sind CR7 und Firmino da um den Abpraller ins leere Tor zu schieben.
Oooooder, CR7 läuft am Ball vorbei, Firmino kommt ran und schießt den Ball ans das Schienbein von CR7. Das Ergebnis: Abseits.
22.06.2019, 15:47  

Beitrag #2884

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Es ist jetzt das dritte Spiel hintereinander bei dem mich EA komplett zerfickt.
Nach dem tollen 5:4 ging das nächste Spiel auch wieder super los.

4. Minute in der Mitte stehen 2 kleien Stürmer gegen VVD, Eder Militao und Dumfries.
Flanke kommt halbhoch, Eder Militao schlägt ein Luftloch, VVD läuft plötzlich vom Ball weg, der Aouar des Gegner schiebt aus 5 Meter ein.
Gekämpf, überlegen, Ausgleich, Führungstreffer, alles in Ordnung, alles unter Kontrolle.

Ball im Mittelfeld, Firmino wieder mit einem Fehlpass aus der Hölle, Gegner schießt den Ball 10m in der eigenen Hälfte per flachen Laufpass nach vorne, VVD der genau in die Richtung läuft bleibt stehen, wird von Butragenio überholt der locker 5m hintendran war, der ist durch und schiebt ein zum 2:2.
5 Minuten später, Ball im Mittelfeld roll auf Telles zu, der Ball rollt genau auf Telles zu, ich hämmere 4 mal auf Spielerwechsel und EA sagt nein, du bleibst bei Vieira, der nicht den Hauch einer Chance hat an den Ball zu kommen, und Telles lassen wir vom Ball weglaufen damit der Gegner in bekommt.
Flascher Laufpass, wieder keine IV weit und breit, Butragenio wieder durch, 2:3, Endstand.

Nächsten Spiel, 1-0 in Führung durch CR7.
Aguero des Gegner bekommt den Ball 30m vor dem Tor, läuft los, Firmino ist dran, prall ab und fällt hin, läuft Frontal auf VVD zu, der prallt ab, Eder Militao ist dran...prallt ab, 3 Spieler die Stärker sind als Aguero prallen hintereinander im Zweikampf an diesem ab, ohne einen Trick oder irgeneine Täuschung, der geht einfach durch und mach das 1:1.

47. Minute in der ersten Halbzeit, Ball im Halbfeld, CR7 bekommt den Ball, von hinten kommt Socrates des Gegners an, aber ohne Chance noch den Kopfball zu gewinnen. CR7 köpft Socrates an, völlig unbedrängt, bekommt wieder den Ball, soll einen Pass auf Lacazette spielen, der verhungert, Socrates erläuft ihn.

Pass nach vorne, Schuss aus der zweiten Reihe, 1:2.

Courtois hält dann 4 unmögliche Dinger hintereinander, 3 mal verstolpern meien Spieler die Ahnnahme des finalen Passes, 2 mal sollten sie direkt schießen, versuchen stattdessen den Ball anzunehmen und lassen ihn 2m verspringen.
Hoher Ball den Lauf auf Lacazette, der ist auf und davon, hat 10m Vorsprung auf den nächsten VT, und bleibt komplett stehen bei der Ballannahme, komplett stehen, schafft es auch nicht wieder Tempo aufzunhemen, VT kommt locker angelaufen und nimmt ihn den Ball ab.

Gegner schießt aus ungefährlicher Position mal aufs Tor, ca. 6m von der Grundlinie entfernt näher am Strafraumrand als am Rand des 5m Raum...drin, 1:3.

Noch den Anschlusstreffer gemacht, dann wieder 2 Hunderprozenter von Courtois gehalten worden, Endstand 2:3.



Aus 7-2 wurde 7-5 und in allen 3 Spiel war ich stärker, überlegen und spürbar und sichtbar verarscht.
22.06.2019, 17:45  

Beitrag #2885

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
10:7 nach 7:4 bzw 10:5.. Hätte einfach Stopp machen sollen bis morgen. Eben hatte ich dann auch mal einen entweder Top100 Spieler oder jmd mit viel zu viel Geld :-D
Jetzt hab ich heute schon soviel Niederlagen wie die gesamte letzte we bei 17:7....
22.06.2019, 20:49  

Beitrag #2886

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Bis zum 7-2 alles normal
Dann 3 verkackte Spiele zum 7-5
Dann wieder 3 lockere Sieger (u.A. 4:0 nach 19 min) zum 10-5

Plötzlich gehts dann wieder so los....

Alisson soll einen Abwurf auf den Flügel machen, wirft aber genau gerade.
Kopfballduell meines Gullit gegen TOTS Verratti, Verratti gewinnt natürlich, Gegner kontrolliert den Ball, 2 Pässe, dann nach vorne Richtung Stürmer.

Stürmer des Gegner steht vor VVD und spielt einen Pass genau gerade auf VVD.
Der 94er VVD entscheidet sich rechtzeitig die Beine auseinander zu machen damit er getunnelt werden kann:


Aber Eder Militao ist ja auch noch da und spitzelt den weg...bzw. dem Gegner wieder vor die Füße:


Zum Glück ist ja Gullit nach hinten mitgekommen....um am Ball vorbeizugrätschen...


Schuss ist natürlich drin


Im Moment in dem der Abwurf aus unerklärlichen Gründen plötzlich genau gerade geworfen wird statt auf die Außenbahn Richtung Lacazette oder Bernado SIlva, die ich praktisch immer anwerfe, weiß ich schon, dass der Gegner gleich trifft und ich nichts dagegen machen kann.
Gullit, 191cm, 96 Sprungkraft, 94 Stärke verliert das Kopfballduell gegen 165cm Verratti, der selbst mit Senitel max. auf 87 Springen und 73 Stärke kommt.
Gekrönkt von 2 Bällen durch die Beine meiner Defensive.

Das Spiel war richtig scheiße und in dem Moment wusste ich, dass die feinste Folter ansteht.
Aber Wunder geschehen, die Partie konnt ich trotz haufenweise Glanzpparaden einen goldenen Buffons doch noch für mich entscheiden.

11-5 und ich weiß schon vor der Partie, dass ich die nächste nicht gewinnen darf.
22.06.2019, 23:05  

Beitrag #2887

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Ich hab dieses Spiel so satt. Jetzt habe ich mich ernsthaft wegen diesem Ultimate TOTS nochmal in die WL getraut und verliere heute 6 meiner 8 Spiele alle samt entweder in einem schwitzigen 11ern, in der 92sten nach mind einer 2-0 Führung oder gegen NIF Teams (2x passiert).

Das ist so unfassbar bescheuert, dass es gar nicht anders geht und ich würde so gerne, hätte ich es früher geschnallt, euch den Videobeweis dazu liefern.

Sobald ich gegen gut gemischte high-rated Teams anlaufe, ist es zumeist ausgeglichen. Da merkt man relativ wenig vom Eingriff.

Es kann mir aber NIEMAND erzählen, der mit einem durchschnittlichen 89er NIF-Team (ohne Bronzebank), ein Team im hohen 91er/92er Bereich vorführt und am Ende einäschert. Und der Gegner mit Gründungsdatum 2017 (und davor) weiß ebenfalls ganz genau, was er da tut! Zu diesem Zeitpunkt muss NIEMAND in der WL mit einem Gold Team spielen. Niemand! Was also soll bitte sonst der Grund dafür sein?

Mein letzter Gegner (Grüße gehen in die Tschechei), hat ein reines Goldteam. Er startet mit 94 Chemie und hat einen non-rare-Goldstürmer im Sturm, um überhaupt noch auf eine ansehnliche chemie zu kommen.

Kurz nach Anpfiff wechselt er seinen TOTS Griezmann (rot, versteht sich) ein und dieser typ wird in dem Spiel zu meinem Alptraum. Der trifft aus den unmöglichsten Lagen, nach Freistößen, nach Ecken. Einfach überall brandgefährlich! Der sollte ja eigentlich 4 Chemie haben, als Einwechselspieler. Is klar, ne?

Mein R9 und mein CR7 bekommen mind 7 hochpronzentige Chancen, darunter auch 1 vs 1, die sie gegen gleichwertige Gegner meist verwandeln. In diesem Spiel hält der gegnerische Gold NIF De Gea JEDEN verdammten Schuss.

Und wenn dann - wirklich !! - 2x eine Situation im 5 Meter (!) Raum entsteht, wo mein R10 den Ball am Fuß hat und ich die Schusstaste hämmere, passiert GAR NICHTS!!! Absoult gar nichts! In einer der beiden Situationen hat sich - wieder R10 - dann auf den Boden geworfen, einen Schuss im Fallen produziert, nicht aber in Richtung "fast leeres Tor" sondern zurück zu meinem Loddar, der auf Höhe des Mittelkreises stand. WAS ZUR HÖLLE??? Das war dann kein Schuss, sondern ein Pass. Ich habe aber GARANTIERT nicht die Passtaste gedrückt.

Ernsthaft.... vielleicht habe ich mich in den letzten 2 Wochen ohne WL entwöhnt, aber so einen DEARTIGEN BESCHISS wie heute Abend habe ich im ganzen 19er Teil nicht erlebt!

Das erste Spiel gegen ein NIF Team habe ich seit langen mal wieder nach 10 ingame Minuten einer roten Karte für Cannavaro "geraged", weil es nicht zu ertragen war. Der gegnerische Aubameyang (NIF !!!) hat mir in 10 Minuten 2 Dinger eingeschenkt. Ich rage also raus und bekomme SOFORT im nächsten Spiel wieder ein reines NIF Gold Team. Geht's noch?? Da ist doch System dahinter!

Gestern habe ich die WL mit 8-3 beendet. Heute Abend (22 Uhr) steht es 10-9. Grandios!

Ich bereue es zutiefst, mit diesem Scheiss wieder angefangen zu haben und ich schwöre, dass es für den 19er Teil es das war. Einzig Spaß habe ich noch in den Online-Einzelspielen. Das war's dann aber auch schon.

Was ein Drecksgame!
23.06.2019, 00:43  

Beitrag #2888

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich fühle zu tiefst mit dir. Ich rege mich auch gerne auf und habe dennoch Spaß am Spiel. Dennoch ist nach diesem Teil auch Schluss für mich.
23.06.2019, 02:09  

Beitrag #2889

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.858
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.858
Beiträge: 8.858
Leck mich doch am Anus ist dieses Spiel im Anus.

Match fängt an, ich bin absolut chancenlos. Mein Gegner vergibt reihenweise Chance um Chance und ich komm 17 Minuten nicht mal über die Mittellinie. Dann gehe ich natürlich mit meiner 1. Aktion in Führung. Spiel geht ähnlich weiter wenngleich auch nicht mehr ganz so krass. Aber der 30. Minute ist es mit seiner Herrlichkeit vorbei und ich übernehme das Kommando. 53. Minute fängt mein Gegner komplett jenseitige einen normale Pass ab, ab geht die Post 1:1.
Ich drück weiter auf die Führung und in der 69. Minute ist es soweit. 2:1 für mich.
Anstoß, ich komm an den Ball nur springt dieser zufällig über etliche Meter genau zu seinem Stürmer und in der 70. Minute 2:2.
Och vergebe in der 92. Minute noch die Siegchance, er fährt einen Konter, Notbremse Rot. Mitten meiner Spiel Hälfte. Freistoß, 2 Pässe und der gegnerische Stürmer steht alleine vor meinem Goalie 2:3 in der 94. Minute.

So.
.) Warum hat mich mein Gegner Anfangs so dermaßen beherrscht dass ich nicht mal über die Mittellinie kam?

.) Warum darf er da kein Tor schießen?

.) Warum geh ich plötzlich mit meiner 1. Aktion in seiner Spiel Hälfte in Führung?

.) Warum übernehme ich vollends das Kommando, speziell in der 2. Spielhälfte obwohl ich ja anfangs so extrem chancenlos war?

.) Und warum verdammt nochmal kann der gegnerische Stürmer nach einem Freistoß im Mittelfeld meiner Spielhälfte alleine vorm Goalie auftauchen? Natürlich nachdem ich die absolute Siegchance vergeben bzw. der Goalie mit einer Superparade verhindert hat.

Das ist doch bitte alles bullshit. Da wird nicht mal kurz eingegriffen in ein Spiel. Sondern oft gleich mehrmals. Das ist alles eine einzige Verarschung.
23.06.2019, 16:02  

Beitrag #2890

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
14-7 am Ende, für mich reicht es dieses Wochenende.

Besonders die letzten Spiele waren echt nur gegen 4231Krokettenspieler.

Besonders der letzte gegner mit Ibra TOTS und Socrates Prime auf den Flügeln um Flickflackflanken zu abusen, eine Genugtuung das ich das mit 2 Eckballtoren 2-0 gewonnen habe Cool
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)